Montag, 25. Juni 2012

Paaaaaaacmaaaaaaaan!^^ Und eine Art Lovelybooks???

So...jetzt habe ich ein Problem! O.o Wie begrüße ich euch? xD Auf Facebook gab es eine Diskussion, dass "Hallo meine Lieben" doof ist und ich sage meistens "Hey ihr Lieben", das ist so ziemlich das Gleiche!

Aber was soll man sonst sagen? O.o Für mich passte "Hey ihr Lieben" wie der Pops auf dem Eimer!^^

"Hallo ihr da draußen"? Das klingt irgendwie, als würde ich mit Aliens kommunizieren oder ich sitze den ganzen Tag in einem dunklen Keller und sehe nie das Tageslicht! xD
"Was geht ab"? O.o Da kann ich mir ja gleich die Mütze verkehrtherum aufsetzen und HipHopper spielen!^^
Wie ihr seht, ich bin etwas ratlos!^^ Vielleicht fällt mir ja noch was passendes ein! :D

Jetzt zum eigentlichen Thema!^^

Ihr könnt jetzt "Pacman" auf meinem Blog spielen, haha! Guckt mal unten in der Sidebar! :D
Ich wollte unbedingt, dass man Pacman auf meinem Blog spielen kann und jetzt hat es endlich geklappt! *freu*

Und gestern habe ich folgende Seite entdeckt:


Kennt ihr die schon?
Falls nicht, klickt einfach das Logo an! ;D
Ich lebe wahrscheinlich mal wieder auf dem Mond!^^

Die Seite ist ja mal sooooo toll! *o* Ist so ähnlich wie Lovelybooks, aber mit einem schöneren Design!^^
Die Bücherregale, die man da erstellen kann sind soooo hübsch und die kleinen Eulen erst! *o*

Ich werd mich in den nächsten Tagen dort richtig einrichten! 
Ich bin jetzt schon ein totaler Fan dieser Seite! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3


Kommentare:

  1. Oh die Seite ist ja wirklich richtig toll.
    Danke für den Tipp, ich kannte sie bisher noch nicht. Werde sie mir aber mal genauer anschauen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich habe absolut nicht gegen "Hallo meine Lieben" ich schreibe das auch immer. xD Eine bessere Anrede fällt mir auch nicht ein und nur weil sie einigen nicht passt, werde ich sie jetzt auch nicht ändern. :D

    BookLikes kannte ich auch nicht, werde mich da auch mal anmelden, schaut gut aus. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist "hallo ihr Lieben" blöd? Kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen. Ich finde es ist eine angenehme und nette Begrüßung die einfach immer passt, besonders, wenn man eine Gruppe von Menschen anspricht. Meiner Meinung nach ein recht unsinniges Statement, dass eine solche Begrüßung "blöd" ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schriebe und sage auch immer "... meine Lieben", und wenn es zum Post passt, werde ich es weiterhin schreiben! ;D Ich mag diese Begrüßung, denn mir erscheint sie viel herzlicher!^^ Uii, booklikes sieht echt schön aus, ich werde mich mal anmelden :b

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich? Ich bin echt erleichtert, dass ihr das "meine Lieben" nicht schlimm findet! :D
    Weil ihr ja "meine Lieben" seid, was sollte ich sonst sagen? Ich werde die Begrüßung beibehalten, weil ich mich selber damit auch am wohlsten fühle. ;D Und wenn es euch nicht stört, umso besser! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi...also ich schreib auch immer Hallo meine Lieben...oder lieben Bücherwürmer oder so....was sollte man sonst schreiben? mir fällt da auch nix ein...aber man kann ja über alles diskutieren ;)
      LG
      Martina

      Löschen
  6. Also diese Begrüßungsdiskussion finde ich dämlich. Es soll einfach jeder das schreiben, was er möchte :). Ich schreibe z.B. auch immer "HEy ihr" oder so etwas ähnliches.
    Nein die Seite kenne ich noch nicht. In dem Fall lebe ich wohl auch irgendwo im All...
    Ich werde sie mir spätestens nächste Woche, wenn ich dann offiziell endlich einmal wieder Ferien habe, genauer ansehen.
    liebe Grüße und Pacman hat schon Stil.
    deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auch behalten, wie schon Emma schrieb: Es ist dämlich...

      Löschen
    2. @Emma: Ja, ich schreibe mein "Hey ihr Lieben" weiterhin. :D Ich hab nur Angst, dass es vielen so geht, dass es sie nervt, wenn ich das schreibe...=/ Aber ich meine es doch auch so, von daher...^^
      Und ja, Pacman ist soooo toll! :D

      @Deniz: "ihr Lieben" an die Macht! :D

      Löschen
  7. Ich schreibe eigentlich auch immer "Hallo ihr Lieben" :-)

    Booklikes.com kenne ich auch schon länger, einige Monate bestimmt, und ich liebe das Bücherregal-Design dort... ♥

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh, du bist bei Booklikes? Wie ist dein Name dort? :D

      Löschen
  8. Oh danke für die 'Aufklärung' über diese tolle Seite <33 ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Wie ich sehe, ist da noch jemand begeistert! :D Die Seite ist genial, oder?
      Ich bin total verliebt! :D

      Löschen
  9. Begrüße einfach wie du möchtest :)

    Danke für den Booklikestipp. Kannte ich noch gar nicht! Das Design ist echt sehr schön. Aber von Lovelybooks kann man nicht importieren oder? :(
    Ich gucke mir ja neben LB ganz gerne mal neue Plattformen an, bisher war LB noch immer die Nr. 1 für mich.

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, mache ich! :D
      Da steht zwar nur was von Importieren aus Goodreads, aber ich habe es grade mit der Lovelybooksdatei versucht und das wurde auch aufgenommen:

      http://booklikes.com/user/import/

      Ja, ich gehe auch gerne mal auf anderen Plattformen stöbern und die hat mir gleich zugesagt! :D

      Löschen
    2. Ah super, danke für die Info! Dann teste ich es mal :)

      Löschen
    3. Ich drück dir die Däumchen, dass alles klappt! :D

      Löschen
  10. Siehste, genau die SEite hab ich gesucht, wie ne Doofe. Eben wegen dem tollen Design. Hatte das vor Monaten mal entdeckt und dann aber wieder vergessen, wo das noch war *lach* Nun hab ich es dank dir wieder *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Siehste, so kanns gehen! xD Ich such dich gleich mal, vielleicht finde ich dich ja!^^

      Löschen
  11. Vielen Dank für's Daumen drücken.
    Hat auf jeden Fall geholfen, habe heute eine von vielen Prüfungen geschafft :)
    PACMAAAAN :D Coole Sache ^^
    Ich wüsste auch nicht wie ich "euch" sonst anreden sollte außer: Hey ihr - oder sowas O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! :D Das freut mich total für dich! :D
      Ja, PAAAACMAAAAAAN! :D DAs ist einfach toll, haha! :D

      Löschen
  12. hey!
    dann habe ich auch hinterm mond gelebt ;-) kannte die seite auch noch nicht, aber das werde ich jetzt ändern. finds sehr interessant. da freut sich der bücher fan :-)

    lg
    summer

    AntwortenLöschen