Samstag, 30. Juni 2012

Der Wochenrückblick wird auf morgen verschoben!^^

HEY, IHR LIEBEN! :D

Wie die Überschrift schon verrät, werde ich erst morgen meinen Wochenrückblick posten, weil
ich heute mit meinem Schatz einen reinen Pärchentag mache.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, da dass in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist, wegen Arbeit und sowas!^^

Wir wissen noch nicht genau, was wir heute unternehmen, aber ihr werdet es ja dann morgen im Wochenrückblick lesen können! :D

Außerdem (für alle, die kein Facebook besitzen) macht das Gewinnspiel Fortschritte, die ersten Preise sind schon eingetroffen! :D 

Gannz liebe Grüße, eure Debbie 

P.S: Ich hoffe, ihr habt auch einen wunderschönen Sonntag - bei uns ist das Wetter 
zum dahinschmelzen! :D


Kommentare:

  1. Waaaaas? Wie kannst du uns das nur antun? :D
    Nein, Spaß beiseite, ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag und lasst es euch gut gehen. :)
    Dafür bin ich morgen umso gespannter auf den Rückblick und was ihr unternommen habt. :)
    Uuuuund auf das Gewinnspiel bin ich auch schon seeeehr gespannt. :D
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jessi! <3 Und keine Sorge, der Wochenrückblick kommt pünktlich zum Sonntag!^^ Ich hatte mich im Tag geirrt! xD

      Löschen
  2. Hallöchen Debbie ♥

    Ich wünsche euch auch einen wundervollen Tag mit gutem Wetter :DD
    Dann freue ich mich mal morgen auf den Rückblick, den ich übrigens immer gerne lese (:
    Und freue mich schon von den Gewinnen irgendwann zu erfahren :P

    Viel Spaß dann heute noch!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Das freut mich total, dass du den Rückblick so gerne liest! :D Es ist auch eine der Sachen, die ich am liebsten blogge! :D

      Löschen
  3. Ok ich geb jetzt mal ganz naiv zu, dass ich dachte, dass der Wochenrückblick immer Snntags kam. Da habe ich mich wohl geirrt *zwinker*.
    Ich hoffe ihr zwei habt einen schönen Tag.
    Mir ist es definitiv zu schwül :).
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Oh, Emma! xD Ja, da liegst du vollkommen richtig! xD Hihi, ich bin ja manchmal so verpeilt! *grins*
      Ja, die Hitze ist echt unerträglich momentan! *hechel* Ich bin eindeutig eher ein Herbstmensch, ich geh bei der Hitze total ein! xD Und Danke, wir hatten wirklich einen tollen Tag! :D

      Löschen