Sonntag, 19. August 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #24

Hey ihr Lieben! <3

Ich hab heute echt eeeeewig darüber nachgedacht, ob ich heute den Wochenrückblick mache. Es ist ja soooooo warm und da fällt mir das Denken echt schwer! xD
Aaaaber ich habe mich doch dafür entschieden, weil das einfach ein MUSS ist! :D
Ist es bei euch auch so warm? Ich gehe hier total ein! xD 

Die meiste Zeit der Woche war ich im Tonstudio und wir haben auch mal die Kamera mitlaufen lassen.
Ich hasse mich auf Videos! xDDDD
Aber vielleicht interessiert es euch ja:

http://www.youtube.com/watch?v=Gd7qR3QdvPs

Der Klavierspieler am Anfang ist übrigens mein Schatz! :D
Ansonsten habe ich bloggertechnisch leider nicht allzu viel geschafft. *schäm*
Jetzt muss ich gaaaaaaanz viel nachholen, damit ich nicht wieder hinterher hinke!^^
Aber bei der Hitze bin ich mehr damit beschäftigt, nicht auszutrocknen! xD
Obwohl ich eigentlich soooo viel machen wollte! :O Ich wollte eine neue Sidebar, ein neues Menü, und, und, und. Aber die Hitze erstickt sämtliche Motivation im Keim! xD

Ich liebe "How I met your Mother"! <3 Und besonders Barney! <3
Deswegen habe ich mich mal durch die Best-Of's auf Youtube geklickt.^^

http://www.youtube.com/watch?v=GgxeQ904lpY

Und ich hab mich letztens mal durch alle Videos von "Doktor Allwissend" geklickt! :D Ich mag seine Art, sein Humor ist echt genial! xD

http://www.youtube.com/watch?v=YDwJoI2c2-g&feature=plcp

*Melanie* hat mir diesen Song gezeigt, Danke! <3 Die Stimme von dem Typen erinnert mich irgendwie an meinen Freund! xD

http://www.youtube.com/watch?v=NshRkMFFads

Und dann hat mir *Jonas* noch diesen Song gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=R2EktodIQFw&list=PL73DB451C4552D6B8&index=3&feature=plpp_video

Voll schön! <3 Echt berührend, oder?

Ich bin immernoch bei den Dreien! XD Ich hab wohl eine extreme Leseflaute! :O


"Goldmarie auf Wolke 7" ist jetzt auch dazu gekommen, also lese ich momentan 4(!) Bücher! xD

Über das Wetter habe ich mich gefreut, auch wenn es mich zu einem Mega-Faulhaufen macht! xD

Und deswegen ärgere ich mich natürlich auch gleichzeitig darüber! xD


So, das war mein kurzer und später Wochenrückblick! xD
Ich hole mir jetzt einen Eiswürfel! xD
Wie überlebt ihr das Wetter und was habt ihr so Schönes gemacht?

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3


Kommentare:

  1. Der kürzeste Wochenrückblick seit....ähm....lange. :D Meinst du, er wird in die Chronik der VIB eingehen? *grübel* :P
    Das Lied gefällt mir echt gut. *_* *mehrhabenwill* Und dein Freund kann toll Klavier spielen. :)
    Doktor Allwissend find ich auch total genial. :D Wie ernst er einfach bleibt. :D:D
    Ui, du bist immer noch bei den drei (vier) Büchern? Also wirklich! :D Aber ich lese bei dem Wetter auch nicht soooo viel, bzw. irgendwie im Moment auch recht wenig. ;) Kann aber vielleicht auch an "Hourglass" liegen...bei dem Buch bin ich total schwer voran gekommen und irgendwie hat es mich total ausgebremst...ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. ;)
    Und Philipp Poisel ist sowieso toll. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich auch ganz, ganz dolle! xD Wenigstens haben wir jetzt was für die Chronik der VIB! xD Aaaaawww, freut mich, dass dir der Song gefällt! <3
      Ja! xD Doktor Allwissend bleibt immer so ernst, ich frag mich, wie der das hinbekommt! xD Ich würde die ganze Zeit nur lachen müssen! :'D
      Ja, Philipp Poisel! <3 Ich bin so verliebt in seine Songs! :D

      Löschen
  2. Mir geht es da genau wie dir. Man geht ein bei der Hitze.
    Wir haben es auch jetzt schon wieder unerträglich warm! Heute sollen es hier bis zu 38 Grad werden, dass ist mir dann doch um einiges zu heiß. Ich fühl mich bei 25-27 Grad am wohlsten. Na ja, aber wir wollten ja auch irgendwie den Sommer, der davor nicht so richtig da war :D

    Gemacht haben wir als Family auch nur, planschen, trinken und rumhängen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wenigstens bin ich nicht die Einzige, die nur planscht, trinkt und rumhängt! xD
      Ich will den Herbst oder Frühling haben! >.<
      Der Sommer ist eindeutig nichts für mich...schrecklich, wenn man nur am hecheln ist! xD

      Löschen
  3. Ich liebe das Wetter! :D:D Ich bin jetzt so motiviert, ich setz mich gleich an meine Rezis! xD Und du bist sooo hübsch! *umarm* Das Lied von Philipp Poisel ist echt schön! :O Hihi, mit Doktor Allwissend habe ich es dir echt angetan, oder? :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaawwwww! <3 DU bist hübsch! :*
      Ja, du hast mich mit Doktor Allwissen infiziert! xD
      OMG, der Typ ist einfach so genial! xD
      Ja, Philipp Poisel! <3 *schwärm*

      Löschen
  4. *allem was gesagt wurde zustimm*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, ich hasse das Wetter :D Vielleicht stehe ich da auch ganz alleine da, aber wenn es so weiter geht, verspreche ich, dass eines Hitzetodes sterbe.
    Egal, was ich jedenfalls sagen wollte: Du hast echt ne wunderschöne Stimme *__*
    LG Sonu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ich bin schon tausendfach gestorben! xD
      Dankeschön, Sonu! <3

      Löschen
  6. Das ist einfach nur wunderschön das Lied von Poisel.
    Toller Wochenrückblick und ja die Hitze ist echt unerträglich!

    LG Jonas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll schön! <3
      Und nochmal ja! xD *hechel*

      Löschen
  7. Debbiiiiiiiiiiiiiiie ich liiiebe euer Video! Du kannst so toll Singen *_*

    Und Philipp Poisel ist auch genial *Jonas anstarr*

    und mit dem Wetter gehts mir ganz genauso! :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kersiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! <3 Danke! *freu* *rot werd*
      Ja, Philipp Poisel ist wundervoll! *Jonas ebenfalls anstarr* xDDD

      Löschen
  8. Du singst echt gut *.* Und dein Freund spielt richtig gut Klavier ;)
    Ich LIEBE How I met your mother :'D Und besonders Barney <3 Wenn Barney nicht wäre, wäre diese Serie eh nicht so toll, wie sie jetzt ist :D Aber das beste war ja, dass sich das Video genau bei "Es wird legen, warte jetzt kommt es..." aufgehängt hat und nach ein paar Sekunden dann "Legendär" kam :D Misteriööööös :D
    Diesen Doctor Allwissend kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber sein Video ist richtig lustig :D Besonders das mit der Jacke am Anfang ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo er es gesagt hat, merke ich, dass total viele so machen :D
    Ich hab jetzt meine Leseflaute langsam wieder überwunden. Und es lag eindeutig am Buch ^^ Denn mit "Virtuosity" geht es mir viel besser :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Barney IST die Serie irgendwie, oder? :'D
      Ohne ihn würde die Serie den Bach runtergehen! xD
      Er ist einfach......legen.....warte, es kommt gleich.......där! xD
      Uh, wenn es bei dir am Buch lag, sollte ich vielleicht auch einfach mal was neues anfangen....*schielt zu Shades of Grey*

      Löschen
  9. Hey,
    so am ENDE der Woche melde ich mich dann auch mal. Irgendwie gab es diese Woche überall so interessante Posts und ich werde das Wochenende whl damit verbringen, sie alle "nachzulesen". Ja dein Wochenrücblick ist wirklich kurz :-). Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Bei dem Wetter war ich auch zu blöd zum denken geschweige denn "ausdrücken".

    liebe Grüße und bis Sonntag haha.
    deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme auch nicht mehr hinterher! xD Was ist nur los zur Zeit? xD
      Bis Sonntag, Emma! <3

      Löschen