Sonntag, 15. Juli 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #19

Hey ihr Lieben! :D
Tja, da bin ich wieder! xD Wo war ich gewesen?
Ähäm, ich bin ein Brötchen und habe meinen PC wieder einmal geschrottet! :'D Wie und warum? Keine Ahnung, aber er wollte nichts mehr machen und gab keinen Mucks von sich!^^ Ich habe inzwischen ja schon  ein echtes Talent dafür entwickelt, jeden PC zu schrotten...vielleicht sollte ich eine Firma eröffnen:

"Ihr Freund spielt zu viele Computerspiele? Melden sie sich unter der Hotline XY!
Wir bekommen jeden Rechner klein!" 
:'D

Jedenfalls musste ich MAL WIEDER das Betriebssystem neu installieren, da klappte auch ganz gut (mittlerweile bin ich da ein echter Profi).
Vielleicht sollte ich dann noch eine zweite Firma einrichten:

"Ihre Freundin hat eine Firma angeheuert, um ihren PC zu zerstören? Melden sie sich unter der Hotline XY!
Wir bekommen jeden Rechner hin!"

Naja, das Betriebssystem war wieder drauf und nun wollte ich das Internet installieren. Und das war das eigentliche Problem: ICH FAND DIE CD FÜR DEN INTERNET-STICK NICHT MEHR!!!! :O

Ich habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt! Zwei ganze Tage habe ich nichts weiter gemacht, als nach dieser CD zu suchen! xD
Und wo war sie im Endeffekt? Sie lag schon im CD-Laufwerk des PC's! *an den Kopf hau*
Anscheinend hatte ich sie da schon reingelegt! *doppelt an den Kopf hau*

Ich bin ein Brötchen und bleibe ein Brötchen! :'D

Hauptsächlich habe ich alle Programme auf meinem PC neu installiert! *seufz* Langsam wird das zur Routine, haha! xD
Außerdem habe ich weitere Verlage angeschrieben, für das Gewinnspiel, was jetzt endlich mal in die Gänge kommt, hat ja lange genug gedauert...die meisten Ansprechpartner waren im Urlaub! :D
Uuuuund ich habe eine neue Umfrage gestartet, da ich momentan WIRKLICH ratlos bin! xD
Dann habe ich noch meinen SuB neu gestaltet und aktualisiert! :)
Die Wunschliste werde ich auch noch neu machen! :D


Ich habe eine neue Buch-Youtuberin entdeckt! :D 

http://www.youtube.com/watch?v=6r58-zggBt8

Tja, und dann habe ich...ähäm..."Vom Winde verweht" geschaut...*schäm*. xD
Ja, ich oute mich mal hier: Ich hab die Bücher gelesen und liebe sie...und...ähäm, den Film habe ich mir schon ungefähr 10mal angesehen! xD Dann gibt es ja auch noch "Scarlett"...das sind dann die 4 anderen Bände, da finde ich die Verfilmung aber total schlecht. *würg*

http://www.youtube.com/watch?v=Cq0UXYHjV4A

Da ich keinen deutschen Trailer finden konnte, habe ich euch mal eine deutsche Szene aus dem Film hier eingebettet.^^ Bevor ihr denkt: "Was ist das denn für ein Mist?", solltet ihr wirklich erstmal die Bücher lesen. :D Dann versteht ihr mich vielleicht besser, haha! xD

Ja, das Lied ist schon etwas älter, aber ich liebe es einfach! <3


Und jetzt kommt mal kein Song, sondern eine Leseprobe, der man ja auch irgendwie lauscht:


Ich werde mir das Buch auch wahrscheinlich piepen, da ja alle davon piepen, bin ich piepgierig geworden! :'D 

"Die Auserwählten - In der Brandwüste" habe ich beendet und bin wirklich begeistert! :D Schade, dass ich jetzt noch so lange auf den nächsten Teil warten muss. >.< Die Rezension ist schon zu 99% fertig und wird diese Woche online gehen! :D


