Sonntag, 8. Juli 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #18

Hey ihr Lieben! :D

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich auf den Wochenrückblick gefreut habe! :D
Ich hab euch nämlich sooooo viel zu erzählen! :D
Danach werden euch bestimmt die Ohren...ääääh...Augen glühen, haha! :D
(Oh Mann, der war wirklich sowas von schlecht)

Ich hab mich natürlich weiterhin um das Gewinnspiel gekümmert und konnte eine weitere Zusage einheimsen! :D Dann war ich diese Woche wieder im Tonstudio und habe geträllert!^^
Und dann hatte ja auch noch meine Mom Geburtstag! <3 Die Feier wurde auf heute verschoben, weil sie sich ganz böse erkältet hatte, die Arme! *snüff*
Und ich war natürlich wieder viiiiiel im Garten, obwohl das Wetter momentan echt bescheiden ist. -.-
Aaaaaaber die Bohnen wachsen trotzdem prächtig und ich freu mich schon auf die erste Ernte:


Oh mein Gott, Thomas Thiemeyer startet jetzt ein Youtube.Tagebuch! :D Ist das nicht cool?
Ich mag ihn ja total gerne und "Das verbotene Eden" konnte mich echt begeistern, deswegen finde ich das echt toll!

http://www.youtube.com/watch?v=EMCPYQr-nuM

Und dann habe ich bei *Lydia* folgendes Filmchen entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM

*kreisch* Das ist so hyper-niedlich! *o* Ich bin echt verliebt! :D
Die kleine Eule würde ich auch mal gerne streicheln! *schmoll* Und wie die guckt! *o* Aaaaaaawwww!^^

Viel habe ich diese Woche nicht gehört, aber diesen Song find ich ganz toll:

http://www.youtube.com/watch?v=JfvZ2o12VUY&feature=related

Ich mag die Stimme total! *o*

Diese Woche bin ich kaum zum lesen gekommen, leider! *snüff* Aber ich bin absolut begeistert von meiner jetzigen Lektüre:


Ich hab dem 2ten Teil ja schon sooo lange entgegengefiebert! <3 Ich liebe die Reihe! :D

Ich hab mich nicht für mich gefreut, sondern für *Amelie*, denn so wie es momentan ausschaut, bekommt sie ihren ersten "Sprecher-Auftrag" für den Buchtrailer zu *Cold Belt*! :D
Ich finde das total toll und drücke ihr die Daumen, dass alles klappt! :D
Wer Amelie noch nicht kennt, bzw. ihre Stimme, der kann sich ja mal das Video hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=gQpDJcIxaWE

Über das da:


Keine Ahnung, wieso, aber das sehe ich in den letzten Tagen auf JEDEM Blogspot-Blog! -.-

Nö, eigentlich habe ich nichts besonderes gesucht.^^

Ein Facebook-Gewinnspiel zu Ashes! *o*
*KLICK*


Also, wenn ihr meine Rezension zu "Ashes" toll fandet...ähäm...hust...na, ihr wisst schon! *gg*

Vielen Dank für die vielen Vorschläge zu der "Über Mich"-Seite! :D Jetzt kann ich endlich damit anfangen! ;)
Und ich habe mir überlegt, dass ich zu einigen Büchern keine Rezi schreiben werde, sondern Kurzfazits...wie fändet ihr das? Da es doch manche Bücher gibt, wo einem einfach die Worte fehlen.^^


So, das war mein Wochenrückblick! Was habt ihr so Schönes gemacht? :D

Wir sehen uns morgen wieder! ;D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3





Kommentare:

  1. Wieder einmal ein toller Wochenrückblick :-)
    Und mir gehts mit Blogspot oft ähnlich *grrr*
    Glg
    Und einen guten Start in die neue Woche!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. xDD Ich hab mich natürlich noch mehr gefreut xD Die Eule ist der absolute Knüller und den Fehler hatte ich bisher noch nicht, obwohl ich auch Chrome benutze. Nur kinox.to funktioniert bei mir nicht mehr xD Macht aber nix, da war ich eh nur sehr selten unterwegs ;P

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT DIESE EULE *_________*
    *hyperventilier*
    Den muss ich die nächsten Tage auch posten!!!!! *kreisch*
    ES IST SOOOO FLAUSCHIG!!!! Ich bin im Himmel +.+
    Kurzfazit finde ich gut ;) Mache ich auch^^ Zum Beispiel bei Marley und Ich :)Denn ich habe einige gekürzte Fassungen, weshalb ich auch eine gekürzte Rezi mache xD

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich mag deine Rückblicke einfach :)))

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Fehlermeldung bei Blogger ist ja seltsam. Taucht das einfach auf der Startseite auf oder wann? Mir ist der Fehler noch nicht begegnet.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Fehlermeldung ist ja blöd? Ich hab leider auch kein Plan woran es liegen könnte -.-

    Das mit den Kurzfazits find ich ne gute Idee. Besser als gar nichts zu dem Buch zu schreiben. (Bin doch immer neugierig zu erfahren, was du von den gelesenen Büchern hältst :D )
    Hm ... gemacht. Bücherliste angefangen zu bearbeiten. Das wird noch dauern bis die fertig ist und on, aber ich beeile mich. Gelesen natürlich. Meine Eltern zum Essen eingeladen und viel Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter verbracht. Ach ja und gaaaaaaaaanz viel Wäsche zusammengelegt :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. :D Seelen I liebe es

    LG Mirror

    ps:

    ps: Willst du mal da vorbeigucken?

    http://blog-zaehlt-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen