Freitag, 3. August 2012

Meine Blogpartner! :D *trommelwirbel*

Hey ihr Lieben! :-)

Einige von euch warten ja schon ganz gespannt, wer es denn nun unter die 4 Blogpartner geschafft hat.
Vorneweg: Hätte ich gewusst, dass sich so viele melden, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. xD
Ich finde alle Blogs wahnsinnig toll und ich bin auch mit vielen von euch befreundet, deswegen war die Entscheidung wirklich nicht leicht und ohne die Hilfe anderer Blogger, Freunde und Familie, wäre ich wohl nie zu einem Ergebnis gekommen. Danke auch an alle, die mir ihre Tipps in den letzten Minuten per Mail zukommen lassen haben - Ihr habt mir auch sehr weiter geholfen! <3

Machen wir es nicht so spannend, die Blogpartner sind:






Ich würde euch wirklich am liebsten alle nehmen und ich hoffe, dass diejenigen, die nicht dabei sind, mir nicht böse sind. =/
Wie gesagt, hätte ich gewusst, dass so viele mitmachen, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, da ich euch alle total gern habe und nicht möchte, dass mir jemand böse ist. =/

Das sind also die glorreichen 5! :-)

Vielen Dank für das Abstimmen, für die Beratung und für das Mitmachen! <3

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3


Kommentare:

  1. *KREISCHHHHHHHHHHHHHHH*
    HAST DU MEINEN SCHREI GEHÖRT!?!?! *rumspring*
    Wuhuhuhwhwuhwuhwuh das Warten hat sich gelooooohnt [ich saß ernsthaft die ganze Zeit vorm PC]!! <333 OMG, DANKEDANKEDNAKEDNAKEDANKEDNKENDKANE ich freue mich sooooo sehr und Glückwunsch an die anderen 4! :) Besonders freue ich mich, dass JANA es geschafft hat! *grins*
    DANKE DEBBIE *tanz* ...<3 Jetzt kann icih beschwingt anfangen zu lesen...huuuiiii! :D
    Livi mit i. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Auswahl auch prima und finde es perfekt, dass du dabei bist, Livi! ;D Und jetzt kriege ich wieder Krampfartige Zustände, wo ich das Buch "...und der Preis ist dein Leben" in der Sidebar sehe. Habe es nämlich auf dem Kindle meiner Freundin - und ihn vergessen, ihr am Ende aus der Hand zu reißen, damit ich die Bücher zu Haus lesen kann. Noooooooin! Ich hasse es =.= Brötchen. Also, noch einmal: Ich finde die Auswahl perfekt! :) Ich mag alle Blogger, die du ausgewählt hast <3 *alle Partner durchknuddel*

      Löschen
    2. @Livi:

      *reibt sich die Ohren* Was für ein Brüller! xDDDD
      Du wirst dich vielleicht freuen, wenn ich dir sage, dass wirklich JEDER für dich war! :D Jeder, den ich gefragt habe, wie er deinen Blog findet und dich, war absolut dafür, dass du mein Blogpartner wirst, mich natürlich eingeschlossen! :D Du passt einfach ins Brötchen-Team! <3

      @Deniz:

      LEEEEEESEEEEEEN! xDDD Die Bücher sind so toll! :D Ich freu mich, dass du mit der Auswahl glücklich bist! :D Du hast mir auch wirklich weiter geholfen! <3
      Danke nochmal für deine Unterstützung! <3

      Löschen
    3. Wuaaaaaaaaaaas?! *Hände in Luft werf* DANKE! <3
      *freudestrahlend in eine Ecke verzieh um weiter auf die Mail zu antworten*

      Löschen
    4. Liviiii, du bist ja süß! <3 :D Ich freu mich auch wahnsinnig, aber mir war eh klar, dass dein Blog und du dabei sein MÜSST :D Und Debbie, meine Mail ist unterwegs, daaaanke nochmal! :) So viel Freude! :D <3

      Löschen
    5. Hihi! :D Ich werde euch heute Abend in aller Ruhe antworten! :D Eure Mails haben mir nur wieder bestätigt, dass ihr perfekt seid! <3

      Löschen
  2. Freue mich ganz doll für die ausgewählten Blogs!
    Da hast du eine tolle Wahl getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an deine neuen Blogpartner :-)

    AntwortenLöschen
  4. *Schalalallaaaaa* Unglaublich, ich wusste ja gar nicht, dass so viele andere sich auch um diesen tollen Platz beworben haben. Und ich bin dabeiiiii... OMG, dankeschöööön!
    Vielen Dank an dieser Stelle an Sky... man merkt an deiner Mail (die du heute Nacht um 02:25 geschickt hast?! :D), warum du dich so gut mit ihm verstehst. Wenn er nicht von dir erzählt hätte, dann.... wäre ich wohl jetzt nicht hier :D
    Achja, meinen offiziellen Banner schicke ich dir noch per Mail zu :)
    Dankeeee *schalalallaaaaa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren wirklich schon einige Blogs...ich glaube 33? O.o
      Ähäm, ja ich bin äußerst nachtaktiv! xDDD *schämt sich*
      Uh, dann bedanke ich mich nochmal an dieser Stelle bei Sky! <3
      Deine Banner sind bei mir angekommen und ich tendiere zu dem mit der Brille!^^
      Ist irgendwie bröselischer! *tolles Wort* xDDDD

      Löschen
    2. Oder "bröseliger"? Klingt vielleicht besser! :'D

      Löschen
    3. Ich hab jetzt doch den anderen genommen, weil der von den Maßen her besser gepasst hat! :D

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Partnerschaften. Ich wünsch euch viel Spaß zusammen und bin als Leserin sehr gespannt auf eure Zusammenarbeit und freu mich einfach mal mit allen mit. Das ist ja auch ansteckend :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch die ganze Zeit am Strahlen! :D Danke, das wird bestimmt toll! :D

      Löschen