Mittwoch, 13. Juni 2012

Hurra, Hurra! Die Post ist da! #15

Es hat sich wieder ein bisschen was angesammelt, also dachte ich mir, ich mache mal wieder einen Neuzugängepost! :D Das schlechte Gewissen habe ich erfolgreich verdrängt, schließlich geht es hier um extrem tolle Bücher und die MUSS man einfach haben! xD


Einige Bücher habe ich schon erwähnt, aber da ich die noch nicht in einem Neuzugänge-Post gezeigt habe, habe ich sie trotzdem mit fotografiert! ;D
Dann zeig ich euch das Ganze mal etwas genauer! :D

Oneiros - Tödlicher Fluch: Roman

Dieses Buch hatte ich ja schon gezeigt, da ich der Lesung von Markus Heitz beiwohnen durfte, musste ich mir natürlich auch das Buch kaufen!^^ Ich bin also vollkommen unschuldig! xD

Wir beide, irgendwann

Dieses Buch war eine Überraschung vom Cbt Verlag! :D Ich habe es innerhalb von ein paar Stunden durchgehabt! :o Ich bin total begeistert von diesem Buch! :D Schreibt euch das uuuuunbedingt auf die Wunschliste! :D Da ich nichts angefordert habe, bin ich auch diesmal wieder unschuldig!^^

Du denkst, du weißt, wer ich bin

Ich habe mit *Büchernanny* getauscht! :D Zu meiner Verteidigung: Ich wollte das Buch schon Eeeeeewigkeiten haben!!!! *____* Sie hat dafür "Unter dem Vampirmond" bekommen! :D

Du oder das ganze Leben

Ja, ich bin sowas von uncool! xD Ich hab die Bücher tatsächlich noch nicht gelesen! O.o Aaaaaber ich hab sofort zugeschlagen, als *Jeanne* die beiden Bücher auf dem Tauschblog angeboten hat! :D Sie hat dafür "Das Leuchten" bekommen!

In Liebe, Brooklyn

Haha, dieses Buch habe ich ebenfalls ertauscht! xD Ihr merkt schon, dass ich so leicht tauschsüchtig bin, oder? xD *Glitzerfee* hat dafür "Girl Parts" bekommen! :D


Und dann wurde ich ganz lieb von Steffi überrascht! *___* Ist das nicht toll? Und die Lesezeichen sind sooooo hübsch! :D Danke, liebe Steffi! <3 Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut! :D


So, das waren meine Neuzugänge!^^ Ist wieder ganz schön viel, aber im Vergleich zu sonst....geht doch noch, oder? xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie



Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, wenn ich "Wir beide, irgendwann" lesen kann :D "In Liebe, Brooklyn", "Du oder das ganze Leben", "Du oder der Rest der Welt" und "Du denkst, du weißt, wer ich bin" habe ich auch schon gelesen. Alles Wahnsinns-Bücher, kann ich dir sagen! *__*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nur noch Fotos für die Rezi machen und die Rezi schreiben, ich habe aber schon angefangen. :D Das dürfte nächste Woche fertig sein, dann schicke ich es gleich los! :D Deine Karte ist ürbigens immernoch nicht angekommen! *snüff*

      Löschen
    2. *grummel* Vielleicht, weil es im Ausland verschickt worden ist...

      Löschen
  2. Cool diesmal bin ich ja recht "früh" dran mit dem kommentieren :). Die Bücher hören sich wirklich interessant an. Ein paar davon wurden ja schon auf anderen Blogs vorgestellt. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Mein Favorit wär ja das Haribo Buch höhöhö. (Meinen Humor muss man an manchen Tagen echt nicht verstehen :).

    liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! xD Dann sollte ich mich mit der Rezension aber ganz schnell beeilen! xD :'D

