Freitag, 11. Mai 2012

Treffen mit Deniz in Weimar! Wie ein Brötchen Gesellschaft bekam....xD

Das Internet funktioniert grade, also schreibe ich den Post jetzt! :D

Ich habe mich letzten Freitag mit Deniz in Weimar getroffen! :D Sie war von der Schule aus in Buchenwald und da Weimar ja praktisch bei mir um die Ecke ist, haben wir uns ausgemacht, dort gemeinsam Bücher zu shoppen. *freu*

Die Vorfreude und Nervosität war extrem groß und als es dann endlich so weit war, ging es drunter und drüber! xD Denn der Bus, mit dem Deniz ankommen sollte, kam später als erwartet.
Meine Mom fuhr mich nach Weimar, da wir dadurch flexibler waren. Das Problem war, dass wir um 15:00 Uhr schon wieder los mussten, weil wir meine kleine Schwester vom Kindergarten abholen mussten.
Also blieb nicht mehr sonderlich viel Zeit. Zu diesem Zeitpunkt war ich unendlich dankbar, dass meine Mom mit dabei war, weil ich sonst in die entgegengesetzte Richtung gelaufen wäre und das Treffen somit ins Wasser gefallen wäre. xD

Nun, es ging doch noch alles gut aus und ich fand Deniz! <3 Wir haben natürlich erstmal losgequietscht und uns fast erdrückt, haha! xD Ich erzählte Deniz, dass ich einen Orientierungssinn wie ein Brötchen hätte und ich mich fast verlaufen hätte...dazu aber später noch mehr.^^ Außerdem stellte Deniz fest, dass ich einen lustigen Dialekt habe! xD Dabei ist der noch harmlos, im Vergleich zu dem Rest meiner Familie! xD Und dann ging es auf zur nächsten Buchhandlung (was sonst?). Die erste Buchhandlung war das reinste Desaster....das Sortiment war mehr als bescheiden und so versuchten wir unser Glück nochmal bei Thalia. :-) Da gab es zwar auch nicht "Sternenschimmer", dass ich eigentlich uuuuuunbedingt kaufen wollte, aber wir wurden trotzdem noch fündig!^^

Zu meinem Unglück (grins) standen dort auch mehrere Exemplare von "Evernight" rum und Deniz musste mich natürlich damit ablichten. Ich verlinke euch unten nochmal den Bericht von Deniz, da seht ihr das Elend dann! xD Gequälter hätte ich nicht lächeln können, haha! xD

Ach, fast hätte ich es vergessen: Deniz hat mir auch noch 2 Bücher geschenkt und eines ausgeliehen! *freu*
Danke nochmal! <3 Ich hab ihr "Seven Souls" mitgebracht, das hoffentlich einen schönen Platz in ihrem Bücherregal findet, das Buch ist nämlich wirklich gut! :D

Meine Beute zeige ich euch dann morgen! ;D Da kommt nämlich der nächste Neuzugänge-Post!

Wieder zurück zu dem Treffen - da Deniz mich abgelichtet hat, musste ich mich natürlich revanchieren, hehe! :-)

(wie versprochen mit dem Beauty-Effekt, haha)

Man beachte, wie wir unsere Beute in den Händen halten! xD Ich zerknülle die Tüte und Deniz hält ihrer fein säuberlich hoch, haha! xD Danach mussten wir uns auch schon wieder verabschieden....snüff-snüff...
Da es schon sehr spät war, konnten wir Deniz nur bis zur Hälfte des Rückweges begleiten. Wir gaben ihr noch eine Karte, damit sie sich nicht verläuft. Ich hatte schon da ein ungutes Gefühl und das, obwohl sie NUR GERADEAUS laufen musste! xD Jedenfalls bekam ich dann irgendwann eine SMS, dass sie sich verlaufen hätte, es aber trotzdem zum Bus geschafft hat....ich musste sooooo lachen. xD So viel zum Thema "Brötchen". xD Jetzt wisst ihr, wie die Überschrift gemeint ist, haha! xD

Das war übrigens das erste Mal, dass ich mich überhaupt mit jemandem treffe, den ich im Internet kennen gelernt habe! :-)  Deswegen war ich auch so nervös...es hätte ja auch sein können, dass Deniz kein Mädchen ist, sondern ein glatzköpfiger alter Mann! xD
War ich beruhigt, dass Deniz wirklich die Deniz ist, die ich kenne! xD Und sie ist wirklich genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe! :D Schade, dass das Treffen so kurz war, aber das war bestimmt nicht das letzte Treffen. :-) Ich hab sie gleich noch viel mehr liebgewonnen! *drück*
Sie ist wirklich sooooo süß! :D 

Und wenn ihr jetzt ein schreckliches Foto von mir sehen wollt und das Treffen aus Deniz ihrer Sicht lesen möchtet, dann klickt mal *HIER*

P.S: Danke Deniz, für deine Buchempfehlung! :-) Ich habe das Buch schon gelesen und bin begeistert! :D



Kommentare:

  1. Huii, hab das auf Deniz Blog schon gelesen und musste sehr schmunzeln!! ;))
    Scheint ja lustig gewesen zu sein... :D
    Debbie is back <3
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Treffen war echt toll! :D Und ich bin echt erleichtert, dass Deniz kein Glatzkopf ist! xD
      Und Yeah, Debbie is in da House! xDDDD...schreibt man das so?
      "In da House"? *grübel*

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, mein Brötchen <3
    Haha, dein Dialekt ist kein bisschen anders als der deiner Mutter!! :D Voll niedlich^^ Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass du englische Lieder perfekt singen kannst :'D Aber ich mag Dialekte :)
    Ja, auf dem Foto guckst du noch gequälter als bei deinem Profilbild :D Fiel mir aber erst nach einiger Zeit auf^^
    Bitteschön für die Bücher :) "Seven Souls" habe ich angefangen. Ich habe schon die ersten 30 Seiten und bis jetzt finde ich es toll. Meine Freundin meint sogar, dass es eines ihrer absoluten Lieblingen ist. Davor steht nur die Edelstein-Trilogie^^
    Oookay, da haben wir uns extra vor Thalia gestellt, aber da wir beide so extreem breit sind *Ironie trieft*, sieht man kein einziges Buch xD Außerdem ist eure Kamera extrem unscharf o.O Wir hätten meine nehmen müssen! :D
    Ja, die Griffe dort sind auch zum halten da, Debbie xD Ich zerknülle Tüten nur, wenn sie extrem schwer sind^^
    Die Karte habe ich immer noch! :D Die ist in meiner Erinnerungs-Kiste!! Das war auch mein erstes Treffen, und ich habe mich so extrem gefreut, dich zu sehen!
    Baaah, vergleich mich nicht mit einem glatzköpfigen Mann! o.O xD
    Und ich habe ja schon mit einer Bekloppten Person (DU! xD) gerechnet, aber du hast weit meine Erwartungen übertroffen!xD
    (Beispiel:
    Ich: Du riechst gut.
    Du: *schnupper* Du aber auch.
    Ich: Ja klar, 6 Uhr morgens losgefahren und gerade frisch vom Konzentrationslager gekommen, schon klar xD)
    Wir müssen uns unbedingt noch einmal treffen! :)
    Ich hab dich auch lieb <3
    Und ich bin NICHT süß! Darunter stelle ich mir immer solch Lilliputaner (oder wie auch immer sie geschrieben werden) vor. So klein bin ich nun auch nicht!! Ich weiß aber noch, wie du dich bei unserem Foto extra ein wenig kleiner gemacht hast... -.- Grr.
    Buchempfehlung?! Was, wie? Hä? Meinst du "Edvard", oder welches Buch? ._. Sorry, ich steh gerade voll auf dem Schlauch xD

    So, und jetzt erkläre ich dir mal, wie es dazu kam, dass ich mich verlaufen habe:
    Ich hatte ja noch 45 Min, weshalb ich zurückging. Ich war schon über die Hälfte der Strecke gegangen, aber ich war mir unsicher, wo ich war, weshalb ich meine Freunde fragte, wo sie sind. Sie erklärten mir, das ich, von Thalia aus gesehen, geradeaus müsste und dann die ganze Zeit nach einer Dönerbude ausschau halten müsste. Da ich hinterher nur an einer Dönerbude vorbeigegangen bin, die an der Haltestelle lag, bin ich in die andere Richtung von Thalia gegangen. Denn in der Bude, die ich gesehen habe, habe ich sie vom Fenster aus nicht gesehen. Und dann ging ich und ging ich und ging ich... Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich ging zurück zu Thalia. Hab ich nicht gefunden - bzw. erst nach 15 Minuten. Ich rief sie an und dann erklärten sie mir, dass ich in die falsche Richtung gegangen bin und das ich davor an ihnen vorbeigelaufen bin. Suuupiii. Ich habe dann noch weitere 10 min. gebraucht, sie zu finden :D
    Mein Bruder meinte gerade, dass ich noch nicht einmal den Orientierungssinn eines Brötchens hätte, sondern noch schlimmer xD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh mein Gott, den Spitznamen werde ich nie wieder los! xD
      Meine Mom geht ja auch noch vom Dialekt her, haha! xD Wir sind nämlich ursprüngliche Mecklenburger, da musst du mal die "richtigen" Thüringer erleben! xDDD
      Mein Freund hat einen Kumpel in Michigan und der hört sich immer unsere Songs an...der hat gesagt, ich bin Herbert Grönemeyer auf Englisch! xDDDD Also so perfekt sing ich dann wohl doch nicht, haha! xDDD
      "Seven Souls" ist der Hammer! <3 Leicht verwirrend, aber am Ende denkst du einfach nur "WOW"! :D
      Haha, nein, wir sind nicht zu breit - Ich hab uns nur ausgeschnitten!^^ Und meine Kamera ist auch nicht unscharf, das ist doch der Beauty-Effekt! xD Soll ich dir die Bilder eigentlich schicken? Also das, was ich gepostet habe und dann noch eins? Das erste ist total verwackelt! xD
      Ich hab mich auch total gefreut, dich zu sehen! <3
      Du bist ein echter Sonnenschein! *drück* Schade, dass das Treffen so kurz war! *snüff-snüff*
      Hey, du hast wirklich gut gerochen! Worüber reden wir eigentlich? *Kopf kratz* xD
      Dooooch, du bist süß! <3 Haha, ja, das mit dem "kleiner machen" habe ich total unbewusst gemacht! xD
      Aber so klein bist du eigentlich garnicht! ;D Im Gegensatz zu mir schon, aber ich bin ja auch ein Riese! xD
      Mit der Buchempfehlung meine ich "Indigosommer"! :D Das Buch war echt toll! *freu* "Edvard" kommt jetzt übrigens dran! :D Ich bin echt mal gespannt! :D
      Haha, dein Bruder hat Recht! xDDDD Du musstest doch nur geradeaus!!! :'D Achja, du bist jetzt mein Brötchen 2.0! ;D

      Löschen
    3. Noooin, ich habe eine lange Antwort geschrieben und jetzt ist ALLES weg :'( *losheul* Genau deswegen kopiere ich vorher immer meine Kommis, aber ich bin übermüdet und habe es vergessen. Na gut, hier die Kurzfassung:
      - Sonnenschein? Nee, ich war völlig k.o. von der Fahrt und der plötzlichen Hitze (die es nur außerhalb Meinerzhagens gibt)und des KZs, weshalb ich unser Treffen nur noch verschwommen im Kopf habe :( Als ob das ein Traum gewesen wäre *schnief*
      - Brötchen 2.0? Abgemacht! :D

      Und du darfst entscheiden, ob ich einen Post zu der Hochzeit meiner Cousine verfassen soll oder nicht. Interessiert euch eine türkische Hochzeit?

      *kopiert Kommi*

      Löschen
  3. Hat also richtig Spaß gemacht, dass ist doch toll. Beide Fotos sind übrigens sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Ich finde, ich sehe da schrecklich aus -.- Erst einmal durch das ganze KZ marschieren und dann noch durch halb Weimar geshoppt xD Debbie hatte wenigstens mehr Zeit, sich zurecht zu machen^^

      Löschen
    2. Danke, Elena! *rot werd*

      @Deniz:

      Ach für sowas brauche ich nur eine viertel Stunde! :D Jahrelanges Training...meine Wimper hat sich auf der Rückfahrt übrigens endgültig verabschiedet! xD
      Und die Hitze...ich bin fast gestorben! xD

      Löschen
  4. Das ist echt toll bei euch beiden.
    Ich habe echt das Gefühl, dass ihr ziemlich gute Freundinnen seit.

    Eine gute Freundin von mir, ist auf einer "Dating" Seite angemeldet und hat sich schon mehrmals mit Leuten getroffen, die sie nur aus dem Internet kannte. Sie hat davor schon ziemlich lange mit ihnen geschrieben und auch immer "zufällig" Leute gefunden, die in ihrer Nähe gewohnt haben. Ich hätte mich das nicht getraut, mich, wie sie, mit meiner besten Freundin und einer Person, die ich nur aus dem Internet kenne, zu treffen.

    Das euer Treffen so schön war - wenn man von der kurzen Zeit und dem Verlaufen absieht - freut mich total.

    liebe Grüße

    eure Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *antwortet jetzt auch einfach mal (wieder) auf alle Kommis*
      :))

      Also ich stelle mir Dating-Seiten auch irgendwie unseriös vor, aber ich kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen :D

      LG

      Löschen
    2. @Emma:

      Ja, ich hab Deniz richtig ins Herz geschlossen! :D
      Ich trau mich sowas normalerweise auch nicht...ich bin nämlich eigentlich ziemlich schüchtern. Die meisten die mich kennen lernen, denken immer, dass ich eingebildet oder zickig bin, weil ich meistens so gut wie nichts sage, aber das ist nur, weil ich so schüchtern bin! xD
      Bei dem Treffen mit Deniz war ich aber nur vorher aufgeregt, wir haben uns ja auf Anhieb verstanden! :D
      Gott sei Dank! :D

      @Deniz:

      Ich war mal vor Ewigkeiten auf so einer Seite angemeldet und habe immer nur perverse Nachrichten bekommen...xD
      Da habe ich mich dann lieber wieder abgemeldet! :'D

      Löschen
  5. Also wirklich, ihr hirscht in Weimar rum und mir wird nicht Bescheid gesagt?! :D Ich wohne nur 8 Minuten von Thalia entfernt- wo ihr euer schickes Bildchen gemacht habt ;) Da habt ihr ja ordentlich zugelangt, was Bücher anbelangt, sehr schön! :) Müsste uach mal wieder Büchershoppen gehen- schon ne Weile her. Aber seitdem ich so viele Wanderbücher geordert habe, komme ich mit den Lesen schwerlich nach :D

    AntwortenLöschen