Sonntag, 20. Mai 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #12

Der erste Wochenrückblick mit dem neuen Design! :D
Das tolle daran ist, dass ich die Bilder und Videos jetzt viiiiel größer abbilden kann, wenn ich das möchte! :D

Ich war auf der Lesung mit Markus Heitz! :D Es war wirklich toll! Nur die Stühle waren ja soooooo unbequem! xD Leider kann ich noch keine Fotos davon posten, weil die sich grade bei meiner Mom auf der Digi-Cam befinden, aber das hole ich nächste Woche nach!^^
Dann war ich natürlich wieder im Tonstudio! Unser Gitarrist Axel hat wieder ordentlich Stimmung gemacht:


Uuuuuund - Nicht zu vergessen: Ich hab ein neues Design gemacht! *freu*
Und weil so schönes Wetter ist, waren wir natürlich sehr oft im Garten! :D Lumpi hat da mal wieder Erdmännchen gespielt!^^


Nein, bei uns im Garten sieht es normalerweise nicht so unordentlich aus, wir bauen nur grade viel um! :D
Schade, dass wir die Bild-Quali noch niedrig eingestellt hatten. *grummel*

Ansonsten war die Woche eigentlich relativ langweilig! xD Obwohl ich so gut wie keine Zeit für irgendwas hatte! O.o 

Kung Fu Hustle! <3 Das ist einer meiner Lieblingsfilme! Ich hab vorher noch nie so sehr bei einem Film gelacht! xD Meine Lieblingsstelle gibt es sogar auf Youtube:


Und was ich auch total liebe, sind Bücherregal-Videos! :D Amelie hat auch genau das richtige Tempo!^^ Nicht zu schnell und nicht zu langsam! Einige bleiben ja stundenlang vor einem Buch stehen und reden und reden, stöhn! xD


xDDDD Was für ein Blödsinn! xD Herrlich! Und die Stimme für Dumbledore! :'D

http://www.youtube.com/watch?v=LX910xlkQhk

Ach ja, ich bin immernoch mit "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" beschäftigt!^^ Und ich habe jetzt noch "Edvard" angefangen! Bis jetzt finde ich es richtig gut! :D
Und nebenbei habe ich alle 4 Teile von "Tagebuch eines Vampirs" gelesen.^^ Ich find die Bücher echt nicht schlecht. Anspruchsvoll ist zwar was anderes, aber die Bücher haben trotzdem Spaß gemacht. :-)



Öööööhm, Leute? 384 Leser?! :o Ihr seid verrückt! *freu*
Mehr brauche ich dazu ja nicht mehr zu sagen! :D

Ich habe gestern mitbekommen, dass ich ungefähr 10.000 Nachrichten auf Facebook habe, die mir nicht angezeigt wurden! -.- Das wird ein Spaß, die alle zu beantworten! O.o
Uuuuund ich komme nicht mehr auf den Tauschblog. :-( Also ich komme schon noch drauf, aber wenn ich irgendwas anklicke, hängt sich alles auf! *snüff* Ich hoffe, dass das bald wieder funktioniert, weil ich ja die Listen aktualisieren muss! *menno*

Auf Facebook wurde in der Buchblogger-Käsekuchenlandgruppe darüber diskutiert, welcher Typ heiß ist und welcher nicht!^^ Ich bin der Meinung, dass Leonardo Di Caprio hässlich ist, aaaaaber ich habe einen neuen heißen Typen entdeckt, den ich garnicht kannte! :D


Darf ich vorstellen, dass ist Theo!^^ Theo ist Model für Unterwäsche! xDDD
Danke an Svenja, für ihre Liste der heißesten Typen! :'D
Also für mich ist der heißeste Promi eindeutig Ian:


Aber der tollste Mann auf der ganzen Welt ist natürlich mein Schatz! <3 Der übrigens auch dunkelbraune Haare und blaue Augen hat! <3 Und ich liiiiiiebe dunkelbraune Haare und blaue Augen! *____*




So, das war auch schon mein Wochenrückblick! :D Er ist diesmal etwas kürzer ausgefallen, weil eben nicht soooooo viel passiert ist!^^ Der nächste wird bestimmt wieder länger! :D Wäre das gut oder schlecht? xD

Was habt ihr so schönes erlebt, gemacht, getan? Und ist das Wetter nicht traumhaft, falls ihr auch so gutes Wetter habt? :D


Ganz liebe Grüße, eure Debbie


P.S: Ich bin bis Dienstag nicht da, weil ich am Montag die Lesung mit Astrid Seehaus besuche!^^


Kommentare:

  1. achso... und ich dachte mir schon die ganze Zeit, warum du am Tauschblog nichts machst (ab morgen Abschlussprüfungen... ich hab leider keinen Kopf dafür :( Tut mir Leid, Debbie. Bin froh, wenn ich meinen Blog am laufen halten kann mometan.

    Achja, kann ich mir den Körper von Theo kaufen? Ich will auch so aussehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay! :-) Ich hab das Problem mit meinem eigenen Blog auch öfters und nach einer Weile geht es dann wieder. Bloß so lange, wie beim Tauschblog ging es bis jetzt noch nie. O.o

      Gegenfrage: Kann ich Theo kaufen? xDDDDD

      Löschen
  2. Achso, ganz vergessen. Das Design ist toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lumpi ist einfach nur süß :) Und der Film "Kung Fu Hustle" oder wie auch immer erscheint mir auch richtig lustig! :D Ach Mensch, die Quali der Kamera von Amelie lässt aber echt zu wünschen ürbig :( Ich werde mein eigenes Regal irgendwann mal auch filmen, allerdings habe ich kaum Bücher, weil vieeele meine Freundin hat :D
    OMG, die HP-Videos sind genial xD Ich sollte echt die Bücher lesen *seufz* Gooott, dann gebt mir doch mal Zeit zum Lesen :( Puh, da bin ich aber froh, dass dir Edvard gefällt! :)Ich finde ihn irgendwie total knuddelig :D Ich gucke auch immer wieder auf deine Friend Connection, um dir als erste mitteilen zu können, dass du die 400 geknackt hast xD Ich werde für dich die Listen aktualisieren, wenn du erlaubst? :D ("Nööö, ich erlaube es dir nicht Deniz! Ich will mir extra noch Arbeit auftragen, die geb ich doch nicht ab! xD"). Au ja, die beiden sind extrem HEISS! Von deinem Freund hast du ja auch nur so halbe Fotos drin, wo man den kaum erkennt, deshalb kann ich das nicht bestäötigen :'D Okay, ich geb zu: Wir haben gutes Wetter! SONNE. Ich weiß nicht warum, weil der Himmel immer noch komplett weiß ist, aber 20°!! Und es ist schwül...
    Bis Dienstag! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Kung Fu Hustle" ist die beste Komödie, die ich je gesehen habe! :DDD
      Ich sollte auch mehr lesen, aber ich komme in letzter Zeit auch nicht dazu! *seufz*
      Du willst die Listen aktualisieren? :o Das ist bestimmt mittlerweile ein ganzer Haufen! O.o Mei, bist du lieb! <3
      Mein Freund lässt sich immer so ungern fotografieren. *grummel*
      Aaaaaah, Deniz hat gutes Wetter! :D Wie schön! :D

      Okay, bis Dienstag! :D Ich mach mich jetzt los! <3

      Löschen
  4. Hi,
    Das Desgin ist total schön, aber bin ich die einzige bei der ganz oben zwei leere Divs rumhängen Oo?
    Mit "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" fang ich auch bald an gg
    liebe grüße,
    madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir auch einmal, aber mittlerweile ist es bei mir wieder weg..

      Löschen
  5. Hey Debbie,

    das Design ist wirklich toll, es gibt nur eine Kleinigekeit, die mir nicht gefällt. Und zwar, dass bei dem Header die beiden Ps in das Wort buecherblog reinragen, wenn du weißt was ich meine. xD Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe und mir persönlich nicht zusagt. Aber ansonsten gefällts mir supergut, echt schön!!!

    Zum Wochenrückblick sage ich nur: IAN!!!!! *sabber*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, :-)

    wenn Du Kung Fu Hustle so super findest, dann auf jeden Fall Shaolin Soccer schauen.
    Gleiche Darsteller, gleiche Action und ganz wichtig genausoviel Humor. :-)

    Lg
    (ovo)

    AntwortenLöschen