Sonntag, 10. Juni 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #14

Ich melde mich wieder aus der Versenkung zurück!!! :D 
Viel habe ich nicht gemacht, da ich ja krank war, aber ich quassel halt so gerne...deswegen möchte ich nicht auf den Rückblick verzichten, hihi! :D Erstmal erzähle ich euch, was überhaupt los war. Das hat alles letztes Wochenende angefangen. Ich habe immer so ein kurzes Stechen im Bauchbereich gehabt und dazu kamen auch noch ekelhafte Schwindelattacken! :o Dann habe ich auch noch Kopfschmerzen bekommen und hatte so eine Art "Fremdkörpergefühl" im Hals. Teilweise fing mein Herz richtig an zu hämmern und in Verbindung damit wurde mir richtig heiß...klingt nicht grade spaßig, oder? xD Das Ganze liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit zu viel auf einmal gemacht habe. O.o Ich versuche jetzt, meine Zeit besser aufzuteilen, dass auch noch genug Zeit für mich selbst bleibt und ich versuche auch, nicht mehr so unregelmäßig zu essen. Mit etwas Glück wird sich das bald wieder legen! :-) Es ist schon besser geworden und somit kann ich auch wieder bloggen, ohne das ich nach hinten umkippe! xD 

Da ich ja krank war und immernoch bin, habe ich nicht viel gemacht. Ich habe gelesen, Löcher in die Luft geguckt und meine Zeit im Garten verbracht.^^ Das hat mir allerdings ganz gut getan und war wohl auch mal dringend nötig!^^

Schlaaaaaaaaaaand! xD Ja, natürlich! Die EM lasse ich mir nicht entgehen! ;D
Ist Hummels heiß oder heiß? xD Aber gegen mein EM-Maskottchen kommt keiner an:


Und dann schau ich mir grade "The Vampire Diaries" nochmal komplett von vorne an! :D
Damon ist einfach zum Dahinschmelzen, oder? <3 Momentan bin ich noch bei der ersten Staffel, aber ich liebe die Serie und werde wohl bald die 2te anfangen! :D
Ich mag die Stimme von Etta James wahnsinnig gerne! <3 Er hat diesen gewissen Groove in der Stimme, der einfach unter die Haut geht! :D

http://www.youtube.com/watch?v=b5j1tw7rZxY

"Edvard" und "Göttlich verloren" habe ich beendet und fand beide Bücher sehr gut! :D
Mit "Pflicht und Verlangen" bin ich grade fertig geworden!^^ Als Nächstes werde ich mich "Wir Beide irgendwann" widmen, weil mich die ersten 2 Seiten schon total begeistern konnten! *freu* Leider hat mein Schatz grade die Kamera und der ist unterwegs, deswegen gibt es anstatt eines Fotos eine Slide-Show! ;D




Japp, was soll ich dazu noch sagen? 404 Leser! :o Ihr seid verrückt!!!!! :D

 Ich wusste garnicht, dass ein Bücherblog die 400 knacken kann, deswegen bin ich echt geplättet und überglücklich! <3 Es ist echt ein tolles Gefühl, zu wissen, dass es da draußen Leute gibt, die Spaß an meiner Bloggerei haben! :D 
Sowas motiviert und macht natürlich noch mehr Freude am Bloggen! <3 Seit gestern plane ich deswegen ein  Gewinnspiel, mal wieder, haha! xD Das kann aber noch ein paar Wochen dauern, weil ich ja schon ein "ordentliches" Gewinnspiel machen möchte!^^ Wenn schon, denn schon! :D Außerdem freue ich mich immer wieder darüber, wie mein Schatz sich um mich kümmert! <3 Ich kann mich wirklich glücklich schätzen! <3

Natürlich darüber, dass ich krank war und immernoch ein bisschen bin! =/ Aber es geht ja wieder langsam bergauf, deswegen bin ich eher zuversichtlich! :D Es war echt schrecklich, da ich praktisch garnichts mehr machen konnte, aber jetzt weiß ich, was es ist und kann damit besser umgehen. :D Die Weiterleitung meines Blogs zu Amazon und Youtube ist immernoch nicht behoben. :-( Anscheinend passiert das bei allen, die nicht auf Blogspot angemeldet sind, während sie meine Seite aufrufen. Ich bin aber immernoch am Probieren! ;D Das wird schon noch! :D


Nicole hatte mal wieder eine tolle Idee!!! *HIER* könnt ihr nachlesen, was genau "Blog over Germany" ist! ;D Ich finde die Idee wirklich klasse! :D Natürlich habe ich mich auch gleich dort eingetragen! :D Für ein umfangreicheres Ergebnis wäre es natürlich schön, wenn so viele möglich davon erfahren und mitmachen würden! ;D

Da mein letzter Wochenrückblick irgendwie ignoriert wurde, frage ich nochmal:

Hättet ihr Interesse daran, dass ich hier ein paar interessante Neuerscheinungen immer für den nächsten Monat poste???? xD
Außerdem habe ich mir gedacht, vielleicht doch eine "Über Mich"-Sparte zu machen, weil doch öfters mal Fragen auftauchen....meistens die selben!^^ Was meint ihr?


So, das war nach laaaaaaanger Zeit mal wieder ein Wochenrückblick von mir!^^
Was habt ihr denn so schönes angestellt? :D
Ist irgendwas verrücktes passiert, während ich weg war? xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3




Kommentare:

  1. Dann gratulier ich dir hier auch nochmal ganz herzlich für die Ü400!!!!
    Und bin natürlich froh, dass es dir wieder besser geht- obwohl im Garten sein ja auch etwas schönes ist ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankiiii! *freu* Ja, im Garten zu sein ist toll! <3 Da lese ich auch am liebsten! :D

      Löschen
  2. Autschi, das hört sich fies an o.O Ich hatte in letzter Zeit immer fiese Bauchkrämpfe, wenn ich Milch getrunken habe. Aber ich wollte nicht zum Arzt und es bessert sich wieder xD Oh nein, du guckst auch die EM? -.- Ich nicht :D Ich mag Fussball nicht. Wenn, dann gucke ich nur hin und wieder paar Spiele der WM^^ Vampire Diaries mag ich nicht :s Und Etta James liebe ich! *__* Endlich versteht mich jemand!!! XDD Ich mag "At Last" von ihr soosososososo sehr. Es ist extrem kitschig, aber es ist so schön <3 Stimmt, ich wollte auch noch von Blog over Germany berichten ._. Werde ich nächstes Wochenende machen *auf einen Zettel schreib* Die "Über mich"-Sparte find ich gut! :) Habe vor zwei Monaten oder so auch überlegt, das zu machen, aber da bis heute keine Fragen zu mir auftauchen, mache ich es nicht xD Und übrigens roch es gerade so schön in meinem Zimmer und ich habe mich gewundert. Da sah ich, dass eine Schublade offen stand - und was war drin? Die Yankee Candle Tarts! xD Welche Tarts hast du eigentlich und wie gefallen sie dir? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck nur die EM und die WM!^^ Aber dieses Jahr habe ich auch nicht mehr soooo ein extremes Interesse dran, weiß nicht wieso! O.o
      "Vampire Diaries" mochte ich auch erst nicht, aber ich habe dann doch irgendwie die Serie geschaut und jetzt gefällt sie mir!^^
      Von den Tarts habe ich "Sandalwood Vanille", "Strawberry", "Dragon Fruit" und "Almond Cookie".^^ Ich mag "Dragon Fruit" am liebsten, es riecht so lecker und erinnert mich irgendwie an Kaugummi! xD

      Löschen
  3. Hey,
    oje das hört sich wirklich nicht gut an. Zum Glück geht es dir wieder etwas besser. Der "Vorteil" ist, dass du jetzt weißt, woran es lag und versuchen kannst, etwas daran zu ändern.

    Die EM schaue ich nur "passiv". Also meist sitze ich im Wohnzimmer an meinem Laptop. Da
    läuft momentan auch immer der Fernseher. Dass heißt ich bin zwar im gleichen Raum, wenn geschaut wird, werfe aber keinen Blick auf den Bildschirm :).

    Eine "Über mich" Sparte fänd ich echt gut. Ich werde sie auf jeden Fall lesen, wenn du beschließt eine zu schreiben.
    Was die Neuerscheinungen betrifft, bin ich etwas skeptisch. Wenn dich Neuerscheinungen ansprechen, wäre es falsch sie uns vorzuenthalten. Allerdings finde ich, dass du nicht zwingend einen regelmäßigen Neuerscheinungspost machen solltest.

    So ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Neuerscheinungen hat so seine Vor- und Nachteile. Auch, weil es ja fast jeder Blog macht und ich mich frage, ob das denn wirklich dann auch noch von mir nötig wäre! xD Andererseits finde ich selber sowas ganz interessant...hmmmm...ich denke, ich werde mir wohl eine andere Methode einfallen lassen, was das angeht. Mal schauen! ;D

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!

      Löschen
  4. Und ich hab' die 400 geseeeeehen. :D *nochmal erwähn'*
    Auch nochmal herzlichen Glückwunsch! ♥
    Schön, das es dir wieder besser wird. Auf deine Meinung zu "Wir beide, irgendwann" bin ich gespannt, das scheint ja seeehr gut zu sein. ^^
    Die Aktion von Nicole finde ich auch super, da hab' ich mich direkt eingetragen. Ich bin mal gespannt, was sich da ergibt, wer so in meiner Nähe wohnt und so. Ich würde auch voll gerne mal so ein Bloggertreffen machen. ^^
    Für eine "Über mich"-Sparte fänd' ich gut, dann hätte man alles über dich auf einen Blick und du müsstest nicht immer dieselben Fragen beantworten. *g*

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa! :D Willkommen im VIP-Bereich! :'D
      Bin schon halb durch mit " Wir beide, irgendwann" und es ist wirklich toll! <3
      Ich bin auch mal gespannt, was bei der Aktion von Nicole so rauskommt! :D

      Löschen
    2. Haha, danke. :D ♥
      Oh, da bin ich noch mehr gespannt. :)
      Mal schauen, wann das Ergebnis kommt. ^^

      Löschen
  5. Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Solltest dich aber bestimmt noch ein bisschen ausruhen und alles langsam angehen lassen.
    Dein WM-Maskottchen ist total süss und bestimmt unübertroffen. *o*
    Matts Hummels kann ich dir nur beipflichten, aber er spielt ja auch im richtigen Team ;)

    Die Aktion von Nicole ist echt super, ich bin schon gespannt, was da raus kommt. Mitgemacht habe ich natürlich auch.

    Zu den 400 Lesern (WAHNSINN!!!) gratuliere ich dir ganz dolle und freue mich mit dir mit.
    Eine Über-mich-Seite finde ich immer interessant und schön und gegen Neuerscheinungen kann man ja nichts haben oder??? :D :D :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lasse es jetzt ruhiger angehen! :D Sowas ist mir echt noch nie passiert! O.o
      Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein bisschen Stress solche Folgen hat. =/
      Naja, jetzt weiß ich es besser und mich darauf einstellen! :D
      Jaaaaa, mein Maskottchen! <3 Er steht natürlich immer im Mittelpunkt, auch bei der EM! :D
      Ja, das mit den 400 Lesern ist echt WAHNSINN! :o Ich kann das immernoch nicht ganz begreifen! xD

      Löschen
  6. Schön zu wissen, dass du auf einen guten Weg der gesundheitlichen Besserung bist (und warum habe ich heute so ein komisches Deutsch?).
    Och Gott ist euer Hund süß! Kann es auch orakeln? :D

    Und damit ich mal was zu den Neuerscheinungen sage... wenn du willst ja, aber ich hab es nicht gemacht, weil es viel zu aufwendig ist. ;) Lesen tue ich es immer gern, weil ich damit auch anderen Büchern begegne.
    Die "Über mich"-Seite ist ja wirklich mal fällig! Sowas braucht man als Blogger einfach!

    Und ich find toll, dass dir mein neues Design gefällt! War auch ein Stück arbeitet. Aber schau bei Gelegenheit nochmal vorbei wegen der Hintergrundabstimmung ;)

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuh, das mit dem orakeln sollte ich unbedingt ausprobieren! :D
      Tolle Idee! :D
      Ja, das mit den Neuerscheinungen ist wirklich aufwendig...vielleicht lasse ich mir lieber was anderes einfallen! :D
      Klar, ich guck gleich nochmal bei dir vorbei! ;D

      Löschen
  7. Oha, das hört sich ja echt schlimm an O.o das alles einzeln ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch in Kombination ist wahrscheinlich der Horror :O
    Ich wusste bis jetzt gar nicht wer dieser Hummels ist, hab ihn grad gegoogelt xD Nicht schlecht Herr Specht xD
    Hab mich auch bei dem Blog over Germany angemeldet, aber ich seh da irgendwie keine Liste. Wird das dann noch gemacht, oder wie geht das? :D Muss später gleich mal ein Post über diese Aktion machen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 400 :D das ist eine riesige Zahl und du hast es verdient ;)
    Die beiden Sparten wären Super :) obwohl ich mich auch ein bisschen vor den Neuerscheinungsposts fürchte, weil dann meine Wunschliste ins unermessliche steigen wird xD dann bist du Schuld wenn ich am Ende Pleite bin xD
    Ganz liebe Grüße :)
    Hayki

    (Books-and-art.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Debbie! Du solltest dann auch die Bücher zahlen, die dann auf die WL landen^^

      Löschen
    2. @Hayki:

      Ja, total der Horror! >.< Aber jetzt geht es ja wieder einigermaßen! :D
      Ich schätze mal, dass Nicole erstmal sammelt und dann eine Liste macht! :D
      Ich bin schon total gespannt, was dabei rauskommt! :D
      xD Ja, Neuerscheinungen sind echt fies! xD

      @Deniz: O.o Ich bekomme ja noch nicht mal meine eigene WL in den Griff! xD :'D

      Löschen
  8. hey. ich lese deinen blog nun schon eine weile und finde ihn klasse. hast du lust auf bannertausch für die blogging friends aktion? würd mich freuen

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen