Montag, 10. September 2012

Blogpause aus privaten Gründen

Hey ihr Lieben! :-)

Ich werde Buechertippzzz für den nächsten Monat auf Eis legen.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, kam in letzter Zeit nicht sonderlich viel von mir.
Das lag daran, dass momentan in meinem Privatleben alles drunter und drüber geht. =/
Ich hoffe, ihr habt Verständnis, alles interne, was den Blog betrifft, werde ich noch weiterführen.
Diejenigen, die ihre Post noch nicht bekommen haben, bekommen sie noch. Ich hab auch noch immer ein offenes Ohr für Probleme, sei es privat oder im Bloggerbereich, ihr könnt mir gerne noch schreiben.
Einige Rezensionen werde ich noch Stück für Stück veröffentlichen, denn ich hab noch ein paar vorbereitete.
Es wird auf jeden Fall weitergehen mit Buechertippzzz, nur momentan brauche ich etwas Zeit für mich, da es momentan etwas zu viel auf einmal ist.
Macht euch keine Sorgen, es geht mir gut. Ich habe Freunde, die mir zur Seite stehen. Familie, die mir auch unter die Arme greift. Ich hoffe, ihr versteht das. :-)

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles Gute und das bald alles wieder in Ordnung kommt. Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir alle Zeit der Welt die du brauchst und wenn du wieder im Real Life alles im Griff hast freuen wir uns wieder von dir zu lesen, hoffe hat nix mit dem Blog hier zu tun oder überhaupt mit dem Thema Bloggen....

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich hoffe, dass du bald deinen Kopf wieder frei bekommst und es dir besser geht! Ich werde jedenfalls auf dich warten und freue mich, wenn es hier weiter geht.
    Aber das Privatleben geht erst mal vor! :)

    AntwortenLöschen
  4. Privatleben geht vor.. Also nimm dir die zeit die du brauchst. Jeder sollte dafür verständnis haben ^__~
    und ich freu mich schon drauf, wieder auf deinem Blog mehr lesen zu können ^^

    Grüßle
    taya ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe es voll und ganz! Es gibt manchmal einfach Dinge im Leben, die wichtiger sind! Mir geht es gerade ähnlich, dass ich nicht so viel zum Bloggen komme, wie ich gern würde...
    Aber man hat ja noch ein Reallife... Auch, wenn ich Deine Einträge vermissen werde. Ich kam oftmals nicht zum kommentieren, weil ich sie schnell auf dem Handy überflogen habe, während ich unterwegs war, auf Klienten gewartet habe, etc., aber sie haben mich doch immer erfreut.
    Auf dem Blogger-Buechertausch-Blog hatte ich mich für den Multiacount beworben. Habe ich richtig mitbekommen, dass Du für die Bewerbungen verantwortlich bist? Ich habe nämlich noch keine Rückmeldung, verstehe dann aber auch vollkommen die derzeitige Lage und möchte keinen Druck machen. Ich wüsste dann nur, dass ich gerade nicht weiter zu warten brauche, kann aber mit Wartezeit gut leben.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass privat bei Dir alles so läuft, wie Du es gern hättest! Toi, toi, toi für die nächste Zeit!

    Alles Liebe,
    Ty

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles gute. Und freu mich wenn ich zwischendurch mal was von dir lese.

    AntwortenLöschen
  7. Was schreibt man da? Ach egal. Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  8. Klar verstehen wir das! ;)
    Das Privatleben geht doch vor. :)
    Ich wünsche dir alle Gute und hoffe, dass du alle deine Sachen geregelt bekommst! ♥

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. RL geht immer vor, ich denke dafür haben alle Verständnis.
    Ich hoffe, es regelt sich alles ganz bald. Es ist gut, wenn man Unterstützung und Rückhalt hat.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sich alles wieder einrenkt bei dir! Lass den Blog Blog sein und nimm dir die Zeit die du brauchst.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Mach dir keine Gedanken. Wir sind alle wieder da, sobald du wieder online gehen kannst. Das reale Leben sollte laufen, sonst macht auch das bloggen nicht mehr viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  12. Fühl dich gedrückt :* Auch ich schließe mich deinen Fans an, die gerne auf dich warten :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und eine Auzeit ist nie verkehrt! Was Jennifer sagt ist ganz richtig, finde ich, hoffentlich bist du beschwingt und frohen Mutes bald wieder da!

    Liebste Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke die Daumen, daß sich bei Dir alles schnell wieder einrenkt *knuddel*

    AntwortenLöschen
  15. nice blog, love!!!
    have a nice weekend!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen