Montag, 13. August 2012

Hurra, Hurra! Die Post ist da! #16

Hey ihr Lieben! <3

Ich hatte ja jetzt eine ganze Weile keine Kamera und deswegen hat sich auch....ähäm....ganz schön viel angesammelt.^^ Ich glaube, dass das der größte Neuzugänge-Post ist, denn ich jemals gepostet habe. O.o
Aaaaaber einige von den Büchern landen nicht auf meinem SuB, warum, erfahrt ihr gleich! ;D
Und nicht wundern - Ich musste das in meinem Flur fotografieren, weil ich Angst um meinen Tisch hatte! :'D

Legen wir los - *trommelwirbel*


Es fehlen noch 4 Bücher und eine Postkarte (ist in der anderen Wohnung), das poste ich dann beim nächsten Mal! :D

Ein ganz schöner Haufen, oder? xD


Es ist eine laaaange Geschichte, warum ich diese Bücher nicht in meinem Regal stehen habe.^^ Ich hatte mal Teil 1-4, die hatte ich einer damaligen Freundin ausgeliehen, die sie mir dann nicht zurück gegeben hat. Deswegen "damalige Freundin".^^ Dann habe ich mir den Rest auch nur ausgeliehen, weil es ja doof ist, wenn man nur die letzten Teile im Regal stehen hat und nun will ich sie wieder haben. :D Der Anfang ist schon getan!^^  Die Bücher kommen also nicht auf meinen SuB! ;D




Auch dieses Buch habe ich NATÜRLICH schon gelesen, aber ich habe nur die Taschenbücher und da ich die 10.000mal gelesen habe, sehen die echt bescheuert aus.^^ Deswegen habe ich beschlossen, mir die Biss-Bücher langsam Stück für Stück zu ertauschen! :D

Und jaaaaa, ich liebe die Bücher! xD Was dagegen? xD





Und jetzt zu den Büchern, die wirklich neu sind, weil ich sie noch nicht gelesen habe, haha! :'D

*Dark Canopy*

Endlich ist es meins! <3 *freu* Das war mein Wunschbuch von der Idealo-Challenge und ich freu mich sosososososo! *kreisch* Und - WOW - ist das ein Schinken! :O Da habe ich ja ordentlich zu tun. Ich werde allerdings erst warten, bis der 2te Teil draußen ist!^^ Man hat mich schon vorgewarnt, dass das Ende ganz böse ist. xD

*Blutbraut*

Auch dieses Buch habe ich mir ertauscht und auch dieses Buch ist ein ganz schöner Schinken! :O
Wann soll ich den bloß lesen? O.o
Das Buch soll ja auch richtig gut sein, ich bin mal gespannt! :D

*Night World - Gefährten des Zwielichts*
*Tagebuch eines Vampirs, Band 6: Seelen der Finsternis*
*Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht: Band 7*

Joooaaaar, ich hab ja die ersten 4 Teile gelesen und ich finde die Serie bis jetzt ganz gut! :D Deswegen möchte ich natürlich die restlichen Teile haben.^^ Teil 5 fehlt noch und der 8te ist schon auf dem Weg zu mir.
Das "Night-World"-Buch war eine Extra-Beigabe zu dem 6ten Teil! :D

*Das Lied der Honigvögel*

Dieses Buch habe ich bei *TauschMuh* ertauscht und da es mich nicht interessiert, werde ich es wieder weiter vertauschen! xD Höh? Denkt ihr jetzt vielleicht, oder?^^
Bei Tauschmuh gibt es Bücher für ein halbes Muh, wenn man ein Buch für ein halbes Muh haben will, muss man noch ein 2tes für ein halbes Muh nehmen...ist irgendwie so eine Regelung dort.^^

*Dornröschengift (Arena Thriller)*

Meine Schwester schwärmt von diesen Arena-Thrillern, also habe ich mir einen ertauscht und bin schon ganz neugierig, ob es mich auch so begeistern kann! :D Schön sieht das Buch ja schon mal aus! :D

*Hexenfluch: Roman*

Dieses Buch habe ich bei SteffiSternchenstar gewonnen! <3 Ich hab mich total gefreut und das Cover! *o*
Ich finde das Cover traumhaft schön! <3

*Die Tochter der Tryll - Verborgen: Band 1*

Ein unerwartetes Rezensionsexemplar von Cbt! :D Ich hab mich wahnsinnig gefreut und es auch schon gelesen! Es ist wirklich toll! <3

*Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot*

Und dann hat mir die liebe *Deniz* ein Buch geschenkt, was schon Jahr auf meiner Wunschliste stand! <3
RUBINROT! Ist das zu fassen?! :D
Du bist so ein Schatz, Deniz! <3 Und einen Brief hat sie mir auch noch geschrieben! <3 Du bekommst demnächst ja auch Post von mir!^^ *hust* Inklusive Brief mit Kauderwelsch! xD

*Sternenschimmer*

*dramatische Musik einspiel* Jaaaaa, ENDLICH!!! ENDLICH habe ich "Sternenschimmer"! xD Es war ein langer und steiniger Weg, aber es ist bei mir gelandet! xD


Da ich ein Dystopie-Liebhaber bin, darf dieses Buch natürlich nicht in meinem Regal fehlen!^^ Deswegen habe ich es mir letztens ertauscht! Tauschsüchtig, wie ich bin! xD


Dieses Buch wollte ich auch schon soooooo lange haben! :D Und jetzt ist es meins! Meins, Meins, Meine, Meine! xD Natürlich ist das Buch auch ertauscht....bin ja tauschsüchtig! xD
Und der Linseneffekt gehört zum Cover, haha! xD


Keine Ahnung, warum ich das Buch haben wollte, aber ich wollte es! xD
Es hat einfach gefunkt! Ich hab mir noch nicht mal die Inhaltsangabe durchgelesen und wollte es trotzdem! xD Mir fällt grade auf, dass ich ganz schön viele Bücher von Carlsen habe! O.o


Ein unerwartetes Rezensionsexemplar von Bookspot! Vielen Dank! <3


Und das gab es zu dem Buch "Cold Belt" von der Autorin Deborah C. Winter!
Vielen Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut und habe noch nie gesehen, dass jemand sich so viel Mühe macht! :D


Puuuuuuh, das waren also meine Neuzugänge! xD An denen ich jetzt 4(?) Stunden gesessen habe! xD
Wer sich das bis zum Ende durchgelesen/gesehen hat, verdient einen Orden! :'D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3

P.S: Nach 4 Stunden bin ich einfach zu erledigt, um nach Fehlern zu suchen!^^ Wer welche findet, darf sie behalten. :P



Kommentare:

  1. Da sind soooo viele tolle Bücher dabei! Wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Den werde ich bestimmt haben! :D

      Löschen
  2. Ach du scheiße.
    Also: Die ersten zwei Biss-Bücher hatte ich auch nur in Taschenbuchausgabe und die sehen auch schon total schlimm aus xD Jetzt brauche ich nur noch Teil 2 als gebundene Ausgabe^^
    Blutbraut! *-* Ich habe bisher einen Arena-Thriller gelesen: "Zickenjagd" Das Buch war toll, bestimmt sind die anderen auch toll! ;D
    Hexenfluch hat Julia, sie meint, es wäre ein billiger Abklatsch von twilight. Selbst die Szene mit dem Auto soll drin vorkommen, oder jedenfalls abgeändert^^ Poooost! BRIIIIIEF! *___* Ich liebe Briefe über alles! :D Mehr, als wenn ein Buch ankommt! xD Die kaufe ich mir lieber direkt^^ Die nächsten beiden Teile kriegst du auch noch, die stehen hier dumm rum. Weiß noch nicht, wann ich wieder Geld habe, denn meine Freundin will mit mir ins Aquamagis (diese mit der ersten Loopingrutsche und so) und ich bin blank xD
    *macht Party* DU HAST STERNENSTIMMER!!!! YAAAY! Endlich! :D
    Wenn du stirbst,.. ist gut, aber ich finde es nicht sooo überragend :s

    Herzchenhafte Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du sagst es! xD
      Hexenfluch habe ich schon wieder vertauscht! xDDD
      Und YAAAAAAY, ich hab endlich Sternenschimmer! *freu*
      Hat ja auch lang genug gedauert! xD

      Löschen
  3. Das sind schöne, neue Bücher :-). Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal schämst du dich nicht???? :) tolle Zugänge :) also... fangen wir mal an ....

    Bei den HP Büchern erging es mir wie dir... verliehen und nie mehr zurück bekommen :( Mir fehlen aber in der Zwischenzeit nur noch 1 Band und dann sind sie wieder brav in meinem Regal.

    Die Biss-Bücher liebe ich auch :) mir wurscht was man davon hält oder nicht :) sind eben HÜHNERBÜCHER :))

    Blutbraut fand ich ganz gut :)

    DasLied der Honigvögel fand ich richtig schön :)))

    Hexenfluch mag ich auch irgendwann mal lesen....

    Die Tochter der Tryll fand ich okay :)

    so, genug Senf aus dem Cinema :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! xD Ein bisschen schon! xD Aber die Freude überwiegt! :'D
      Hurra, es leben die Hühnerbücher! xD
      Wenn du "Das Lied der Honigvögel" richtig schön fandest, dann werde ich es wohl nicht weiter tauschen! :D

      Löschen
  6. Woaaa sooo viele *dahinschmelz* WILLAUCH! :D
    Und Blutbraut ist haaaaammer O.o und hoaar. *spring* VIELE VIELE COOOLE BÜÜÜCHER! *Smarties Werbesong*

    Ich warte immernocih auf das Video...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, "Smarties Werbesong"? *lachflash*
      Und ja, bin immernoch total peinlich berührt, wenn ich daran denke, dass ich mich bald zum Deppen der Nation mache, haha! xD
      Aber ich mach das Video definitiv, da muss ich wohl durch! xD

      Löschen
  7. Na, das sind aber viele Bücher, aber da hat sich der Post wenigstens richtig gelohnt^^
    Außer den Harry Potter Büchern habe ich keine davor zuhause oder gelesen. Aber ich habe mir eben "Wenn du stirbst...." auf Englisch bestellt. Ich bin mal gespannt wie das ist :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie "Wenn du stirbst..." ist! :D Dann wünsche ich uns Beiden mal, dass es genauso gut ist wie es aussieht! :D

      Löschen
  8. Puuh, das sind ja mal WIRKLICH viele Bücher. Viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das sind ja wirklich hammergeniale Bücher! Da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen!
    Die Lesezeichen zu Cold Belt sind ja wirklich traumhaft schön! Vor allem die mit den Augen drauf. Da beneide ich dich ja total drum, so eins hätte ich auch unheimlich gerne! ^^

    Mal was anderes: Hattest du die Autogrammkarte eigentlich schon abgeschickt? Ich habe bisher noch nichts bekommen und möchte nur sicher gehen, dass nichts verloren gegangen ist. Die Post ist hier bei mir grade ein bisschen ... .
    Ich will dich also jetzt nicht drängen oder so. ^_-

    Viele liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja reichlich neues Lesefutter ;-)
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen.
    Bei uns sind leider auch nicht mehr alle Harry Potter Bücher als Hardcover im Regal (keine Ahnung wo die hin sind) werd ich wohl bei Zeiten auch mal wieder ersetzen müssen.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein MEGA-Buchpost-Post :-D

    Wir hatten die Biss-Bücher 1+2 als TB, die anderen von vornerein als HC... 1 und 2 habe ich dann auch irgendwann ersetzt... kann dich also gut verstehen...

    Viele deiner Neuzugänge sind auch in unserem Bücherregal zu finden.
    Gespannt bin ich vor allem auf "Dark Canopy" - meine Rezension kommt morgen - ich fand es richtig toll!

    wenn ich jetzt noch weiter zu jedem Buch einen Kommentar da lasse, wird dieser Kommentar beinahe genauso lang wie dein Post :-)

    Nur eins noch: Ich HABE bis zum Ende gelesen :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi dann bekomm ich jz wohl auch einen Orden liebe Debbie :D .. Viel Spass mit den Büchern :) da sind wirklich tolle Schätze dabei (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich auch ... :) .. toller Buchzuwachs, ich wünsch ganz viel Spaßb eim Lesen!

    AntwortenLöschen
  14. WOW WOW WOW :D
    Echt tolle Bücher :)
    Also die Harry-Potter-Bücher muss ich mir auch mal zulegen. Hatte sie nur als Hörbuch und der erste ist schon richtig kaputt vom vielen Lesen ^^ Die Bis(s)-Bücher sind auch toll ^^
    Hexenfluch habe ich letztens auch gewonnen und auch vor ein paar Tagen beendet. Der Kuss des kjer fand ich da von ihr besser, aber Hexenfluch war auch klasse :)
    Von Rubinrot wünsche ich mir den Schuber <3 Freu mich schon voll, weil der soooo schön ist *__*
    Und Sternenschimmer habe ich mir von Idealo gewünscht :D Da bin ich schon richtig auf deine Rezi gespannt :D
    Blutbraut und Dark Canopy stehen noch auf meiner Wunschliste *.* Da freu ich mich auch schon richtig auf deine Rezi :D Also lies gaaaaanz schnell *böse guck* :D
    Achso und Wenn du stirbst... hab ich auch vor ein paar Wochen gekauft und hatte es ziemlich lange auf meiner Wunschliste ^^ Hab es jetzt auf dem SuB und kann es kaum erwarten es zu lesen :)
    Aber du bist echt tauschsüchtig oder? :D Ich könnte mich von keinem meiner Bücher trennen außer es hat ein hässliches Cover und mir hat es null gefallen ^^ Obwohl das ja schon eine echt miiiieeese Kombi ist und sowas will dann keiner :D

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bücher dabei ;)
    Dark canopy will ich auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  16. So, liebe Debbie, dann will ich mal meinen Senf zu deine Masse geben. *gg*

    Dark Canopy kann ich dir nur an's Herz legen, dass Du es ganz BAAAALD liest, ich liebe dieses Buch einfach und werde es mit sicherheit vor dem zweiten und letzten Band (Frühling 013) nochmals lesen. *schwärm*

    Tagebuch eines Vampirs habe ich bis einschließlich Bd 7 gelesen, aber mir persönlich hätte ein STOP nach Band 4 auch absolut gereicht. Bd 5 war noch okay, danach geht es meiner Meinung nach rapider berg ab damit ... aber da gibt es wieder andere Stimmen!

    Hexenfluch habe ich selber vor kurzem erst gelesen und mir gefiel es so gar nicht. Die Dämonen Trilogie von Lynn Raven liebe ich ja wirklich, aber Hexenfluch ... kannst ja wenn Du magst meine Rezi mal lesen. Die sollte eigentlich keine spoiler enthalten. ^___^

    Mit allem anderen wünsche ich dir ebenfalls viel Vergnügen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sind ja echt vieeeeeeeeeeele neue Bücher. Ich wünsch dir natürlich jede Menge Spaß damit!!! *o*

    Dark Canopy habe ich auch durch die Idealo-Wunschbuch Aktion bekommen :D :D
    Habs zwar schon gelesen (und war total begeistert!!!!!!!), weil ichs von der lieben Reni ausgeliehen bekommen habe, aaaaaber das Buch war soooo genial, dass ichs natürlich auch für mein Lieblingsbücher-Regal brauchte :))
    Zu warten ist - in Anbetracht des Endes - sicher nicht die schlechteste Entscheidung. Ich warte auch schon sehnsüchtig aufs Frühjahr 2013. :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen