Dienstag, 28. August 2012

Spontanes Gewinnspiel - Weil ihr so Rrrrraaaawww seid!


  • hässlicher Banner, den ich in 2 Minuten gebastelt habe - Check!
  • einen total genialen Grund, ein Gewinnspiel zu machen - Check!
  • einen Gewinn, den ich mir aus dem Ärmel gezaubert habe - Check!
  • eine überdrehte Debbie - Check!
  • mindestens einmal das Wort "Rrrraaaaawwww" benutzt - Check!

Ihr merkt schon, ich bin HAPPY! Mordsmäßig happy! <3
Und IHR seid Schuld daran! <3
Wir sind 450!!! 450!!!!!!!!! (ich sag das so gerne, hört sich echt toll an) :D

Ich habe es grade erst gesehen und bin gleich zum Bücherregal gerannt, um irgendwas zu verlosen! xD
Vorneweg, ich hab das nicht geplant! xD
Also verzeiht mir, wenn ich wirr rede! *lach*

Alsooooooooo, ich stand also vor meinem Bücherregal und die ganzen ungelesenen Bücher haben mich angeheult: "Wäääääh, du liest mich nicht Debbie, blöde Kuh!"
Und eines war ganz besonders beleidigt, weil es sogar noch eingeschweißt ist und wirklich gut sein soll! :D


Dieses Buch habe ich damals mit Deniz in Weimar gekauft und bin nie dazu gekommen, es zu lesen! :-)
Dabei hat das Buch echt wahnsinnig gute Bewertungen! :O
Deswegen möchte ich dieses auch verlosen! Das Buch hat es nicht verdient, ungelesen im Regal zu stehen und soll ein neues Zuhause bekommen! :-)

So, jetzt kommt der ganze Krams, der dazu gehört:

Es können alle aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg teilnehmen! :-)
Ihr müsst nicht regelmäßiger Leser sein, keine Werbung machen, dürft aber gerne einen Handstand machen, wenn ihr möchtet! xD

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen:

Schreibt mir ein Kommi! :-) Ich möchte wissen, was euch in den Himmel befördert! :-)
Wann seid ihr besonders glücklich oder was macht euch besonders glücklich?
Ist es eine gute Schokolade, euer Liebster, eure Kinder....?
Schreibt einfach, was euch dazu einfällt! :-)
Solltet ihr die Frage beantworten wollen, wollt aber nicht gewinnen, schreibt das bitte dazu! :-)

Ausgelost wird mit "Random.org" am Sonntag, dem 02.September um 17:00 Uhr! ;D

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! xD So ein spontanes Gewinnspiel ist echt nicht einfach! xD
Ich bin gespannt auf eure Antworten! <3

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3


Kommentare:

  1. Oh Gott, ich muss bei dieser Frage jetzt zweideutig denken xDDD Ihr tut mir wirklich nicht gut xD Und übrigens bist du ein Depp! -.- Du hättest das Buch geliebt!!!! Ich und Julia fanden es sooo toll! War mein Lesehighlight unter den 8-9 gelesenen Büchern im Urlaub..

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu ein spontan wirres Gewinnspiel! :D
    Glückwunsch zu den vielen Lesern^^
    Besonders glücklich bin ich, wenn ich was mit meinen Freunden mache, dann lachen wir die ganze Zeit und ich bin einfach happy. Oder wenn ich irgendeine tolle Neuigkeit erfahre, z.B. dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, oder wenn ich mir neue Bücher kaufe :D

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei diesem spontanen Gewinnspiel mache ich ganz spontan mal mit! :)

    Glücklich macht mich im Moment, dass ich meine fertige Magisterarbeit hier rumliegen habe, die morgen abgegeben wird. (Obwohl da auch eine ordentliche Portion Nervosität mitschwingt.)
    Sonst bin ich richtig glücklich wenn ich mit anderen zusammen eine tolle Zeit verbracht habe. Entweder wenn ich einen schönen Ausflug mit meinem Freund gemacht habe (bei unserem Kurzurlaub nach Amsterdam am kommenden Wochenende werde ich sicher ziemlich glücklich sein!) oder einen super lustigen Abend mit meinen Mädels verbracht habe. Dann geht es mir richtig gut. :)

    Und Glückwunsch zu den vielen Lesern übrigens!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu so vielen Lesern!! ^^

      Was mich glücklich macht??
      Ganz einfach: Raffaellos und meine beste Freundin. Und wenn beides zusammen kommt (sie liebt Raffaellos genauso wie ich) befördert mich das in den Himmel. *glücklicher Seufzer*
      Auch wenn ich nachher wieder von meiner Wolke 7 runterplumpse, wenn ich merke wie viel ich wieder gegessen habe (meine armen Oberschenkel :))

      Liebe Grüße Nicky

      Löschen
    2. Huch , ich wollte gar nicht antworten sondern einen normalen Kommentar schreiben.

      sorry xD

      Löschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ! ♥-lichen Glückwunsch man ! Richtig verdient :))

    Was mich in den Himmel befördert ?
    Meine Nichte :D Die ist manchmal soooo hardcore, aber dann im nächsten Moment wieder absolut süß, dass ich sie richtig abknutschen könnte. Soo knuffig, wenn sie sich auf meinen Rücken schmeißt und dort nicht mehr runter geht oder anfängt die Bäume zu zählen, dann aber bei 12 so durcheinander kommt, dass sie wieder auf 1 springt :D

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, "Gebannt" steht schon total lange auf meiner WL und ich hab auch schon die Leseprobe seit März hier rumliegen und tausendmal gelesen :D
    Also bei deiner Frage, dachte ich erstmal du meinst, was uns sterben lässt xD Also in den "Himmel" befördert :D Dann habe ich aber weitergelesen und es verstanden :D

    Na ja, also mich macht glücklich, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin. Wenn keiner mal irgendwas allein tut, sondern wir alle zusammen was unternehmen. Und dann macht mich noch glücklich, wenn ich in Armenien bin. (Übrigens bin ich auch jetzt gerade in Armenien in den Ferien :D) Da treffen wir gaaaaanz viele Verwandte (Und ehrlich gesagt ist es immer wieder peinlich, wenn ich die Namen vergesse, weil es so viele sind xD). Ich sehe sie ja nur einmal im Jahr, und deshalb ist es jedes Mal etwas ganz besonderes :) Dann versuche ich die Zeit mal richtig zu genießen und bin auch glücklich :)

    AntwortenLöschen
  6. Heute hat mich etwas ganz besonders Glücklich gemacht :-) Mein Freund...der Pierre...hat ja heut Geburtstag und ich habe ihm extra dafür aus China, über ebay, 2 "Actionfiguren" aus seinem Lieblingsanime bestellt. Und wie er sich gefreut hat, das kann man garnicht glauben :-) Das war ich so extrem Happy, nur weil er Happy war. Ich liebe es einfach :-)

    Glückwunsch zu deinen 450 Lesern ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hm...wieso denke ich bei der Frage "was euch in den Himmel befördert" automatisch an Christian, schlimm, Debbie, die Formulierung ist genial! :D An dieser Stelle liebste Grüße an Christian! <3

    Naja, ich freu mich besonders, wenn ich die ganzen lieben Menschen um mich habe, die mir wichtig sind und wenn ich ganz viel mit ihnen zusammen lachen kann! :) Manchmal sind es einfach die kleinen Sachen, die einen im Leben besonders gücklich machen. :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte einfach nicht anders <3 :D da muss ich doch einfach an ihn denken ;)

      Löschen
  8. *einen Handstand mach* ;)

    Das Buch möchte ich ja schon wahnsinnig lange haben, da versuche ich doch mal mein Glück. :)

    Wie immer kommt es doch sehr auf die Kleinigkeiten an die das Gefühl von Glück ausmachen.
    So erfüllt mich das Glück wenn ich mir einen Disneyfilm anschaue oder meine Lieblingsserien sehe.
    Dann natürlich wenn ich ein neues Buch bekomme und blubb. :D

    Aber am glücklichsten macht mich immer noch meine Schwester, sie ist der Sonnenschein in meinem Leben.
    Wenn es ihr gut geht, geht es mir gut, wenn sie lacht möchte ich mitlachen. Das Glück was mich erfüllt, wenn sie mir ihre Liebe schenkt ist unbeschreiblich und nicht zu toppen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    da mache ich gerne mit! :D
    Was mich glücklich macht? Schokolade und jede Menge Büüüüücher! Am besten ganze Buchschränke! Je mehr desto besser! Aber das ist wahrscheinlich bei allen Büchersuchtlern so xD

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 450 Lesern, liebe Debbie!

    Was mich besonders glücklich macht? Ach, da gibt es eigentlich recht Vieles: Mein Schatz, eine zärtliche Umarmung, ein leidenschaftlicher Kuss, meine Familie wiederzusehen, Freunde treffen, gesunde Degus, blauer Himmel mit Sonne und Schäfchenwolken, duftende Blumen, ein Buch zu gewinnen (weil ich ja noch keine habe ;o)), viele Besucher und schöne Kommentare auf meinem Blog, auf die Couch kuscheln und lesen... und ganz wichtig: Freitage! Ich liebe Freitage...

    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße
    die andere Debbie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Debbie :-). Als einziger pinker Blog, bei dem ich NICHT durchdrehe hast du das völlig verdient ;-).

    Was mich uuuuunglaublich happy macht? Mein Freund ♥. Auch wenn es nicht immer einfach ist, ist er ein Traum und schafft es immer mir eine supergute Laune zu verpassen. Und wenn er dann noch lecker für mich kocht *hihi* ist das Glück perfekt!

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hach, machen da schon wieder viele Leute mit. Hmpf. Na ja, ich will trotzdem noch meinen Senf dazugeben und das Buch würde mich auch sehr interessieren. *-*

    Mich macht das Lachen von Kindern glücklich. Ich hatte vor 2 Wochen ein 1wöchiges Praktikum im Kindergarten und musste am letzten Tag, beim Verabschieden sogar weinen, weil es so wundervoll war. Ja, Kinder machen mich glücklich, besonders lachende Kinder. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie tolllllllll :) Glückwunsch, es werden unter Garantier noch sowas von mehr... :)

    Und auch lustig, weil ich grad gestern meiner Kollegin gesagt hab, o.k., man soll ein Buch nicht nach seinem Aussehen zuerst aussuchen, aber sorry, bei DEM Buch konnt ich nicht anders und als dann noch die tollen positiven Rezis dazu immer mehr wurden...ja, da wuchs der Wunsch, ach was sag ich, da kam nur noch "HABEN-WILL" ;-) Aber bisher ists halt noch nicht bei mir gelandet, deswegen versuch ich mein Glück *welch Wortwitz das Nili heut wieder an den Tag legt* ;-)

    Was macht mich glücklich....
    Ganz viel, was mein Mann sich so einfallen lässt, kleine Dinge, die mir vom verträumten Lächeln über Glückstränchen alles bescheren können, je nachdem, wie meine Tagesform gerade ist *gg* Demzufolge ist er auch mein größtes Glück
    Meine wirklichen Freunde und dass sie da sind, ohne wenn und aber. Und es sind nicht viele, aber sie bedeuten mir so wahnsinnig viel!
    Bücher....just heut hab ich hier getanzt und gejubelt, ich denke, jeder von uns bibliophilen nett-bekloppten kennt das :-)
    Morgens um 5 Uhr die Vögel singen zu hören. Ein wundervolles Geräusch!!! Und dazu dann noch der Geruch, wenn ich die Nase aus unserer Balkontür raushalte...unbezahlbar! Da brauch ich keinen Urlaub!!!
    Meine Katzen. Auch wenn jetzt leider alle tot sind, sie haben mir in ihrer Lebenszeit so viel Glück beschert, mit jedem "Määäh" oder "Huuuu" oder auch "Miiiep" (mauzen konnten die beiden nicht wirklich...), mit ihrem Schnurren, dem Blick in ihre Augen, dem Gefühl des weichen Fells unter den Fingern, ihren manchmal dollen 5 Minuten...Glück pur!

    Ich glaube, es wird ein Roman, wenn ich jetzt noch weiter mache....

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Debbie!!

    Da nehme ich doch gleich teil :D

    Was mich glücklich macht...
    Ist eine sehr gute Frage. Ein bisschen Schokolade hilft meistens :D
    Gute Noten sind auch nicht gerade schlecht und tolle Freunde, die immer was mit mir unternehmen. Mein absolut glücklichster Tag wäre wohl dann eine Kombination aus allem!!
    Und das allerbeste schnellste Rezept für mein Glücklichsein ist natürlich die richtige Musik, weil es so einen großen Teil meines Lebens einnimmt :D

    AntwortenLöschen
  15. Du hast den text super geschrieben! Ich mag sowas total, musste die ganze Zeit schmunzeln :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! hast du echt verdient!

    Mich macht es glücklich wenn ich zum Beispiel mit meinem Freund zusammen bin. Oder mit der ganzen Familie. Zum Beispiel Weihnachten oder so. Ich bin froh, wenn ich weiß, dass es einfach allen gut geht.

    Naja und jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen, dass ich auch mal was gewinne :D

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Wow solch euphorei sieht oder liest man selten^^
    also was mich total glücklich kacht, abgesehen von Büchern?
    Ein super Traum^^
    wenn ich cool geträumt habe dann bin ich happy^^
    und einen handstand kann ich leider nicht würde es aber tun wenn ich könnte^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich will zwar nicht das Buch gewinnen, aber ich schreib dir was mich glücklich macht :)

    Momentan bin ich in ein Mädchen verliebt, ich glaub es ist die »wahre Liebe«. Sie hat wunderschöne braunblonde lange Haare, sieht verdammt gut aus, hat einen ganz ganz tollen und starken Charakter und sie raubt mir den Atem in jeder Sekunde, die ich mit ihr verbringe.

    Ich kann weder vernünftig essen, muss ständig an das Mädchen denken und bin wie auf Drogen. Keine Drogen, die einen zerstören, sondern solche, die einem die Seele heilen und einem glücklich ehmm und ... verdammt »high« machen :) Sie tut mir einfach in jeder Hinsicht gut und ich kann nichts anderes machen, als an sie zu denken. Jede Sekunde, Stunde für Stunde.

    Ein kleines Problem ist, dass wir fast 500 km voneinander getrennt sind. Aber ich liebe sie über alles und wir werden irgendwie eine Lösung dafür finden :)

    Vielleicht hat die liebe Debbie ja einen Tipps für den verliebten Jonas ♥
    LG Jonas



    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute!!! <333 *mit-dir-ausflipp*

    Das Buch wollte ich schon immer haben. Das klingt sooo toll <3

    Was mich glücklich macht ist Zimteis. Ich liebe dieses Eis einfach so unnormalst. Das ist jetzt zwar nicht sonderlich originell, aber dann bin ich immer sehr glücklich :))

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!!!!!

    Ich bin besonders glücklich,wenn ich das Lachen meiner kleinen Tochter sehe.Wie sie groß wird, das ist mein größtes Glück.

    Der 2.September ist eine toller Tag zur AUslosung, denn da wird meine Kleine !Jahr alt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Debbie, das hast du dir verdient ;-)

    Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit. Besonders glücklich macht micht momentan, dass mein Bruder eine sehr heftige OP gut überstanden hat und auf dem guten Weg der Besserung ist. Und auch glücklich macht mich, dass mein Freund mir während dieser schweren Zeit die ganze Zeit beiseite gestanden hat! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wuuaaaaahhhh!
    Zum ersten Mal sehe ich, dass Leute aus Luxemburg bei diesem Gewinnspiel mitmachen dürfen!!! Echt cool, das muss ich dir lassen, zum ersten Mal bin ich keine Ausgestoßene die nicht mitmachen darf=))))! Alleine das befördert mich schon in den Himmel^^! Ach ja, was mich noch besonders glücklich macht ist einen schönen Abend mit meinem Freund zu verbringen, und wenn die Examenzeit vorüber ist, und ich endlich wieder Bücher liesen darf/kann...

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 450 Lesern!
    Ganz liebe Grüße,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch Debbie! <3
    Also mich macht vieles glücklich.. heute war es die Tatsache , dass mein Zahnarzt Termin verschoben wurde :D Aber was mich sonst noch glücklich macht : Meine Nichte <3 und Weihnachten- ich liebe Weihnachten einfach so sehr :) Aber es gibt auch so viele Kleinigkeiten die mich glücklich machen ; Schöne Tage mit Freunden, leckerer Kuchen, natürlich auch Leser auf meinen Blogs..
    Ganz liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi:D

    also was mich total Happy macht sind meine Katzen/angekommende Bücherpakete!!!!!!!!!!!!!Und Rubinrot NEWS!!!Ich könnte jedees malkreichen wenn der Postbote da istXD
    Und wenn ich iweclhe Bildchen she von Gwen und Gideon*schmelz dahinÜ Ich liebe dieses Buch!!!

    Gerne würde ich teilnehmen:D


    LG Mirror


    PS: sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    Glückwunsch erst einmal.
    Und her mit dem Buch ;) es schlummert schon so lange auf meiner Wunschliste. :)

    Was macht mich so richtig glücklich?
    Eine Kombination aus vielen Dingen, frei haben, schönes Wetter und einfach einen tollen Tag mit meinem Schatz zu verbringen, am besten im Freizeitpark. :)

    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere dir erstmal herzlich zu deinen lesern. Eine wirklich beeindruckende Zahl und ein beeindruckender Gewinn. Da muss ich mitmachen.

    Mich macht es in erster Linie glücklich wenn ich einen anderen Menschen glücklich machen konnte. Andere Fröhlich zu sehen ist für mich das größte.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere dir zu so einer Leserschar! Ich möchte nichts gewinnen, denn das Buch habe ich schon :-)
    Aber schade, dass du es nicht gelesen hast, es ist wirklich super! Ich freue mich schon auf den nächsten Band und hoffe, dass ich nicht mehr allzu lange warten muss...

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Richtig glücklich machen mich meist die kleinen Dinge - Sachen, die man nie erwartet hätte. Hier mal eine Postkarte von meiner Schwester, die spontan in den Urlaub gefahren ist, liebe Worte von meiner Chefin nachdem man sich über irgendwas geärgert hat, Überraschungen, die einem den Tag versüßen, Gespräche, die nach einem langen und anstrengenden Tag aufbauend sind etc. Eben all die vielen Dinge, die vielleicht ein bisschen untergehen, aber am Ende des Tages dafür sorgen, dass ich mit einem Lächeln einschlafen kann :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das hast du dir mit deinen schönen Posts aber auch redlich verdient :)
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Debbie,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das ist tatsächlich ein toller Grund zum Feiern :-) Das Buch steht schon so lange auf meinem Wunschzettel, da muss ich einfach an deinem Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Zu deiner Frage:
    Ich bin besonders glücklich, wenn ich Zeit mit meinem Freund oder aber der gesamten Familie verbringen kann.
    Zeit mit meinem Freund ist momentan nicht immer da, was sich leider nicht ändern lässt, wenn man so viel für die Uni zu tun hat und arbeiten geht. Ganz besonders warm ums Herz wird mir, wenn mein Freund und ich nebeneinander liegen und beide ein Buch lesen. Mein Freund liest nämlich so gut wie gar nicht und wenn er dann einmal zu einem Buch greift, finde ich das einfach toll :-)
    Als absoluter Familienmensch verbringe ich natürlich auch gern Zeit mit meinen Liebsten. Und da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne und mein großer Bruder mittlerweile in Berlin ist, ist die gemeinsame Zeit, in der ich mit meinen Eltern, meinen Brüdern und meinem Freund zusammen bin, sehr sehr selten. Dafür ist es dann aber auch umso schöner, wenn nach Monaten mal wieder alle zusammensitzen und wir stundenlang über Gott und die Welt reden.
    Diese beiden Momente, die Zeit mit meinem Freund allein und die Stunden im Kreis der Familie, sind wahrscheinlich absolut nicht außergewöhnlich, aber für mich unheimlich wichtig.

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Lesern :)
    Du hast sie dir aber auch wirklich verdient, schon alleine wegen deinem total genialen Wochenrückblick *gg*

    Ich bin richtig glücklich, wenn ich Zeit mit meinem Freund verbringen kann und merke, dass wir uns auch nach sechs Jahren noch total gut verstehen und dass wir auf einer Wellenlänge sind! Es gibt sehr viele Momente, wo ich mir denke, DANKE *gg*
    Ach und richtig glücklich bin ich auch noch, wenn ich Bücher shoppen gehe *lol* und ein besonders tolles Schnäppchen gemacht habe! Ach und wenn ich eine Postkarte aus einem anderen Land bekomme.... Ich hör jetzt auf zu schreiben, denn sonst findet das nie ein Ende xD

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. OMG Debbielein !>:D alles gute zu so vielen lesern ><

    Natürlich mach ich jetzt auch mit :P
    Was mich glücklich macht ist ganz einfach... wenn der Postbote klingelt und mir neue Bücher bringt xD Auch so einfach mal shoppen (also bücher NICHT kleider)
    Was von jemanden hören, von dem ich lange nix mehr gehört habe, wenn ich in ruhe lesen kann oder ein buch fertig lesen kann. Usw... die kleinen Dinge machen es aus (auch wenn ich was geschenkt bekomme, was ich gar nicht damit gerechnet hab zb. so nen billiges armband) :)

    ganz Fette Grüße und ein RAAAAAAAAAARW von mir :P

    Alisia

    AntwortenLöschen
  31. Debbie :o 450? OMG! Das ist echt..GLÜCKWUNSCH!

    Was mich richtig happy macht?
    Hmm. Eric Saade. Vielleicht kennst du den ja, der hat bei Eurovision 2011 mitgemacht, für Schweden, 3. Platz, bester Rang für Schweden seit 1999. (bis jetzt eben.) Egal wie traurig ich bin, der schafft es mit seiner Musik immer wieder, mich aufzuheitern.
    Aber natürlich gibt es auch andere Dinge im Leben als Musik: Freunde. Ich freue mich immer, wenn der Junge, den ich besonders mag, mich zuerst anschreibt. Oder eine Freundin, die sich ein neues Buch gekauft hat und ihre Freude darüber bei mir auslassen will. So ziemlich alles bringt mich in den Himmel - Kommentar in einem Blogpost, mehr Seitenaufrufe als im letzten Monat, Buchpost etc. - die kleinen Dinge im Leben.
    Gruß
    Naddy:)

    AntwortenLöschen
  32. Meinen Glückwunsch zu den 450 Lesern :)
    so ein unorganisiertes Gewinnspiel aber doch irgendwie durchdacht ;)

    Mich macht es Glücklich, wenn ich Bücher gewinne... Am liebsten Überraschungsbücher! Vor allem liebe ich das hibbeln mit ausgelost wird und dann das erneute hibbeln bis das heißersehnte Buch dann endlich bei mir ist :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner kuntenbunten Leserbande ;)

    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Glücklich macht mich, wenn ich aufstehe und die Sonne scheint, ich frei habe, dann meine LieblingsMusik anmache und draußen in der Sonne frühstücke <3
    Dann bin super Happy egal was der Tag so bringt.
    Übrigens gratuliere *----*
    Die nächsten 450 Leser warten bereits ;)

    AntwortenLöschen
  34. 450 O_O. Herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient. :D Nun zu deiner Frage.
    Hmm, die nicht so leicht zu beantworten ist. Es sind kleine Dinge, die mich glücklich machen zum Beispiel, wenn ich eine richtige schöne Liebesgeschichte lese oder ich bin glücklich, wenn ich meine Lieblingsserie schau oder etwas mit meiner besten Freundin unternehme. Heute hat mich eine Statusmeldung in Facebook glücklich gemacht, die besagt hat, dass meine frühere Lieblingslehrerin verlobt ist. Ich weiß, ein etwas komischer Grund glücklich zu sein. :D Aber ich werde automatisch glücklich, wenn ich sehe, dass es ein anderer ist. Ich bin ein wenig wie ein emotionaler Spiegel. (Man schreibe ich gerade Schwachsinn. ^^)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! ^^

    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, daher mache ich gerne mit.
    Für mich ist deine Frage eigentlich recht einfach zu beantworten. Was mich in den Himmel befördert sind Bücher, Serien und Filme. Diese Antwort mögen viele vielleicht oberflächlich finden, aber so ist es. Wenn ich ein gutes Buch lese oder eine tolle Serie schaue, dann bin ich einfach glücklich. Ich lache und weine mit den Charakteren. Und dabei darf ich nicht gestört werden. Sonst werde ich zur Furie! xD Das sind eben meine Glücksmomente. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    PS: Hattest du eigentlich die Autogrammkarte schon abgeschickt? Ich habe noch nichts bekommen und die Post hier bei uns ist im Moment nicht sehr zuverlässig. -_-

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Also...
    was mich glücklich macht ist ein Disney-Klassiker denn dann kann ich alle meine sorgen vergessen und mich einfach wieder wie ein kind fühlen!

    Es wäre großartig das Buch zu gewinnen den es steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, aber wie das halt so ist kommt immer irgendein anderes dazwischen!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern Debbie!

    Mich macht das Lächeln meiner Tochter besonders glücklich und wenn sie "Ich hab dich so lieb" sagt :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  38. Hui. :D Glückwunsch erstmal zu deinen 450 Lesern. ♥
    Und wow, du hast jetzt schon mehr Teilnehmer wie ich. :D:D

    Also, zu deiner Frage...Schokolade ist schon ganz gut. :D
    Aber richtig glücklich macht es mich, wenn auch meine Lieben glücklich sind. Ich liebe es zum Beispiel, Sachen zu verschenken und dabei zuzusehen, wie sich die Leute freuen. Zum Beispiel zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch einfach mal zwischendurch. :)

    AntwortenLöschen
  39. WIE GENIALLLLLLLLL! <3 :D
    Also ICH liebe es, mit dem Wissen dass man nichts mehr tun muss, irgendetwas total abgefreaktes zu unternehmen. *lach*...joaaaarrrrrr. Das macht mich happy.

    AntwortenLöschen
  40. Also mich macht es glücklich, wenn ich ein schönes Buch zum Lesen habe und mich entspannen kann ;)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  41. Was mich in den Himmel befördert ?
    Ein gemütliches Sofa, ein gutes Buch zur Hand und eine Tafel Schokolade :)
    Das geht bei jedem Wetter, bei Sonnenschein wird die Schoki, durch selbstgemchten Eistee ersetzt (*schwärm*).

    Lg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  42. Mich macht es immer unglaublich glücklich, wenn ich am Anfang des Monats mit Geld in der Tasche erstmal richtig Bücher shoppen kann... :D (Mal ehrlich, wer braucht schon Nahrung... Ich esse Buchstaben!)

    AntwortenLöschen
  43. Was mich unglaublich glücklich macht? Hm... Es gibt eine sache, die stellt alle anderen dinge die mich glücklich machen in den Schatten :)... Wenn CC seine Ärmchen um meinen Hals legt, mir in die Augen schaut und mit einem Lächeln im Gesicht zu mir sagt " Mama... ich liebe dich!"

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Debbie! :)

    Was mich absolut glücklich macht? Wenn mein Freund bei mir ist und mit wenigen Worten & Gesten er mir sagt, wie wichtig ich ihm bin.
    Wenn meine Katze mal da ist - das ist sie nicht immer - und sie zum schmusen aufgelegt ist.
    Wenn ich mit meiner besten Freundin lachen kann, als gäbe es keinen morgen mehr.
    Solche Sachen machen mich glücklich - und Schokolade! ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. wow, 450 leser, herzlichen glückwunsch dazu,
    ich liebe solche ungeplanten gewinnspiele und dazu noch ein tolles buch und alles ist perfekt... sowas macht mich schon sehr glücklich
    und wenn mich dazu meine kinder anschauen und sagen mami ich hab ich lieb, was will man mehr, das ist für mich pures glück :D

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  46. NEN HEEEEEEEEEEERZLICHEN WÜNSCH ICK DIR!!!!!!!!!! xD
    Also ... HEUTE hat mich schon mal glücklich gemacht, dass ich gerade alleine bin *_* Aber vor allem die Tatsache, dass mir Nicky, Livi und Isi SO EIN SÜßES PÄCKCHEN geschickt haben ... Ich hab geheult vor Freude :D
    Sonst freue ich mich auch immer über Post und übers Alleinesein, über lange Fototrips, grundloses Potsdam-Shoppen und Mädelstage/-abende. Und so weiter. Ich weiß, unkreative Antwort, aber gerade ist bei mir nicht sehr viel los mit Absolut-Glücklichsein.

    Aber dir wünsch ICK (xD schöne Berliner Grüße) nochmal 550 Leser drauf *_*
    Elli =)

    AntwortenLöschen
  47. Huch, das sind aber viele hier xD

    Also mich katapultiert bestimmt ne Kanone in den Himmel oder Charlie Tango ;)

    Oder wenn ich es auch schaffe so viele Leser wie du zu haben^^

    Mich machen mein Freund und meine Mietzen glücklich, besonders da se mal gesund sind^^ Das macht mich ganz dolle happy :)

    greetz pam

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Debbie,

    herzlichen Glückwunsch zu 450 Lesern!! Ich freue mich sehr für dich und habe eben schon einen Handstand gemacht! ;)

    "Gebannt" interessiert mich sehr und bei jedem Besuch in der Buchhandlung oder bei amazon lacht es mich an. Darum möchte ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen.

    Besonders glücklich machen mich meine Eltern, meine Schwester, mein Schmusekater Meiky, meine beste Freundin, gute Bücher und schneereiche Wintertage. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen