Sonntag, 12. August 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #23

Hallo ihr Lieben! :D *winkt wie eine Bekloppte* :D
Eigentlich wollte ich den Wochenrückblick schon eher posten, aber dann hat sich Blogspot wieder aufgehangen und dann bin ich auch noch auf AstroTV hängen geblieben (ja wirklich xD), die Leute haben so einen an der Klatsche, dass man da einfach hingucken MUSS, das ist wie bei einem Unfall! :'D
Aber jetzt können wir loslegen! *freu*

Vor dieser Sparte habe ich mich schon gefürchtet, denn ich war diese Woche ein absoluter Faulhaufen! xD
Ich war bei meiner Familie und im Tonstudio, dann bereite ich die Blogvorstellungen vor (ich möchte euch ja meiner Partnerblogs vorstellen) und ansooooonsten.....ach ja, ich habe es geschafft, ein Bild mit mehreren Links zu versehen! *stolzbin* Ich weiß, das kostet den meisten Bloggern ein müdes Lächeln, aber ich hab das zum ersten Mal gemacht und freue mich jetzt darüber, wie ein Honigkuchenpferd (siehe Partnerblogverlinkung). Mich hat das genervt, dass da immer so Abstände zwischen den Bannern waren und jetzt nicht mehr! *jubeljauchz* Ich werde in Zukunft auch mal über ein neues Sidebar-Design nachdenken, da die ganz schön unübersichtlich und vollgestopft ist! O.o
Wahrscheinlich sowas in der Richtung:

Nur, dass es dann mehr nach Buechertippzzz aussieht, pinker und runder und, und, und!^^
Wäre das was? :D

Haha, ich hab mir mal wieder den Spaß gemacht und mich durch die ganzen ASDF-Movies geklickt! xD
Ich liebe die Videos! :'D

http://www.youtube.com/watch?v=q2Up4XUU3Nc

Und dann habe ich noch das gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=u6CXMwuPbYM

Haha! :'D Ich finde manche Reaktionen von den Zuschauern noch besser, als den Typen selbst! xD
Danke an *Heffa*, dass sie mir das Video gezeigt hat! xD

*Sky* hat mir diese Woche jede Menge Musiktipps gegeben, Danke! *drück* Besonders dieser Song hat es mir total angetan:

http://www.youtube.com/watch?v=-IsB1WWdmqs

Und dann möchte ich euch noch was von einem Buchblogger vorstellen: *KLICK*
Das ist der *Jonas*, der da singt! :D

Außerdem blieb mir diese Woche der Song im Gedächtnis:

http://www.youtube.com/watch?v=Jp97AWIeMbo&feature=related

Voll schön! *o*

Oh Mann, wenn ich euch das sage, müsst ihr bestimmt lachen, aber ich bin immernoch bei "Legend" und bei "Cold Belt"! xD Das liegt nicht an den Büchern.....irgendwie hab ich momentan aber ein extremes Chaos im Kopf und kann mich nicht konzentrieren. O.o Und deswegen lese ich erstmal nicht so viel, wäre ja schade, wenn ich die Bücher nur halb mitbekomme. Ich hab jetzt auch noch mit "Hourglass" angefangen....irgendwie sind das eindeutig zu viele Bücher auf einmal! xD


Juhuuuuuuuuu! Ich hab grade, während ich hier den Wochenrückblick schreibe, entdeckt, dass ich bei *Lisa* ihrem Gewinnspiel gewonnen habe! *freu* Danke, liebe Lisa! *drück*
Har-Har, ich bin lustig sagt sie! xD

http://www.youtube.com/watch?v=vc17x6Ghsoo&feature=plcp

Haaaach, ich freu mich total! <3
Uuuuuuuuund, falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ICH HABE MEINE KAMERA WIEDER! *auf dem Tisch tanz* WUHUUUUUUU! :D
Jetzt kann ich wieder Fotos machen....ähäm...*hust*....und das Video für die "Über Mich"-Sparte und das Video für das Käsekuchenland auf Facebook.....*schämt sich schon jetzt*

Tja, die Kamera ist wieder ganz und nun habe ich meine Kopfhörer geschrottet! *lach*
Aber ich werde es überleben und mir brav neue kaufen! ^^
Außerdem habe ich Autogrammkarten verschickt, die am Freitag wieder bei mir gelandet sind, weil die Briefumschläge ZU BUNT waren! -.- Ich hatte die extra gekauft, WEIL die so schön bunt waren! xD
So mit Herzen drauf und rosa....*seufz* Jetzt muss ich alles nochmal los schicken, eine Dose Mitleid, bitte! xD Vor allen Dingen waren die nicht billig, die muss man einzeln kaufen! >.<

Ich habe heute Fotos für meinen nächsten Neuzugänge-Post gemacht und habe gedacht, dass das eindeutig der größte Neuzugänge-Post ist, den ich jemals hatte! :O
Sogar größer als mein Weihnachtspost, ihr erinnert euch vielleicht, so sah der aus:


Wenn ich es schaffe, poste ich ihn morgen! :D Aber ich denke schon!^^

Ich habe nichts gefunden! :O

http://www.youtube.com/watch?v=044i9RgfCY4

Nein! Doch! Ooooh! xDDD


So, das war mein Wochenrückblick! <3 Was habt ihr wieder so Schönes erlebt? :D

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! <3

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3

P.S: Ach ja, das muss ich noch posten:



http://www.youtube.com/watch?v=Y1yNQR1CeH4

Damit kann die Woche ja nur gut starten! Sooooo toll! *o*


Kommentare:

  1. ICH LIEBE DEBBIES WOCHENRÜCKBLICKE!
    NEIN!
    DOCH!
    OOOOOOOH! xDDD
    :D
    Ich frue mich wie eine Bekloppte auf dein Video! *hüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein!
      Doch!
      Ooooh! *lachflash*

      Irgendwie wird das nie langweilig! :'D

      Löschen
  2. Die Lieder sind toll, und Sky hat mir da auch einen Haufen aufgedrückt *seufz* Ich trau mich nicht, die runterzuladen, dass wird nicht wie sonst 2 Stunden dauern, sondern 2 Tage (ohne Schlaf). Und das Lied von Adele... Q___Q *heul* Die Call me Maybe- Version ist episch! :D Und das Lied am Ende finde ich auch supi!^^ Zum lesen komme ich überhaupt nicht mehr... Diese Sidebar finde ich seltsam, weiß nicht.. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :'D Wieso dauert das bei dir so lange? xD
      Ja, das Lied von Adele hat mich diese Woche echt verfolgt.^^
      Ja, die Sidebar die ich da gepostet habe, ist ekelhaft! xD
      Ich meine nur das System...wie nennt man das? Ähm, "Tabbed Sidebar", an sowas habe ich gedacht.^^

      Löschen
  3. Video! Video! *freu*

    Toller Rückblick! :)

    AntwortenLöschen
  4. Debbi ich mag deine Wochenrückblicke jetzt schon sehr gerne! Und ich suche auch gerade nach BILLIGEN iPod Kopfhörer! Meine sind auch futsch :/ Und die kosten ja immer so viel :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaawwww, Dankeschön! <3
      Ui, eine Leidensgenossin! xD
      Ja, gute Kopfhörer sind immer so teuer! >.<

      Löschen
  5. Antworten
    1. xDDDD Mich verfolgt es auch überall! :'D

      Löschen
  6. Uh ich wurde sogar namentlich erwähnt :o
    Der Mashup ist toll. Ich liebe ihre Stimme.

    Bin schon auf deinen Neuzugangspost gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas kommt davon, wenn man mir so ein Video zeigt, haha! xD

      Löschen
  7. Debbie <3 Danke für die Erwähnung *stolz bin*
    Das Call Me Maybe Video ist ja der Oberhammer :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bitteschön!^^
      Ja, oder? Ich finde die Version auch total toll! :D

      Löschen
  8. Du bist ja lustig. Du sagst zwar, du hast nicht so viel gemacht, aber deine Wochenrückblicke sind immer voll super voll!!!! :D

    Die Musik fand ich klasse. Das Lied von Adele höre ich auch sehr gerne <3

    Was habe ich gemacht? ...
    Meine Oma war zu Besuch und dadurch haben wir Samstag einen schönen Familientag zusammen verbracht. Ich habe kräftig Bücher getauscht *o* Und natürlich habe ich Forever von Maggie Stiefvater gelesen *__* Ich bin in *love* with her!!! :D :D <3
    Das war schon allein wegen diesem tollen Buch ein super Wochenende. Unter der Woche habe ich bloß viel gearbeitet und mich darüber geärger das meine kleine Tochter beim Beantragen des Reisepasses mit muss. Erklärt mal einer 1.5 Jahre alten Rabaukin wieso man im Amt leise und eeeeeeeeeeeeewig warten muss. *argh*
    Ansonsten hatte ich ne gute Zeit :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie laber ich so viel, ohne was zu erzählen zu haben! :'D
      Ich bin momentan auch richtig im Tauschfieber, ich poste nachher gleich meine Neuzugänge, da kann man meine Sucht besser sehen! xD
      Haha, süß, deine Tochter! <3

      Löschen