Außerdem habe ich "Die verborgene Seite des Mondes" beendet und beginne jetzt "Mottentanz". :D
Was ich danach lesen werde, liegt ganz alleine bei euch (siehe Umfrage).
Warum es jetzt kein Foto von diesen beiden Büchern gibt, könnt ihr in der Sparte "Geärgert" nachlesen.^^

Ich habe bei *Steffi* gewonnen! :D Und zwar dieses Buch:


Ich hab das irgendwie total verplant und dann kam ich mit der Nachrichtenfunktion bei Youtube nicht klar und deswegen lag es bei Steffi jetzt ganze 2 WOCHEN rum. O.o
Jedenfalls musste ich so grinsen, als ich in dem Video erwähnt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=D-GzCLQlqcg&feature=plcp

*schäm* xD

Ich habe nicht nur meinen PC geschrottet, sondern auch meine Kamera! >.<
Gott sei Dank habe ich noch Garantie drauf! :D Und dann habe ich mich noch geärgert, dass man gestern keine Polarlichter sehen konnte. *snüff*
Zur Erklärung: *KLICK*

Haha, nach der CD mit der Software für meinen Internetstick! xD

Das, was ich gefunden habe, habe ich schon länger gefunden, aber ich wollte es euch mal vorstellen (falls ihr es nicht schon längst kennt)! :D

*Bookdepository*


Das Besondere an der Seite ist, dass man bei Vorbestellungen weniger bezahlt! :D So habe ich mir am Wochenende "Ashes 2" für 14,99 Euro gekauft! *freu*

Ich habe mir gedacht, dass ich demnächst wieder Blogvorstellungen mache! :)
Allerdings suche ich mir die Blogs selber aus, da das wirklich eine Empfehlung von mir sein soll. :D
Dann werde ich wahrscheinlich demnächst eine Mini-Verlosung machen, um die Zeit bis zum großen Gewinnspiel ein bisschen zu überbrücken. Ich hab ja noch ein paar Autogrammkarten von meinem Adventskalender...*nachdenk* Und ich werde auch auf meiner *Facebook-Seite* Karten verlosen! :)



So, das war mein Wochenrückblick! :D Was habt ihr diese Woche so Schönes gemacht?
Ich finde das nämlich auch immer ganz interessant! :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3



Kommentare:

  1. Sag mal... sind Zerstörungswochen? Es geht so viel kaputt!

    Meine Highlights: Bei meiner Brille ist der Steg abgebrochen. Beim Öffnen des Fensters vom Auto, ist das automatische Autofenster kaputt gegangen (die Scheibe ist gesunken... und blieb ganz unten. Jippie..)
    Achja und die Waschmaschine ging auch noch kaputt!

    Achja, wegen Büchern... Was ist mit "Ava und die Stadt des schwarzen Engels"?
    Nicht, dass du es verschickt hast und die Post was verschlampt hat... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch mal eine Idee, keine Gewinnspielwochen sondern Zerstörungswochen! >:D
      Muahahahaha! xD
      Oh mein Gott, das klingt fast wie eine Komödie, Sky! xD
      Ich habs verschickt, aber erst letzte Woche...deswegen ist das noch kein Grund zur Sorge, denke ich! :D

      Löschen
    2. Komödie? Naja :D So witzig fand ich es nicht... Und Zerstörungswochen? :D Nein, es darf aufhören! :)

      Hier die gesamte Geschichte (es folgte alles in kurzer Zeit)
      Auf einmal ging die Waschmaschine nicht mehr und ich musste sie aufmachen (natürlich sollte das Wasser vorher abgepumpt sein). Da meine Mutter eine ewige Ungeduld hat, haben wir beide erstmal das Bad geflutet und sie mich angemault, was ich für eine Saurerei mache! (wohlgemerkt: Sie hat die Waschmaschine geöffnet)
      Naja, es halt alles nichts und der Motor war im Eimer, nach mehrmaligen Gucken und Aufschrauben. Also die Ersparnisse rausgekramt und zum nächstbesten Elektromarkt gefahren.
      Sofort günstig eine sehr gute Waschmaschine gefunden und ins Auto geladen... Ich sitze hinten drin, will die Scheibe runterlassen und es scheppert. Ich denk mir schon: OH NEIN! Will die Scheibe hoch "drücken" und es rumoriert nur... Ergebnis: Die Schreibe sinkt nach unten und bleibt unten. Also hintere Autotür die Verkleidung abgemacht und nachgeguckt... prima, es ist etwas abgebrochen. Ergebnis beim Automechaniker: Das Teil braucht man komplett... und wieder ging Geld flöten.

      Ich war dann schon ziemlich entnervt... am nächsten Tag hebe dann meine Brille auf (hab normalerweise Kontaktlinsen... aber ab und zu Brille ist ja auch ok) und setz sie auf... und dann später, beim Absetzen nur noch den Bügel in der Hand zu haben... jawohl! Der Optiker hat dann verkündet, es gibt meine Bügel nicht mehr (jippie...). Hab jetzt andere für die Brille...

      Jetzt darf erstmal nichts mehr passieren :D Und wehe die Post verschlampt das Paket, dann schrei ich wirklich. Es recht an Missgeschicke!

      Witzig irgendwie... aber auch verdammt sch*****

      Löschen
    3. :O Oh mein Gott! O.o Sky, hat es jemand auf dich abgesehen und dich mit einem Vodoo-Zauber belegt? :'D Das ist wirklich unglaublich! :O
      Ach, zur Not gibt es doch solche Nachverfolgungsanträge...heißt das so? *kopfkratz*
      Na ja, du weißt schon, was ich meine, oder? xD
      Aber wollen wir das Unheil mal nicht hinaufbeschwören! O.o
      Armer Sky! *tröst*

      Löschen
  2. Du Brötchen! o.O Krass, was sagt dein Freund dazu?! xD (falls ich dich besuchen komme, werde ich den nur mit "Debbies Freund" ansprechen können, weil ich seinen Namen immer noch nicht weiß xD).
    Jaaa, Claudia ist eine total süße Youtuberin!^^ Sie hat auch einen Blog ;D
    Das andere Video der Youtuberin gucke ich mir jetzt mal an^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich weiß auch noch nicht, ich will vielleicht Shades of Grey auch lesen, allein schon, weil es eine Fanfiction zu Twilight war, aber wenn ich mir das im Buchhandel kaufe, werden die mich doch schief angucken o.O :D Die kennen mich! :D Ich kann das da nicht kaufen! xD Und Online bestelle ich bekanntlich ja nix -.- Da muss ich mir noch was einfallen lassen, vielleicht kaufe ich es mir im Urlaub! *lach*

      Löschen
    2. WOLLE (also mein Freund) ist daran schon irgendwie gewöhnt. :'D Den schockiert nichts mehr! xD
      Ich könnte auch für dich bestellen! ;D

      Löschen
    3. Nett! :D Wolle, wie süß^^ Erinnert mich an Flauschschafe :D

      Löschen
    4. Haha! xD Ich muss das immer an Wolfgang Petry denken! :'D
      "Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? Hölle, Hölle, Hölle!" :'D

      Löschen
  3. Schöner Wochenrückblick! :)
    Ich kenn das mit ständig Betriebssystem neu installieren und so. Nervig! Dann jedes Mal alle Programme neu, alle Fotos neu,...ich fühle mit dir.

    Bei deiner Facebook Seite habe ich auch mal direkt "gefällt mir" geklickt (ich weigere mich "geliked" zu schreiben, denn das sieht geschrieben echt merkwürdig aus). :)

    Mein Highlight der Woche war auf jeden Fall, dass ich das erste Mal über vorablesen ein Buch zugeschickt bekommen habe...(und generell das erste Mal ein Buch zugeschickt bekommen hab) und bei Buchbotschafter hatte ich auch Glück. Eine tolle Woche also. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Gleich zweimal! :D Herzlichen Glückwunsch! :D
      Haha, "geliked" klingt wirklich irgendwie doof! xD

      Löschen
  4. Hey,
    ach was seh ich denn da? Du bist auch bei Bloggerei? Ich nutze ja nur den Zug für Blogger :-). Irgendein Skript auf meine Seite einzufügen ohne jegliche html Kenntnisse zu haben, war mir dann doch etwas zu riskant.

    Du verbringst echt viel Zeit damit Dinge für deinen Blog zu planen oder zu recherchieren. Ich glaube dazu hätte ich gar nicht die Lust, wenn ich ehrlich bin :).

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. (Du hast ja auch schon Ferien oder?) und stelle fest, dass ich deinen nächsten Wochenrückblick nachlesen muss, weil ich mich für eine Woche mit Freunden treffe. (Das wird lustig. Vielleicht ist das Grund genug, um mit einem Monatsrückblick anzufangen...).

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich bin bei Bloggerei, bei dem Blogzug bin ich auch! :D
      Ach naja, ich mach das schon seit über einem Jahr und da fuchst man sich in den Html-Krams irgendwie rein!^^
      Freut mich, dass es auffällt, dass ich viel für den Blog mache! :D
      Ferien habe ich keine mehr, die Schule habe ich schon beendet. :D
      Oh ja, so ein Monatsrückblick von dir würde mich wirklich interessieren! :D

      Löschen
  5. Ja, du bist ein Brötchen. *grins* :D
    Jaaaaaaaa, Claudia von Butterblümchens Bücherkiste ist schon toll. Ich liebe ihre Videos. :)
    Ui, da bin ich mal gespannt wie dir Hexenfluch gefällt. :) 2 Wochen lag es bei ihr? Wow, da kannst du ja froh sein. Manche hätten es bestimmt neu verlost. :D
    Bei Bookdepository schaue ich mal vorbei, sieht seht interessant aus. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber sowas von! xD Brötchiger geht es gar nicht mehr! :'D
      Ja, ich hab echt Glück gehabt mit dem Gewinn! :O
      Ich hab ja erstmal nachgefragt, ob das überhaupt noch da ist und ich immernoch gewonnen habe. O.o
      Ich bin Steffi da echt dankbar! :D
      Ich bin total verliebt in "Bookdepository"! :D
      Ist halt nur blöd für die Leute, die kein Paypal und so haben. =/

      Löschen
  6. Uiiiii fürs 'PC's schrotten' scheinst du aber wirklich ein Talent zu haben. *g*
    Zum Glück bist du als Vollprofi des 'Wiederherstellens' jetzt so geübt, dass der Schaden fast schnell wieder behoben ist. Wäre da nicht die CD gewesen, die du gesucht hast. Im Übrigen hätte das auch mir passieren können. Nicht mit dem Lappi, aber mit der CD. In solchen Dingen kann ich auch ab und an ein Brötchen sein ;)
    Jedenfalls super, dass wieder alles geht und das du auf die Kamera noch Garantie hast. Das wäre ja sonst auch sehr ärgerlich gewesen. :((

    Was hab ich gemacht? Ach ja ich habe mich dieses Wochenende mit Blogspot Formatierungsschwierigkeiten und Abstürzen herumgeplagt, weil ich meine endlose Bücherliste endlich fertig on stellen wollte. Hat mich zwar viele Nerven gekostet, aber jetzt ist es vollbracht und mir bleibt wieder mehr Zeit für andere Dinge, zum Beispiel zum Lesen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha! xD
      Und nochmal JA: Blogspot kann manchmal echt Nerven kosten! xD
      Uuuh, dann guck ich mir mal gleich deine endlose Bücherliste an! :D

      Löschen