      Löschen
  3. "Wir beide, irgendwann" habe ich glaube ich gestern auf Englisch beendet. Lohnt sicht echt!
    "Du denkst du weißt wer ich bin" war auch toll <33 Simone Elkeles Reihe muss ich auch noch unbedingt lesen :DD Du miese, dass du dir das direkt geschnappt hast :/ :DD Nene Spaß xD
    In Liebe, Brooklyn hätte ich auch gerne. Ist mir aber zum neu kaufen definitiv zu teuer -.-'

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "In Liebe, Brooklyn" hätte ich mir auch nicht gekauft, ich habe es geschenkt bekommen, aber wirklich: DIESES BUCH IST DER WAHNSINN! *__* Aber sei in romantischer Stimmung, falls du es jemals lesen werden solltest :b

      Löschen
    2. Da muss ich Deniz beipflichten! :D Dafür muss man wirklich in romantischer Stimmung sein, sonst kann man es nicht genießen! :-)

      Löschen
  4. Wir beide, irgendwann möchte ich auch so gerne lesen!
    Bin gespannt wie es dir gefällt!
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mittlerweile gelesen und es ist so wahnsinnig gut! :D Leider darf ich es noch nicht rezensieren, aber ich kann es dir jetzt schon absolut empfehlen! :D

      Löschen
  5. Du bist wirklich uncool, weil du die Bücher von Simone Elkeles noch nicht gelesen hast.
    Schäm dich :P
    Sie sind einfach großartig ;-)
    Ist das Buch von Jay Asher wirklich so gut? Ich vertrau dem ja nicht so ganz XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schäme mich total! xD
      Ja, das Buch ist wirklich gut! :D Ich bin ganz begeistert! *schwärm*
      Wieso vertraust du ihm nicht so ganz? xD "Tote Mädchen lügen nicht" war wohl nicht so dein Fall? ;D

      Löschen
  6. Ziemlich tolle Bücher :D Das von Jay Asher will ich auch noch lesen.. Es freut mich dass du ne Freude mit meinen Lesezeichen hast .smile. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! *freu* Vielen, vielen Dank! <3 Ich habe mich echt sososososo gefreut! :D Überraschungspost ist immernoch die schönste Post! :D

      Löschen
  7. Sehr schöne Bücher Debbie!!!
    Das wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen!

    "Wir beide, irgendwann" möchte ich auch nochmal lesen. Man liest so viel Positives über das Buch :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich garantiert haben! :D Und ja, "Wir beide, irgendwann" ist ja sooooo toll! :D Ich bin total begeistert! :D

      Löschen
  8. Ich hoffe, du berichtest, wie dir "Wir beide, irgendwann" gefallen hat, der Klappentext hört sich ziemlich interessant an.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich werde ich das! :D Leider darf ich die Rezension noch nicht online stellen, aber ich kann jetzt schon mal sagen, dass ich total begeistert bin! :D

      Löschen
  9. xD Also uncool bist du nicht, wenn du die Simone Elkeles Bücher noch nicht gelesen hast. Ich hab nur den ersten gelesen und fand nicht so gut (Gehöre da wohl zur Minderheit :P), dementsprechend habe ich beide Exemplare mal sofort abdrücken wollen, ich hoffe du hast genauso viel Spaß mit den Büchern wie die anderen.
    Übrigens Danke für die tolle Nachricht im Buch versteckt xD die kam mir letztens zufällig entgegen und ich musste fett grinsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da habe ich ja Glück gehabt, dass du die unbedingt los werden wolltest! :D Ja, ich verstecke gerne mal Nachrichten in Büchern! :D

      Löschen
  10. Mal wieder eine tolle Ausbeute :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat mein schlechtes Gewissen garkeine Chance, haha! xD

      Löschen
  11. Die Bücher von Simone Elkeles sind wirklich toll! Ich fand das zweite Buch allerdings toller als das erste!
    Wir beide, irgendwann steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel!
    Vielleicht kuckst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? Würde mich freuen:
    http://zeilenfantasie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen