Freitag, 6. Juli 2012

Hurra, Hurra! Die Post ist da! #16

Schubiduwa! :D *dumdudeldum* 

*räusper* Ladys and Gentlemens!
Ich präsentiere euch meine Neuzugänge! 

*trommelwirbel*


Ja, okay...so ein wenig leicht gestört bin ich schon....wenn man bedenkt, dass diese Neuzugänge innerhalb von 4 Tagen (?) zu Stande gekommen sind....ähäm, aaaaaber...mir fällt keine Ausrede ein...also denkt euch einfach eine total geniale für mich aus! :'D

Wollen wir das mal näher betrachten!^^ Zooooooooom!


Das habe ich als Rezensionsexemplar bekommen! :D Ich liebe ja den ersten Teil dieser Reihe total und deswegen musste ich unbedingt den 2ten lesen und das so schnell wie möglich! :D Wie ihr an dem Lesezeichen erkennen könnt, habe ich natürlich sofort damit angefangen! <3

Kyria & Reb: Bis ans Ende der Welt

Und noch eine Dystopie! xD Man merkt schon, was mein Lieblingsgenre ist, oder? xD Dieses Buch hatte ich auf Bloggerbüchertausch erstanden und zwar im Tausch für "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"! :D
Danke nochmal liebe *Hanna*! <3 Und vergiss nicht, dich zu melden, wann ich endlich mein Buch los schicken kann! ;D

Timeless: Roman

Dieses Buch habe ich auch ertauscht! :D Vielen Dank nochmal an *Chrisy*! <3 Ich war total geschockt, dass das Buch noch eingeschweißt ist! :O Sie hatte es zwar dazu geschrieben, aber ich hab nur "Timeless" gelesen und sie gleich mit Angeboten bombardiert! :'D Dafür hat sie "Blood and Chocolate" und "Fame Junkies" bekommen. :D

Immortal Beloved 01. Entflammt

Das Buch habe ich mit der lieben *Maren*getauscht! :D Sie hat dafür "In Liebe, Brooklyn" bekommen! :D
Ihr merkt schon: Ich bin absolut tauschsüchtig geworden! xD
Danke nochmal, liebe Maren! <3

Schweig still, süßer Mund

Dieses Buch habe ich mit *Sandra* getauscht! :D Das Buch wollte ich schon seit einer halben Eeeeewigkeit haben! :D Jetzt hat es endlich mal geklappt! *freu* Sie hat dafür "Ashes, Ashes" bekommen! :D Danke, liebe Sandra! <3


Dieses Buch habe ich ebenfalls mit Sandra getauscht und zwar für "Dark Angels' Summer"! *freu* 
Ich wollte ja schon lange mehr von Nina Blazon lesen und ich denke "Totenbraut" wird mir gut gefallen! :D

Faunblut

Auch das Buch habe ich mit der lieben Sandra getauscht, gegen "Das Lied von Malonia"! :D Sie ist anscheinend genauso tauschsüchtig wie ich! xD
Ist das eigentlich das alte Cover oder das Neue? *grübel*

Legend 01. Fallender Himmel

OH MEIN GOTT! :D Ich bin total ausgerastet, als ich das heute in den Händen gehalten habe! :D
Ich hab doch tatsächlich bei der Buchbloggeraktion vom Loewe Verlag gewonnen! :o
Und der Oberknüller: Dazu gab es auch noch ein kleines Notizbuch! *o*
Ich bin absolut hin und weg! :D


Das waren meine Neuzugänge! *freu* Kennt ihr schon eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Ich bin total aufgekratzt und muss mir dringend ein neues Bücherregal zu legen - NOCH EINS! xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3

Kommentare:

  1. "Timeless" *Eifersucht* und das Loewe-Legend-Paket *Eifersucht* Aber ich habe es die Tage auf Englisch gekauft, deswegen bin ich nicht mehr ganz so enttäuscht, dass ich keines gekriegt habe :D (Und meine Rezension darf sofort online kommen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, guck dir das Cover von "Timeless 2" an, dann bist du nicht mehr neidisch...urks! :'D

      Löschen
  2. Wow...tolle Neuzugänge :-) viel Spaß beim Lesen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Motivation hat geholfen! Aber dass du die wenigen Männer hier auch noch in doppelter Mehrzahl präsentierst, das wundert mich dann doch ;P Gentlemens xD Awww, du Brötchen, du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Auge des normalen Betrachters mag es so aussehen, als hätte ich mich verschrieben. Doch für die wahren Kenner ist natürlich klar, dass es sich hierbei um die moderne Wortmanipulierungskunst handelt. Damit, dass ich die Männer in doppelter Mehrzahl anspreche, möchte ich bewirken, dass sie sich nicht von dem Rosa und Pink abschrecken lassen! :'D Neee, im Ernst: Verdammt! xD Ich bin ein Brötchen! :'D

      Löschen
  4. Hab heut auch mein Legend Paket bekommen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah! *freu* Dann lesen wir jetzt um die Wette! :D

      Löschen
  5. Hah, diesmal bin ich nur auf das Loewe Paket neidisch :P die anderen habe/hatte ich schon selber *aeeeeeeeetsch* :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge... Das Legend-Paket habe ich ja auch ;-)
    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Kyria & Reb", um das schleiche ich auch schon rum...

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! *freu*
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf "Kyria & Reb"! :D

      Löschen
  7. Wow, tolle Bücher, die du da neu bekommen hast.
    Faunblut ist das schöne alte Cover ;)

    AntwortenLöschen
  8. Awww, du hast Legend <3 :D Faunblut subbt bei mir, den Rest habe ich ebenfalls nicht gelesen und habe es zum größten Teil auch nicht vor :D Ich mache am Dienstag oder Mittwoch einen Neuzugänge-Post :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Neuzugänge *neidischwerd*

    Das Paket zu Legend ist ja voll lieb. Freu mich für dich und gratuliere!!! Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.

    Kyria & Reb sowie Timeless habe ich diesen Monat auch gekauft. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Legend :( Will auch!!

    Kyria&Reb da interessiert mich deine Meinung. Das Abenteuer in der Brandwüste isst sooo spitze. Dich hat anscheinend wirklich die tauschsucht gepackt xD Faunblut suubbt auch noch bei mir. Timeless fand ich leider nicht soo bombe^^ Mal schauen wie es dir gefällt. Und Schweig still süßer Mund ist noch auf meiner WuLI xD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, tolle Neuzugänge!! "Timeless" und "Kyria & Reb" will ich auch noch lesen. "Faunblut" habe ich noch auf dem SuB und "Schweig still, süßer Mund" fand ich jetzt nicht so herausragend. Bei "Legend" bin ich mir noch unsicher. Da warte ich mal lieber auf deine Rezi :)
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen