Samstag, 19. Mai 2012

*trommelwirbel* Buechertippzzz trägt ein neues Kleid! :D


Warum gibt es jetzt eigentlich ein neues Design?
Tja, ich schildere euch mal kurz die Situation von vorletzter Nacht!^^

Debbie: "Och ja, ich spiel mal ein bisschen am Html rum....und hier bau ich noch den neuen Header rein..."

Ein Stunde später......

Schicksal: "Muahahahaha, ich zerstöre dein jetziges Design! *finster lach*"
Debbie: "Wuuuuuuuaaaaas? Was ist denn jetzt los? Wo ist mein Design hin? :o"
Schicksal: "Muahahahahaha!"
Debbie: "Na toll! -.- Na ja, wenn das Design schon einmal weg ist, kann ich ja auch gleich ein neues machen.*macht die Nacht durch, um ein Design zu entwerfen*"
Schicksal: "Muahahahahahah!"
Debbie: "*hängt den ganzen Tag am PC und bastelt*"

Tja, so ungefähr hat es sich zugetragen, nur dass das Schicksal noch viiiiel finsterer gelacht hat!^^

Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Monate an neuen Designs basteln und euch dann abstimmen lassen, da ich aber leider nicht so ein Profi bin und 6 unterschiedliche Designs in einer Nacht produzieren kann, musste ich es jetzt so machen. *seufz*

Aaaaaaaber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :D
Und ich hoffe, dass ihr das auch seid! :D

Das Design ist vom Aufbau her ja gaaaanz anders!^^ Zum Vergleich:


Es ist natürlich alles immernoch extreeeeem pink!^^ Aber das bin nun mal ich! xD
Ich habe das Gefühl, dass der Blog jetzt etwas schlichter ist....oder? Dafür ist ja der Header wieder schön verschnörkelt und kitschig - Ich hoffe, dass das Ausgleich genug ist!^^

Ja, und die Männer unter euch stöhnen jetzt vielleicht wieder auf! xD Ich sag's mal so: Ein echter Mann lässt sich von dem Pink nicht abschrecken! xD

So, an dieser Stelle dürft ihr jetzt meckern, nörgeln oder auch loben. Je nachdem!^^
Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe! :D Ich habe ja eigentlich von Html keinen blassen Schimmer! O.o

Natürlich habe ich es nicht ohne Unterstützung geschafft, sondern mir Tipps und Tricks von dieser Seite geholt:


Und weil ich heute noch irgendwas anderes posten möchte, mache ich jetzt mal an dieser Stelle Schluss! :-)

Ganz liebe Grüße, eure Debbie

P.S: Eigentlich wollte ich ja von der Lesung mit Markus Heitz berichten, aber da ich die Fotos grade nicht da habe, muss das bis nächste Woche warten. ;-)




Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Pink, aber dein neues Design gefällt mir gut. Ich finde den Header echt klasse!
    Dass es nun etwas schlichter ist, finde ich auch sehr schön :)

    Lieb Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Hintergrund lässt alles etwas schlichter wirken, aber dein Header ist DER WAHNSINN! Ich liiiiiebe ihn!!! *___* Und das ganze pink macht das Schlichte wieder wett :D Ich mags :) Aber kannst du mal einen Tag oder einen halben Tag das Design hier hochstellen, welches du selbst kreiert hast? :) Und wie findest du Edvard?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das neue Design total - gefällt mir eigentlich noch besser! Obwohl ich sagen muss, dass das ja eher rosa ist als Pink - das knallige hat mir vorher einen Tick mehr zugesagt. Aber es wirkt jetzt stimmiger und das gefällt mir wiederum besser ;)
    Nur die Post-Titel könntest du noch etwas deutlicher hervorheben - dann ist es perfekt!
    Schön gebastelt hast du. Hat sich die schlaflose Nacht wohl gewohnt! [Interessant, dass das immer abends passiert...wo man das doch am wenigsten machen will^^]

    AntwortenLöschen
  4. Um an die Sidebar zu kommen muss man zwar etwas rumschieben aber ansonsten ist das neue Design richtig hübsch...wie schon gesagt worde, ist es sehr schlicht...der Blog wirkt jetzt....ähm...wie sag ich es..."Erwachsener" :-)

    Gut gemacht :-D

    AntwortenLöschen
  5. DAS IST WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und schau mal, du hast fast deine 400 voll *_________* :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds voll schön =) ROSAAAA ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Blog ist ja eher...dunkel...gehalten und eigentlich bin ich kein Fan von Rosa *hust*, ABER ich finde dein neues Design trotzdem schön und es gefällt mir sogar besser, wie das Alte :) Von daher war das mit dem Schicksal vielleicht gar nicht so schlimm *grins* Manchmal hat sowas auch sein Gutes ;)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen