Montag, 4. Juni 2012

Auslosung zu "Verschenke Bücher" :-)


Hey ihr Lieben! :D

Wie versprochen kommt jetzt die Auslosung! :D
Nur zur Auffrischung: 


2 dieser Bücher möchte ich gerne verschenken und bin schon ganz hippelig!^^


01.  Joshi_81
02.  Angii
03.  Sonjas Bücherblog
04.  GlamourGirl80
05.  Leseengels Bücherblog
06.  Carol Grayson
07.  Nick75
08.  Lilly
09.  Die Unsterbliche
10.  Lena
11.  Patty
12.  xXKangarooPawxx
13.  Corinna
14.  Hang
15.  Crazy
16.  Kate
17.  Mirror
18.  Chrisy
19.  Jessi
20.  Tyler Lehane
21.  Lena
22.  Rachel
23.  Kerry
24.  Romina Agus
25.  Steffi88
     26. Kastanie


Ich bin überrascht, dass doch so viele mitgemacht haben!^^ Hätte ich garnicht erwartet! :D
Aber nun rede ich mal nicht um den heißen Brei herum, sondern lose aus:


Herzlichen Glückwunsch an KERRY und HANG! :D

Jetzt brauche ich nur noch eure Adresse! ;D

Schickt sie mir doch einfach über das Kontaktformular! :-)


Ganz liebe Grüße, eure Debbie


P.S: Und seid bitte nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt - Ich verlose bestimmt bald wieder etwas! ;D
Und Danke für die ganzen Genesungswünsche, ich könnte euch knuddeln! <3 Da fühlt man sich gleich etwas besser! *drück*

Kommentare:

  1. Wow, cool! Da freu ich mich ja! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu.. !!
    Das finde ich ja jetzt cool *o*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Danke Debbie für die Auslosung. Aber jetzt husch wieder ins Bett. Werd schnell wieder richtig gesund.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    Ich habe deinen Blog gerade eben über Blog-Zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :)

    LG
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an die aber ich hatte eig. auch interesse und hab es auch auf blogger büchertausch geschrieben...
    was solls :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alisia,

      hier habe ich kein Kommi von dir! =/ Die "Verschenke Bücher"-Aktion auf Bloggerbüchertausch ist sepperat. Die Auslosung hier hat nichts mit dem Gewinnspiel dort zutun! ;D

      Ganz liebe Grüße, Debbie

      Löschen
  7. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen