Sonntag, 27. Mai 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #13

Wuhu, der 13te Wochenrückblick! Das soll ja eine Unglückszahl sein! :o
Glaubt ihr an sowas? Ich weiß ja nicht!^^ 
Dann fange ich mal an zu erzählen:

Am Montag war ich wieder auf einer Lesung! :D Da passiert Eeeewigkeiten nichts in Erfurt und dann gleich zweimal in einem Monat! :D Ich durfte Astrid Seehaus kennen lernen, die Autorin von "Tod im Eichsfeld".
Sie ist so toll! Der Bericht folgt noch! ;D


Dann wieder das Übliche: Garten - gegrillt, Tonstudio - gesungen, ....^^
Tja, und ich habe angefangen an einer Geschichte zu schreiben. *schock*
Haha, nein, Debbie geht jetzt nicht unter die Autoren! xD Auf Facebook gibt es ja diese Buchblogger-Käsekuchenland-Gruppe und dort hat *Maren* den Vorschlag gemacht bzw. gefragt, wer Lust hätte, in einer Gruppe eine kleine Geschichte zu schreiben (Genre: Fantasy, Liebe). Normalerweise würde ich mir sowas niemals zutrauen, aber da es nur um den reinen Spaß geht, habe ich gleich zugesagt und auch schon meinen ersten Beitrag dort gepostet.^^ Vielleicht kann ich ja die anderen überreden, dass ich ab und zu hier die Fortschritte posten kann, damit auch die, die nicht bei Facebook sind, mal reinlesen können. :D
Ach ja, außerdem habe ich hier eine Umfrage gestartet und auf meiner *Facebookseite*.
Würde mich freuen, wenn ihr das mal anklickt! ;D
Dann habe ich diese Woche auch ENDLICH mal meinen "Verschenke Bücher"-Post veröffentlicht: *KLICK* Das Ganze geht noch bis zum 03.Juni um 16:00 Uhr! ;D

Wehe, es lacht jemand! xD


Ich mag den Film!^^ Dabei habe ich die anderen Teile garnicht angeschaut! O.o
Und "TheSarahStory" hat ein neues Bücherregal-Video abgedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=xoTRLqNf0XE

Hach, ich liiiiiiiebe solche Videos einfach! <3 Was gibt es Schöneres, als Bücher zu betrachten? :D

Kennt ihr das? Wenn euch auf einmal ein UUUUUURALTER Song verfolgt? xD So geht es mir momentan mit diesem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9G7JpwZEKPk

Ice, Ice, Baby - Dumdumdumdumdudeldumdum! xD

Und dann habe ich diese Woche noch "Heavy Cross" gehört, weil das ja letztens erst hier Thema war! xD

http://www.youtube.com/watch?v=c1O-r1q2cwI

Ich habe es tatsächlich geschafft - ich habe TATSÄCHLICH "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" beendet! :D Und ich fand es sogar gut! :D Auch wenn der Anfang wirklich seeeehr zäh war!^^
Jetzt lese ich nur noch "Edvard" fertig und als Nächstes ist "Göttlich verdammt" dran, wenn mir kein anderes Buch in die Quere kommt!^^


Ich komme seit gestern ENDLICH wieder auf den *Tauschblog*!
Und da ich noch immer nichts über den Verbleib der Freundschaftsbücher herausfinden konnte und das *Philipp Winterberg*, der Autor, offensichtlich mitbekommen hat, hat er mich angeschrieben und angeboten, ein neues Buch zur Verfügung zu stellen! :-)
Nun ist die Frage: Würdet ihr nochmal von vorne anfangen? Ich werde diese Woche noch recherchieren. Wenn bis zum nächsten Wochenrückblick nichts Neues rausgekommen ist, würde ich es entweder lassen oder einen Neubeginn versuchen! :-)
Uuuuund ich habe diese leeren Divs nicht mehr! :D So sahen die aus:


Es lag am Facebook-Gadget! xD
Ich habe mich an die Blogger-Hilfegruppe gewandt und bekam sofort Hilfe! *freu*
Dann hatte ich das Gadget gelöscht, aber die Kästen waren immernoch da! O.o Dann habe ich nochmal die Hilfegruppe angeschrieben und da machte man mich darauf aufmerksam, dass da ja noch ein Quelltext besteht, den ich löschen muss! :'D Somit habe ich mich mal wieder zum Vollhorst gemacht! xD

 Ich bin immernoch am Abarbeiten von den gefühlten 10.000 Nachrichten auf Facebook, die mir nicht angezeigt wurden. xD Und dann ärgere ich mich darüber, dass ich mich nicht mit *Elli* in Weimar treffen konnte. *schmoll* Aber das war so kurzfristig, da konnte ich nichts ändern! *snüff* Also bitte ungefähr 2 Wochen vorher Bescheid sagen, wenn sich jemand hier in der Nähe rumtreibt und meine Larve sehen möchte! xD Und bevor jetzt glatzköpfige alte Männer mich anschreiben - Nöööööö!^^


Und jetzt kommt der absolute Oberkracher - ja, ich bin immernoch nicht fertig - mein Blog wurde gehackt! *heul* Jedenfalls hat Philipp Winterberg in seiner Mail erwähnt, dass er ständig zu einem Youtube-Video weiter geleitet wird, wenn er meinen Blog aufrufen möchte. *snüff* Geht das jemandem von euch auch so? Ich hab mein Passwort geändert, aber das wird bestimmt nichts bringen, oder?

Ja, nach einer Lösung für meine Problemchen! xD
Und - eigentlich passt es nicht wirklich in die Sparte - ich habe nochmal folgenden Titel rausgesucht:



*Melanie* hatte danach gefragt und es wohl auf Amazon nicht gefunden. Also, Melanie, klick mal auf das Cover, dann müsstest du direkt auf die Amazonseite dazu kommen. :-)

*trommelwirbel* Der dritte Teil von "Godspeed"! ;D Ich werde die Reihe nicht mehr fortsetzen, da mich der erste Teil nicht soooo umgehauen hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass das euch interessieren könnte! :D



Auch hier könnt ihr auf das Cover klicken und kommt zu der Amazonseite! ;D
Uuuuuuund - nochmal *trommelwirbel* - Der 2te Teil von "Sternenfeuer"! :D



Ich sollte endlich mal den 1ten Teil lesen! O.o Ach ja, auch das Buch ist verlinkt! ;D

Was haltet ihr von monatlichen "Neuerscheinungen"-Posts? Ich habe mir gedacht, vielleicht sollte ich immer für den kommenden Monat ein paar interessante Neuerscheinung vorstellen. Interessiert euch das?

Ja, einige von euch werden jetzt vielleicht etwas genervt aufstöhnen, aber ich habe wieder gegrillt! xD
Neben Grillkäse (den ich jetzt nicht fotografiert habe, ihr müsstet ja mittlerweile genug davon gesehen haben, haha) habe ich mich diesmal für einen Tipp von *Deniz* entschieden:


Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen getarnten Hundehaufen!^^ Ich hab die Banane leicht aufgeschnitten, die Banane ein bisschen ausgehöhlt (damit die Schokolade reinpasst) und dann auf den Grill gepackt bis die Schale schon fast schwarz war. Und es schmeckt KÖSTLICH! Danke für den Tipp!^^


So, das war wieder mal ein Wochenrückblick von mir!^^ Verzeiht mir, dass ich mich bei euch ausgeheult habe, aber wer könnte mich wohl besser verstehen? ;D
Was habt ihr so die Woche erlebt? Und wie verbringt ihr Pfingsten? Ich habe nichts Besonderes vor! :-)

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

P.S: Und natürlich wünsche ich euch auch noch ein schönes Pfingsten! ;D Wo bin ich denn nur wieder mit meinen Gedanken....tsss....*kopfschüttel*


Kommentare:

  1. Ich habe keine Probleme mit dem Blog o.O Aber ich hasse dich, weil meine FReunde mich hassen, weil ich ihnen dauernd Ohrwürmer mache xDD Und daran bist DU schuld. Habe ich aber vermutlich schon mehrmals erwähnt^^ Hast du ESC geguckt? Die Lieder waren echt kacke, aber Russland und Schweden war toll <3 Diese Omas sind soo süß, und was die für eine Stimmung gemacht haben!!! :o Das war wie Fans, die auf einem Konzert von Justin Bieber sind :D Ohh, das ist so lecker <3 Ich hätte mir das gestern auch machen können, fällt mir gerade ein ._. Ach und zu dem Grillkäse: Ich habe gestern einen neuen ausprobiert. Du kennst doch sicher die Camemberts, die man in den Backofen schiebt, oder? Das schmeckt EXAKT so! Das ist runder Weichkäse, und er quietscht nicht! :D Und er ist nicht so stark salzig :) Und wolltest du das mit dem glatzköpfigen alten Mann auf mich beziehen? :D Ich vergesse immer, was Pfingsten genau ist, aber ich habe weitere 2 Tage schulfrei, weshalb es toll ist^^
    PS: Ich bin ab dem 4. Juni auf Klassenfahrt für fünf Tage. Auf dem Ijsselmeer in Holland *__* Hooooffentlich ist tolles Wetter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass nicht jeder Probleme mit meinem Blog hat! *freu*
      Haha, ich bin der Ohrwurm-Superman! xD Ich strecke alle nieder mit den fiesesten Ohrwürmern überhaupt! Muahahahaha! :D
      Hab ESC nicht geguckt, aber vielleicht gucke ich mir nochmal die Wiederholung irgendwi an...weiß ich noch nicht. Lohnt es sich denn?
      Ich hab auch nen Grillkäse gefunden, der nicht so quietscht! xD
      Der glatzköpfie alte Mann wird hier noch zum schweren Insider, hahaha! xD
      Hoffentlich kommt dein Paket an, bevor du auf Klassenfahrt bist! O.o
      *NEID* Ich will auch hin! xD

      Löschen
    2. Nö, lohnt sich nicht. Guck dir nur die aus Russland an! *__* :D

      Löschen
  2. Dankeschön :-) - Das Buch war letzte Woche wohl noch nicht gelistet (oder ich einfach blind ;-))

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!^^ Ne, letzte Woche hatte ich es auch schon verlinkt. Ich hatte es nur nicht erwähnt, deswegen! xD

      Löschen
  3. Hey,

    schöner Wochenrückblick. Wenn ich auf deine Seite will werde ich immer zu Amazon weitergeleitet. Ich brauche dann so um die zwei Versuche bis es klappt

    LG und einen sonnigen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das mit Amazon habe ich auch manchmal, wenn ich mal nicht auf meinem Blog angemeldet bin. Ich glaube aber, ich habe den Grund jetzt gefunden und werde mich die nächsten Tage drum kümmern. :-)

      Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag! :D

      Löschen