Dienstag, 31. Juli 2012

Ich suche Partnerblogs! :D

Hey ihr Lieben! :D

Auf Facebook habe ich es schon verkündet, aber da ja auch einige kein Facebook haben und ich es unfair fände., wenn ich diejenigen ausschließen würde, verkünde ich es nochmal hier:


Ich suche insgesamt 4 Partnerblogs! :D Mit im Paket wäre eine große Bannerverlinkung oben in der Sidebar, Beteiligung an meinem nächsten großen Gewinnspiel und vielleicht die ein oder andere Aktion. Geplant habe ich auch eine Challenge, bei der ich dann euch auch mit einbeziehen könnte, wenn ihr das möchtet!^^  Außerdem würde ich dann die Partnerblogs nochmal extra vorstellen, wie sich das halt gehört und ihr könntet dazu ja einen kleinen Text verfassen, um euch und euren Blog vorzustellen! :D

Auf Facebook haben sich schon viele beworben und ich bin, ehrlich gesagt, extrem baff und stolz, dass so ein großes Interesse daran besteht! <3

Ich werde dann am Freitag posten, welche Blogs dann mit mir verpartnert (geiles Wort) sind! :-)
Ein Partnerblog habe ich schon ausgewählt....die meisten können sich wahrscheinlich schon denken, welcher Blog das ist....ich sag nur "Brötchen"! xD

Also: 4 Plätze sind noch frei! :D
Das wird bestimmt die schwerste Entscheidung in meinem ganzen Leben! =/
Ihr habt alle so tolle Blogs und alleine schon die, die sich über Facebook (Käkula) gemeldet haben, sind sooooo toll, dass ich mich jetzt schon vor der Entscheidung fürchte! xD

Ihr könnt euch auch gerne über das Kontaktformular (Impressum) melden, wenn ihr keinen Kommentar hinterlassen wollt! :-)

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3

Nachtrag

Ich mach jetzt am Besten mal eine Liste, sonst verliere ich noch den Überblick, da ich ja auch ein Brötchen bin.^^ Folgende Blogs haben sich bisher gemeldet:


  1. Naddy's Lesetipps
  2. Rozas Leselieblinge
  3. Corinnas Bücherecke
  4. Caro's Tipp
  5. Das Glückskind
  6. Somewhere with books
  7. Monis Buchblog
  8. I wish my life could be a book
  9. Glitzerfee's Buchtempel
  10. Im Kopf eines Bookaholic
  11. Angii's Buchlounge
  12. Mimis Bücherschränkchen
  13. Fjolamausis Leseecke
  14. Deborahs Lesehimmel
  15. Alisias Wonderworld of books
  16. Plumblossoms Leseparadies
  17. between the lines
  18. Books and Stories
  19. Traumwelten
  20. Tanjas Rezensionen
  21. Sabatea liebt ihr Wunderland
  22. The Blogging Books
  23. My Bookworld
  24. Brösel's Bücherregal
  25. Die Liebe zu Büchern
  26. Jessi's Bücherkiste
  27. Cinema in my Head
  28. Bücherzauber
  29. books-and-art
  30. Favola's Lesestoff
  31. Sunny's Bücherblog
  32. Julia liest

Und keine Sorge, es geht hier nicht um Leserzahlen oder Beliebtheit oder Sonstiges. Ich entscheide nicht alleine, sondern spanne Freunde und Familie mit ein! :-) Ihr könnt hier auch gerne eure Stimme per Kommentar abgeben, wenn ihr möchtet. :D
Und sagt Bescheid, sollte ich euch falsch verlinkt haben oder gar nicht! :D


Kommentare:

  1. Hi,

    viel Spaß bei der Entscheidung ;-)

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich gönne es allen ;) Weil mir alle Blogs sehr gut gefallen :) Viel Spaß bei der Entscheidung :D

    Lg Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)
    Dann würde ich mich mit meinem Blog doch auch mal ganz gerne bewerben. Aber ich sehe schon, die Entscheidung wird dir nicht leichtfallen, bei so vielen tollen Blogs! :D

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/

    Das Buch "Die verborgene Seite des Mondes" war mein erstes Buch von Antje Babendererde und ich liebe es *-* Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache, da bewerbe ich mich doch auch mal. :o)

    http://gerade-gelesen.blogspot.de

    Grüßle
    Debbie

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL DEIN PAAAARTNER SEIN! :D
    Nein, ehrlich, es wäre mir eine sooo große Ehre, da ich eigentlich so gut wie keinen Post von dir verpasse und *seufz* ... Na egal, es gibt vieeel besserer Partner als ich. Ich bin verplant und ...waiiit, warum mache ich Antiwerbung GEGEN mich?! O.o *grübel*
    ...auf jeden Fall: http://thacMS.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich bin die Livi die mit deiner Chatbox nicht klar kommt xD

      Löschen
    2. Disqualifiziert mich das jetzt als mäglicher Partner? *sich Sorgen mach*...
      Und im ganz ersten Kommi meinte ich: "viel besserE Partner als MICH"...jaar, ich beherrsche deutsche Sprache! xD

      Löschen
  6. Hallo du :)

    Ich würde mich auch gerne bewerben. Ich find' die Idee extrem super :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. hey Debbie!
    Waaaaaaaaaaaaah ich wär gern dein Partnerblog! Ich fühl mich doch so einsam auf meinem Blog xD und vll. kann ich ja noch ein bisschen was von dir lernen *fg*
    Naja, würd mich freuen xD
    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist mir seeeehr peinlich *rot werd* aber ich musste einfach nochmal kommentieren und zwar entweder bin ich blind oder dumm...auf jeden Fall: wann fällt denn die Entscheidung? O.o *duck und weglauf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Freitag "verkünde" ich die Entscheidung! xDDD
      Oh Mann, ich bin echt wahnsinnig baff! :O
      Dass ihr alle mitmacht, WOW! <3

      Löschen
  9. Ich möchte auch :D
    Dich mag ich nämlich ;)

    Mein Blog:
    http://jana-meinewelt.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Debbie :) natürlich bewerbe ich mich mit meinem Cinema auch :))))
    http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Da ich deinen Blog lieeebe, versuch ich auch mal mein Glück, auch wenn ich mir da keine großen Chancen ausrechne, bei sovielen tollen Bewerbern

    http://buecherzauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaas, du suchst einen Partnerblog?! Klar, dass sich jeder sofort meldet, weil du einen der ganz großen Blogs hast und auch total sympathisch bist :O So eine Kombination gibt es nicht sehr oft ;) Und auch ich würde wahnsinnig gern deine Partnerin sein ( uuuuuh, das hört sich so Agentenmäßig an ^^)
    Deine Entscheidung würde ich nicht gern treffen wollen xD Zwischen sooo vielen tollen Blogs nur 4 auszusuchen ist richtig schwierig :o
    Oh, jetzt hätte ich fast meine Blogadresse vergessen hinzuschreiben ^^
    books-and-art.blogspot.de
    So, jetzt hab ich hoffentlich nichts mehr vergessen...^^

    AntwortenLöschen
  13. Also mit Tanjas Rezensionen verpartnert zu sein, ist bestimmt cool :) Würde bei einer Abstimmung für sie stimmen xD

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin ganz begeistet von dieser Aktion.

    Ich habe seit ein paar Tagen meinen eigenen Blog. Er ist zwar nocht nicht perfekt aber es wäre eine rieseige Chance, wenn ich einer deiner Partnerblogs werden könnte. Es würde mir viel bedeuten.

    http://sunnysbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich auch noch freiwillig melden. :-)
    Mir gefallen deine Ideen, die du mit den Partner umsetzen möchtest sehr gut.
    Hier nochmals der Link zu meinem Blog:
    http://favolas-lesestoff.ch

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte auch große Lust dein Partner zu werden :)
    Mein Blog existiert zwar erst seit 2 Tagen, aber ich bin hochmotiviert und suche jemanden, der mich "an der Hand führt" und der mich unterstützt.
    Hier ist mein Link:
    http://julialiest.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr freuen wenn Alisias Blog dein Partnerblog wird, weil ihr Blog richtig toll ist :D

    AntwortenLöschen