Samstag, 12. Mai 2012

Hurra, Hurra! Die Post ist da! #14 :D

Auweia, da hat sich aber mal wieder viiiiiiiiel bei mir angesammelt! O.O
Ich sollte langsam mal eine Therapie in Erwägung ziehen! xD

Tja, und wie ihr sehen könnt, ist der Datumsstempel auch hier wieder mit drauf! *Gnaaaaa* Bei einigen Fotos konnte ich ihn allerdings wegschneiden. :-) 

Das ist also wieder mal ein öffentliches Geständnis meiner Büchersucht! *schäm*


Auweia, es nimmt kein Ende! xD Aber es ist auch so ein tolles Gefühl, neue Bücher in den Händen zu halten....was soll man da machen? xD *seufz* Ich werde mich wohl nie zurückhalten können! xD

Aber nun schauen wir uns das mal genauer an! ;-)


Ja, ich bin schwach!^^ Auf unserem Tauschblog habe ich das Angebot von *Sky* entdeckt und konnte einfach nicht anders! *grins* Die Bücher sehen aus wie neu, ich bin echt happy! :D Und Sky hat sogar noch 2 Lesezeichen passend zu seinem Blog mit reingepackt! :D


Total cooooool, oder? :D Danke, Danke, Danke! :D
Falls ihr den Tauschblog noch nicht kennt, klickt doch mal *HIER*
Ihr könnt auch gerne ohne Blog mitmachen! ;-)

Dann hat mich völlig ohne Vorwarnung dieses Buch erreicht:

......ääääähm, ich merke grade, dass ich vergessen habe, dieses Buch zu fotografieren! xD Moment.....so, jetzt:


Vielen Dank an den Goldmann Verlag! :D Das Buch stand ja schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste! :D Kommt mir das nur so vor, oder sind Zeitreisen momentan der neue Trend?

Dann habe ich bei Blogg dein Buch dieses Buch ergattern können! :-)

*Tod im Eichsfeld*

Als Thüringerin sollte mich dieses Buch ja interessieren, oder? Schließlich hat dieses Buch den "Thüringer Krimipreis 2012" gewonnen. :-) Ich hab das Buch schon beendet und bin begeistert...hätte ich nicht gedacht. :-) Die Rezension ist noch in Arbeit! ;D

Und daaaaann kam auch noch "Göttlich verloren" bei mir an! *freu*

*Göttlich verloren*

Ich hab mich sooooosososo gefreut! :D Ich hatte das Buch mal vor Monaten angefragt!^^
Vielen Dank an den Oetinger Verlag! :D

So, und als ich mich am Freitag mit *Deniz*getroffen habe, hat sie mir folgende Bücher geschenkt:

*Cathy's Book*

Vielen, vielen Dank nochmal! :D Ich bin echt gespannt, ob die Bücher was für mich sind! :D
Sie klingen auf jeden Fall seeeeehr interessant!

Und als ob das nicht schon genug wäre, hat sie mir folgendes Buch noch ausgeliehen:

*Edvard: Mein Leben, meine Geheimnisse*

Da bin ich ja mal wirklich gespannt, denn Humor ist eigentlich nicht sooooo mein Fall, weil ich meistens einfach nicht dabei lachen kann. Meistens sind solche Bücher nämlich garnicht witzig.^^
Deniz meinte aber, dass sie sich da schlapp gelacht hat, also freue ich mich schon sehr auf das Buch! :D

Bei unserem Treffen haben wir natürlich auch eine Buchhandlung gestürmt!^^

*Indigosommer*

Das Buch hat mir Deniz empfohlen und ich hab es auch schon durchgelesen! *gg* Es ist sooooo toll!
Ich werde bestimmt noch mehr von der Autorin lesen. :-)

Dann hat mir meine Mom noch ein Buch schmackhaft gemacht:

*Gebannt - Unter fremdem Himmel*

Die Inhaltsangabe klingt ja wirklich vielversprechend! :D Ich bin schon gaaaaanz neugierig! :D

Und während ich die Fotos geschossen habe, kam noch folgendes Buch an:

*Das Titanic-Attentat*

Das hat sich mein Schatz bestellt und wenn ich dazu komme, werde ich es auch bald lesen! :-)
Es klingt wirklich spannend! :-) Es ist allerdings eher eine Art Sachbuch. ;D

So, und jetzt nochmal das gesamte Ausmaß...hihi...


Ach ja, ein schöner Anblick! :D
Habt ihr schon Bücher davon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ganz liebe Grüße, eure Debbie! :D

P.S: Nächste Woche werde ich hier übrigens noch 2 Bücher verschenken, nur, um euch mal vorzuwarnen! ;D

Kommentare:

  1. Hä? Du hast dir Indigosommer gekauft? o.O Habe ich nicht mitbekommen oder vergessen ._.' :D Cathy's Key ist irgendwie etwas langweilig geschrieben, aber die Aufmachung ist DER WAHNSINN! Hast du dir schon die Zeichnungen im Buch angeguckt? *_* Und ich habe auch die Rätsel, die man selbst lösen kann, versucht zu machen. Also ich habe einmal jemanden angerufen und habe ein Passwort bekommen. Dann habe ich noch eine Mail verschicken können, wo auch irgendwas drinnen stand. Weiter kam ich nicht xD
    Teil zwei habe ich nie zu Ende gelesen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öööhm, jaaaa? Du standest doch die ganze Zeit neben mir? xDDD
      Du hast doch noch gesagt, dass die Bücher gut sein sollen und da habe ich es doch mitgenommen! xD
      Ich hab noch nicht zu genau reingeschaut, ich lass mich lieber überraschen! :D Aber jetzt bin ich noch neugieriger! :D Vorher möchte ich aber erstmal "Edvard" lesen, damit du es schnell wieder bekommst! :-)

      Löschen
  2. Also das sind ja viele neue tolle Bücher!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Gebannt habe ich schon gelesen und rezensiert. Mir hat es richtig, richtig gut gefallen. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gebannt" muss ich so bald wie möglich lesen, es klingt einfach zu gut, um auf meinem SuB zu vergammeln! :D Ich werd gleich mal deine Rezi anschauen! :D

      Löschen
  3. Oh ha bist du wahrnsinnig :DD So viele Bücher :)
    Bis auf Vampire Diaries (jaja es heißt Tagebuch eines Vampirs :D) interessieren mich alle sehr. Leider habe ich noch keins davon gelesen :( Aber hoffentlich bald ♥

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDDDD
      Andere schwimmen im Geld und ich in Büchern! :'D

      Löschen
  4. Sehr schöne Neuzugängen, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den werde ich bestimmt haben! :D

      Löschen
  5. Wow schöne Bücher, gaanz viel Spaß beim Leseeen. :)))
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Edvard ist wirklich lustig! :D
    Und das Titanic-Buch... mhm, bin gespannt wie du es findest, weil ich nämlich ein absoluter Titanicfan bin *grins* ... ;))
    "James Camerons TITANIC" ist auch ein geniales Buch, bin jetzt sone Art Profi xDDD Und die Bilder *_*

    naja, viel SSpaß mit den ganzen Büchern! *neidische au den Stapel starr* ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein totaler Titanic-Fan! :D Aber ich mag Leonardo nicht...der ist mir zu unmännlich! xDDD
      Hoffentlich ist "Edvard" wirklich so lustig, wie alle sagen! :D

      Löschen
  7. Also die Tagebuch eines Vampirs Bücher sind SO schlecht, also der Stil ist wie von nem 4t Klässler XD
    Mich gruselt es immer noch.
    Aber GV *_* Ich hab es an einem Tag durchgelesen, ich bin so unglücklich das ich noch ein ganzes Jahr auf den dritten Band warten muss :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.o Mach mir keine Angst! xD
      So schlimm? O.o
      Ich bin echt mal gespannt, wie GV so ist! :D
      Der erste Teil hat mir ja schon total gefallen! :D

      Löschen
  8. OMG! Wow! Das nenne ich mal SuB-Zugang! Viel Spaß beim Lesen.

    Mich interessiert "Hourglass" total. Zeitreise ist soooo ein tolles Thema! <3

    Vielleicht kann ich ja bald bei dir die Rezi dazu lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hab bis jetzt noch nichts über Zeitreisen gelesen. Bin echt neugierig, ob das Thema was für mich ist. :-)

      Löschen
  9. Sieht ja fast so aus, wie meine Neuzugänge dieser Woche (also von der Menge her). Trau mich gar nicht, meinen Post dazu zu machen *lach* Sehr schöne Bücher sind dabei. "Tod im Eichsfeld" hab ich auch noch vor mir und bin sehr gespannt drauf."Hourglass" kam auch gestern an und "Göttlich verloren" muss ich unbedingt auch noch haben. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich bin mal gespannt, wie du "Tod im Eichsfeld" finden wirst! :D
      Das mit den "trauen" kenne ich soooo gut, haha! xD
      Ich schäme mich immer so richtig, dass ich so schwach bin! xD

      Löschen
  10. Hourglass liegt noch auf meinem SuB, Indigosommer würde mich reizen und Gebannt möchte ich auch noch unbedingt haben. :)

    Tagebuch eines Vampirs habe ich bis zum 5. Band gelesen danach verging mir die Lust an Vampirbüchern und der 6. liegt somit noch ungelesen auf meinem SuB. :D
    Fand sie aber ziemlich gut, wobei sie ja auch viele ziemlich schrecklich fande. Konnte ich nicht ganz nachvollziehen - besser als die Serie ist sie auf jeden Fall.. Wobei man die Serie eher nicht kennen sollte, da sich die Bücher sehr davon unterscheiden und man die Andersheiten so vielleicht eher nicht mag.
    Bei mir war das zum Beispiel so, dass ich deswegen die Serie nicht mochte. x)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kann dir "Indigosommer" echt empfehlen, das Buch ist soooo schön! *schwärm*
      Eigentlich ist mir momentan auch nicht so nach Vampiren, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja wieder!^^

      Löschen
  11. Göttlich verloren möchte ich UNBEDINGT so schnell wie möglich lesen!! Hoffe meine Bücherei hat dieses Buch bald, denn mein Geldbeutel ist leider leer! :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist auch mal wieder leer! xD Böse Büchersucht! xD
      Ich drück dir die Däumchen, dass die Bücherei das Buch bald hat! :D

      Löschen
  12. Oh gott...
    kaum postest du, bekommst du schon Kommentare *grins*.
    Also ich hab vor - wenn ich so drüber nachdenke, ist das echt gruselig - vier Jahren "Cathys Book" geschenkt bekommen. Es war überhaupt nicht mein Fall. Deswegen bin ich echt gespannt, was du davon hältst und wie dir die Fortsetzung (das ist doch die Fortsetzung?) gefällt.

    Wenn ihr eure Büchercover postet, fällt mir immer wieder auf, wie schön die Cover von Fantasybüchern eigentlich sind. Schade, dass ich sie nicht mehr so lese...

    liebe Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt Wahnsinn! :D *freu*
      Ja, ich glaube, das ist die Fortsetzung! :D So sicher bin ich mir jetzt allerdings auch nicht! xD
      Die meisten Cover sind wirklich traumhaft, wieso liest du denn solche nicht mehr so?

      Löschen
  13. Um Hourglass und Gebannt beneide ich sehr. Du hast ein paar ganz tolle Neuzugänge. Viel Spaß beim Lesen. Ich bin übrigens gerade auf deinen Blog gestoßen und Leserin geworden. Villeichst schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich bestimmt haben! :-)
      Und nochmal Danke fürs abonnieren! *freu*
      Ich stöber gleich mal bei dir! *gg*

      Löschen
  14. Wow. :))

    Also "Hourglass" kam auch heute bei mir an. Das ging recht flott nach meiner Anfrage beim Löwe Verlag. *freu* Daaaaann habe ich Cathys Book vor einer Zeit mal selber besessen und gelesen und es ist echt interessant. :D Vor allem auch Die Nummer die oben auf stehen: Ruf sie mal an.

    "Gebannt" habe ich ja noch vor veröffentlichung lesen dürfen und puuuuuh ich fands echt klasse, nur die Wartezeit auf Band 2+3 ist das verdammt miese daran, aber das lohnt sich wirklich!

    Viel Spaß damit und keine Angst eine Therapie ist nicht nötig. Was sollte denn ich sonst sagen? Irrenhaus ich komme? *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann da Telefonnummern anrufen? O.o So ein bisschen gruselig ist das aber schon, oder? xD
      Mensch, das klingt ja echt spannend! :D
      Echt, du fandest "Gebannt" klasse? Wir haben ja eigentlich so ziemlich den gleichen Geschmack, dann kann ich mich ja schon mal freuen! :D
      Haha, ich komme dich mal im Irrenhaus besuchen, dann spielen wir Karten! xDDDD

      Löschen
  15. Oh mein Gott - das ist einfach nur ein genialer Buchzuwachs!! So viele schöne Bücher *träum* schlechtes Gewissen hat da wirklich keinen Platz, also weg damit und einfach nur die tollen Bücher genießen :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    echt mal wie Mel recht hat. Das sind soooo viele Bücher ^^ Und um ehrlich zu sein, ich würde wenn ich könnte 2 davon mobsen ^^

    Göttlich verloren
    Gebannt

    Die hättest dann weniger zum lesen *zwinker* ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei so viel Zuspruch kann man ja gar kein schlechtes Gewissen mehr haben! :D
      Gut für die Seele, schlecht für den Geldbeutel, haha! xD
      Ja, auf die 2 Bücher bin echt gespannt! Ach, ich bin eigentlich auf alle gespannt! Wo soll ich bloß anfangen? xD

      Löschen
  17. Wie, tolle Neuzugänge :-)
    "Gebannt" und "Göttlich verloren" habe ich schon gelesen und beide Bücher haben mich wirklich gut unterhalten. Viel Spass damit!

    LG Favola

    Ps. Ich bin nun mit meinem Blog auch zu Blogger umgezogen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, du bist jetzt bei Blogger? :D
      Wie schön, ich hab dich gleich mal abonniert! :D
      Ich finde es ganz schön gemein, dass der Friend Connect jetzt nur noch bei Blogger ist und das es keine guten Alternativen dazu gibt. =/ Da haben sich so viele Blogger, du auch, so viel aufgebaut und dann ist alles futsch. *kopfschüttel* Ich hoffe, es geht wieder schnell bergauf bei dir. *drück*

      Löschen
    2. Mein Wechsel ist ja eigentlich nicht wegen GFC. Ich wollte es mir einfacher machen und es Haltelinie Sachen gegeben, die einfach nicht funktioniert haben.
      Jetzt hoffe ich auch, dass nun alles wieder funktioniert.

      Löschen
  18. oh wow.. einen tollen Stapel hast du da :D :D

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind wirklich tolle neue Bücher!
    Bin ja gespannt auf deine Meinung zu Cathy's Book und Cathy's Key. Die stehen ja schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, bisher war ich mir aber nie sicher, ob ich sie mir holen soll. Freue mich also schon darauf zu erfahren wie dir die beiden Bücher gefallen haben. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen