Montag, 23. Juli 2012

Die Sommer-Challenge von Idealo! Wo ich lese!



Ihr alle habt bestimmt schon von der Idealo-Challenge gehört! :D Falls nicht, klickt doch einfach mal den Idealo-Banner an! :D

Alle, die bei der Challenge teilnehmen, können sich ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro aussuchen und haben obendrein auch noch die Chance auf einen Kindle eBook-Reader!


Worum geht es, kurz und knapp, in dieser Challenge?

Schaut einfach mal aus dem Fenster...deprimierend, oder? Wo ist der Sommer?
Deswegen verkrümeln sich die meisten Leseratten jetzt in ihre Wohnungen und lesen dort! :-)
Aber wo genau?

Ich finde es wahnsinnig interessant, zu sehen, wo andere Blogger lesen. Man bekommt einen Blick hinter die Kulisse, dort wo die Rezensionen schon im Kopf entstehen, dort wo wirklich mitgefiebert und auch manchmal zu Tode gelangweilt wird! :D

Und wo lese ich?

Normalerweise würde ich um diese Jahreszeit auf meiner Gartenliege schmökern, aber da das Wetter ja äußerst bescheiden ist, mache ich es mir auf meiner Couch gemütlich! :D


Es versteht sich von selber, dass das lange Ende mein Platz ist, hehe! :P Das Buch, was da liegt, ist übrigens "Mottentanz". ;D Früher war ich eher der Bett-Leser, aber seitdem ich diese Couch habe, lümmel ich mich am liebsten da hin! :D

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Thüringen noch ein paar Sommertage abbekommt, denn zu Hause kann ich ja noch genug im Winter lesen. 

Macht doch auch mit! :D Bis zum 10.August habt ihr noch Zeit, alle Bedingungen findet ihr, wenn ihr auf den Banner oben klickt! ;D

Wo lest ihr? Ob auf dem Fußboden, auf der Couch oder in der Badewanne, ganz egal!
Mich würde das wahnsinnig interessieren! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie


Kommentare:

  1. Ich hab auch mitgemacht und gestern kam schon mein Wunschbuch :))))))

    Ich lese momentan dank mangelnd guten Wetters, tagsüber in der Küche oder an meinem Arbeitsplatz und am Abend auf dem Sofa und natürlich am liebsten im Bett. Dann, wenn ich richtig zur Ruhe komme :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Küche? Das wäre auch mal eine Überlegung wert! :D Ich hab da so eine Sitzecke, die eigentlich nie im Gebrauch ist! xDDD

      Löschen
    2. XDDD

      Ja, ich les beim Frühstück (also ich frühstücke nicht, aber meine kleine Tochter und da les ich derweil) und dann les ich während dem Kochen immer schnell zwischendurch :D :D

      Musst du mal ausprobieren! Deine Sitzecke ist bestimmt schon ganz einsam :D

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Arme Sitzecke! :'D Hab sie heute zum ersten Mal für das Lesen benutzt...sie hat zwar etwas beleidigt geächzt, hat mich dann aber doch lesen lassen! xDDD

      Löschen
  2. ich hab leider weder einen vernünftigen Balkon ("Hochhausgegend") noch einen Garten. Hätte ich einen, würde ich mich jetzt am liebsten in die Sonne knallen und dabei lesen... Leider, leider hab ich die Möglichkeiten nicht.

    Ich hab aber ein Sofa, auf dem ich immer lese. Manchmal lese ich auch im Bett (egal ob Sommer wie Winter :D). Meistens hab ich eine Bettlektüre (also was kurzres. Kurzgeschichten oder so), die ich vor dem Schlafen gehen lesen.

    Achja: Dein Paket ist heute angekommen :) Hab mich richtig gefreut über die Karte und den kleinen Beigaben ;) Der Tee wird mal gekocht, wenn es wieder kälter wird!
    Am Samstag bekommst du eine extra Erwähnung im Post :D Bist einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armer Sky! >.<
      Komm her, ich hab noch eine 2te Liege im Garten stehen! xD
      Uuuuh, das Paket ist ENDLICH angekommen? *freu* Wurde ja auch langsam mal Zeit! :D
      Ich hatte schon Angst, dass sie mir das wieder zurück schicken...machen die in letzter Zeit öfters...-.-
      Ich freu mich, dass du dich freust! :D

      Löschen
  3. Hey :D
    Ich hab mich entschieden... danke Idealo, ich würde Nach dem Sommer gegen entflammt tauschen :D
    schickst du mir deine Adresse an weisselilie12@yahoo.de

    LG
    weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Ich hab dir grade eine Mail geschrieben! :D

      Löschen
  4. Da hast du für Idealo ja einen feinen Beitrag geschrieben. :) Die Couch sieht sehr gemütlich aus. Immerhin hast du eine, ich nicht XD

    P.S.: Habe eben erst gemerkt, dass ich dich gar nicht in meinem GFC hatte. Habe das Missgeschick gleich mal ausgebessert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt ist alles bei dir somit Büchern vollgestopft, dass keine Couch mehr reinpassen würde! xDDDD
      OMG, Danke fürs abonnieren! :D *freut sich wie ein Keks*

      Löschen
    2. OMG! Woher weißt du, wie mein Zimmer aussieht? :D

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So nochmal.. :D
      Uhhh coole Couch *sehnsuchtsvoll draufstarr* xD
      Hab gesehen, dass du die Bestimmung magst, vllt magst du HIER vorbeischauen?! :D Über Unterstützung freuen wir uns.. :D Denn mit vielen Lesern können wir vielleicht probieren immer an die aktuellsten Verfilmungs-News zu kommen *hände reib* :D

      Löschen
  6. Schön zu erfahren wo du ließt
    Und du hast da ja interesante Links versteckt :D :D

    AntwortenLöschen