Montag, 14. Mai 2012

Auf den Spuren des Html's!

Oh mein Gott! xD Ich hab mich gestern Abend tatsächlich mal rangewagt und ein paar Sachen hier verändert! :D 

Ich habe jetzt eine zentrierte Überschrift! *freu* Und vor jeder Überschrift findet ihr jetzt ein Herz!^^
Ich fand die Idee ganz süß, deswegen wollte ich das mal machen! :D

Uuuuuund ihr könnt jetzt meine Posts bewerten:

Zum einen könnt ihr, wenn ihr auf Facebook seid, "Gefällt mir" drücken und wenn ihr das nicht seid oder nicht wollt, gibt es auch noch unten vier kleinen Kästchen, dort könnt ihr auch bewerten, wenn ihr möchtet. :-)
Das wird mir vielleicht auch einen guten Überblick verschaffen, was euch so gefällt und so kann ich mich daran orientieren. :D

An der Stelle möchte ich noch folgende Seite verlinken:

*KLCK*

Ohne diese Seite hätte ich es niiiiiiiiiiie geschafft! :D

Und dann wollte ich euch noch auf eine Aktion vom Cbt Verlag aufmerksam machen!

Es geht um das Buch "Die Bestimmung"! Wenn die Facebook-Seite zu dem Buch 2000 Likes hat, veröffentlicht der Verlag ein Bonuskapitel, in dem Four eine zentrale Szene aus seiner Sicht erzählt! Aaaaaaaah!


*KLICK*

Ich hoffe, dass die 2000er-Marke bald geknackt wird! Ich würde so gerne das Kapitel lesen! *____*


Und daaaaann wollte ich euch noch Bescheid geben, dass ich eine neue Umfrage gestartet habe! :-)
*Deniz* hat mir die Frage geliefert! ;D

Montag Gästebuch Bilder


Ganz liebe Grüße, eure Debbie! <3

------------------------------

Update: 21:05 Uhr

JETZT ist die Umfrage online! xDDD

Kommentare:

  1. Weißt du vielleicht auch, wie ich mein Foto, das als Header dient, in die Mitte versetzen kann? :D
    Und du weißt es ja noch nicht, aber ich finde "Die Bestimmung" so widerärtig geil! xD Besonders, weil
    SPOILER
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    Four Tobias heißt *__* OMGOMGOMG! *kreisch*
    (Ich bin seit ca. 3 Jahren in einen Tobi verknallt, wenn du willst, kann ich es mal genauer beschreiben, dass wird dann ungefähr 1 1/2 Tagebücher lang werden xDDD
    ...
    ...
    ...
    ENDE

    Und: Erschreck. Mich. Nie. Wieder. So. Wie. Gerade!!! Ich habe einen Herzstillstand bekommen, weil mein Name verlinkt worden ist und darunter prankt das "Happy..."-Teil, und ich dachte da steht "Happy Birthday" oder so o__o Du solltest mich generell nicht so oft verlinken und erwähnen, sonst werden noch andere Menschen eiferüchtig oder so und schreiben mir Drohbriefe XDD (Kann ich mir gut vorstellen^^)
    *kopiert Kommi*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. KEIN FOLGESPOILER IM BEZUG AUF DENIZ IHREN (also könnt ihr lesen):

    Schick mir mal deinen Html-Code über facebook, vielleicht finde ich ja die Lösung! :-)

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, "Die Bestimmung" ist einfach genial! <3 Ich liebe das Buch! Ich will endlich Band 2 in den Händen halten - Aaaaargh!
    Und ja, ich will das unbedingt wissen, auch wenn du mir ganze Tagebücher schickst! xDDDD

    Aber, aber, aber die Idee kam doch von dir...snüff...
    Da muss ich dich doch dann auch verlinken und erwähnen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Html-Code?o.o Das ist ein Foto, wo finde ich den?
      *such*
      *räusper* Sollte ich mich jetzt schämen, weil ich nicht weiß, wie ich sie finde? xD
      Okay, ich werde dir eine extra lange Fassung machen, dann kannst du es dir gemütlich machen und so :) xD
      Ich tippe das dann alles in Word ein und beginne mal jetzt. Mal gucken, wann ich fertig bin, in den nächsten Tagen sicher nicht.

      Löschen
    2. Ähm, geh auf "Vorlage", dann auf "Html bearbeiten", kopier es und schicks mir! :D Es kommt drauf an, wie das Design gemacht ist. Wenn das einfach nur ein zusammenhängendes Bild ist, kann man da leider nichts machen. Wenn das aber Html-generiert ist, vielleicht schon. :-)

      Löschen
  3. Kam die Nachricht die ich Dir über dein Kontaktforumular geschickt hatte an?
    Die Bücher vom letzten geheimen Gewinnspiel habe ich nämlich immernoch nicht bekommen :-( und ich hatte Dir erst ne Mail geschickt aber da bekam ich die Meldung die könnte nicht an dich gesendet werden also hab ich Dir stattdessen über dein Kontaktformular geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

    Ich will ja auch wirklich nicht drängeln aber wie schon in der Mail geschrieben ist das Gewinnspiel mittlerweile 1 1/2 Monate her und du hast mir erzählt der Verlag verschickt die Bücher eigentlich gleich am nächsten Tag.

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen