Mittwoch, 9. Mai 2012

Wo ist Debbie? *grins*

Japp...ganz schön ruhig geworden hier!^^ Ich bin momentan bei meiner Familie und das Internet ist....erbärmlich? ^^  Ich bin am Samstag wieder da und dann gibt es viiiiiiel zu erzählen! :D
Ich hab Deniz in Weimar getroffen, dann wartet noch ein Neuzugänge-Post auf euch und eine Rezension zu "Ice - Hüter des Nordens". :-) Achja, und natürlich ein neuer Wochenrückblick! *gg*

Fühlt euch alle gaaaaaaanz doll gedrückt!

Ich hoffe nicht, dass ihr mich durch eine ausländische Kopie ersetzt habt! xD

Kommentare:

  1. Freu mich schon, wenn du wieder da bist! :)
    Und was für eine ausländlische Kopie? o.O Sollte ich was wissen? xD

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, da bist du ja! :D
    Genau - was für eine ausländische Kopie?! *grins* Naja, ich hab dir eine Nachricht übers Kontaktformular geschickt! <33
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf die Rezi :D
    Bei dem Buch bin ich noch unsicher ob sich das Lesen lohnt^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr interessiert an der Rezi zu Ice - ich hab bisher irgendwie nur Rezis gelesen von Leuten, die es entweder lieben oder hassen... so was dazwischen hab ich noch nicht gelesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu' mich, wenn du wieder da bist und bin schon gespannt auf deine Neuzugänge und deinen Wochenrückblick. :)
    Aber das mit der ausländischen Kopie verstehe ich auch nicht. :P

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Tja Debbie xD NIEMAND kapiert das xD

    AntwortenLöschen
  7. Ööööööhm, okaaaay!^^ Der Witz war einfach zu schlecht, wenn ich den jetzt erkläre, muss ich mich noch mehr für meinen Unsinn schämen, also pfeife ich unschuldig und schweige einfach mal! xD

    AntwortenLöschen