Donnerstag, 5. Juli 2012

Tja, ähäm...also Hilfe?^^

Hey ihr Lieben! :D

Also, ich wollte ja schon LANGE, LANGE, LANGE so eine "Über Mich"-Seite einführen...tja, ähäm, aber ich weiß nicht, was ich so schreiben soll...alsooo frage ich einfach mal euch! :D Ich find mich nämlich total unwichtig, haha! :'D

Was würdet ihr denn so gerne von mir wissen, außer natürlich Körbchengröße und sowas!^^

Es ist natürlich megapeinlich, wenn hier jetzt niemand schreibt, aber einen Versuch ist es ja wert! :'D

Ich bin am Freitag wieder da (fahre zu meiner Familie, weil meine Mom ja Geburtstag feiert^^), 
also hören/schreiben/sehen wir uns erst dann wieder! *snüff*

Bis Bald, eure Debbie <3


P.S: Hihi, das Spaßfoto wollte ich euch nicht vorenthalten! :'D 
Das ist letztens entstanden, als ich bei meinem Schatz in der Garage war...was man da nicht so alles findet! xD



Kommentare:

  1. Also wie du zum Lesen gekommen bist. Also welches Buch hat dich so angefixt das du so eine Leseratte geworden bist. Bzw. evtl. auch welches Erlebnis :D

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn ich jetzt aber deine Körpchengröße wissen will? :D

    Okay, nein.. mhhh..
    Du bist ein Naturblondchen, oder? :)
    Wie stehst du zu Romantic Fantasy? Also typisch wie zB von LYX.
    Du liest ja auch gerne Dsytopien - was glaubst du, welches Szenario aus einem Buch, am ehesten unsere Zukunft sein könnte?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein Teil? :D Steht dir! *grins* Ich habe auch letztens ein Foto von mir geschossen, aber ich Idiot habe vergessen, mich dafür zu schminken -.- Naja, ich werde es in einem Post hochladen, wo ich übers Klassenfest schreibe... vielleicht^^ Oder ich schmeiß es in den Freitagsfüller :) Sooo... was war noch einmal das Thema (irgendetwas stimmt nicht mit meinem Gehirn)... Achjaaa! Ich sollte sowas auch mal machen, ich lies dann mal hier mit und notiere mir mal solche Sachen :)

    LG

    PS: Julia hat meinen Kommi im Wochenrückblick gelesen, von wegen, sie würde dich köpfen xD Außerdem hat sie seit kurzem "Die Enklave" auf ihrem Kindle, ich werde es also bald lesen können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendeine Schutzbrille für das Chemie-Labor! xD
      Uuuuuh, "Die Enklave"? :D Da bin ich mal gespannt, wie du das Buch findest! :D

      Löschen
  4. Jetzt wirst du wieder laute seltsame Google-Aufrufe kriegen, weil du Körbchengröße geschrieben hast ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, daran habe ich gar nicht gedacht! xD Haha, na das kann ja lustig werden! :'D

      Löschen
  5. Was wäre dein Traumberuf =) Mit Begründung bitte ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hm ...
    Wie bist du zum Lesen gekommen, zum Bloggen. Was machst du noch gerne neben diesen offensichtlichen Hobbys. In welcher Zeit würdest du gerne mal für einen Moment leben wollen (Das fänd ich spannend), oder zu welchen Büchern hast du eine ganz besondere Beziehung. Was liest du gerne und warum. Was für ein Sternzeichen bist du etc.

    Naja so ganz neugierige und normale Dinge eben. *lol*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    also ich würde den "Über mich" Teil, anfangs wie eine Art Steckbrief schreiben, wo z.B. Basics, wie z.B. wie alt du bist, oder welche Hobbys du außer dem Bloggen und lesen hast, geklärt werden. Dann würde ich noch einen "freien" Teil machen, indem du ausführlicher auf bestimmte Fragen antwortest.
    Folgende Dinge interessieren mich an dir :)

    Seit wann bloggst du?
    Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
    Gehst du noch zur Schule?
    Wenn ja, was ist dein Traumberuf?
    Wenn nein, welche Ausbildung (oder was auch immer) machst du zurzeit?
    Seit wann wohnst du nicht mehr daheim?
    Hast du in deinem "realen" also nicht virtuellen Freundeskreis, Freunde, die sich ebenfalls fürs bloggen oder die Literatur interessieren?
    Gibt es irgendwelche Tipps, die du neuen Bloggern geben kannst?
    Gibt es auf das Bloggen bezogen, Dinge, die du jetzt vielleicht anders machen würdest?

    So ich glaube, dass war's erstmal.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende daheim.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja schon fast alles hier niedergeschrieben xD ;D Freue mich auf die Antworten !!

    AntwortenLöschen
  9. Hihii lustiges Foto :)
    Hätte auch ein paar klitzekleine Frage, (keine Ahnung, ob sie dir bereits gestellt wurden oder net, egal :D )
    Also....
    1. Hast du eine Lieblingsserie (so typisch amerikanische TV-Serien)
    2. Was hast du als Kind sehr gerne gelesen?
    3. Wieviele Bücher besitzt du ?
    4. Was machst du beruflich ?
    5. Wer ist der heißeste männliche Promi ? ;D

    XD XD Sorry für die dämlichen Fragen :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte noch was nachzuliefern:
    Welches ist der Buchcharakter, den du am liebsten mal im "Real Live" treffen würdest?

    AntwortenLöschen