Sonntag, 9. September 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #27

Hey ihr Lieben! <3

Oh mein Gott, ich war die Woche quasi verschollen...ohne Internet und ohne alles! :O
Ich war nämlich bei meiner Familie! <3
Ist ganz schön doof, so ohne Internet! xD Ich meine, das Internet dort funktioniert ja...aber nur manchmal! :'D Und wenn, dann ist es sooooo langsam! xD
Wenn ich da Facebook aufmache, kann ich während der Ladezeit ein 5-Gänge-Menü zubereiten! xD

Wie oben schon erwähnt, war ich bei meiner Familie! <3 Am Freitag haben wir gegrillt und ich hab zu viel Vodka-O getrunken! xD Ich habe aber grade noch rechtzeitig aufgehört, so dass die Folgen am nächsten Tag nicht gaaaanz so schlimm waren! :'D Trotzdem....uiuiuiui...ich sah aus, als wäre ich vom Lkw überfahren worden. :'D Selber Schuld, würde ich mal sagen! xD
Und mit eben diesem Katergesicht habe ich am Tag darauf, also gestern, meine neue Webcam eingeweiht....
es war irgendwie...ähäm...*hust*...merkwürdig! :'D
Ich bin ja total schlecht im Multitasking und da muss man ja auf sooo vieles achten. :O Ich hatte die ganze Zeit so ein voll konzentriertes Gesicht! xD Und es war nicht zu übersehen, dass ich peinlich berührt war! :'D
Ich schätze, dass das noch laaaange dauert, bis ich mich an mein Webcam-Ich gewöhnt habe! xD
Es sieht so anders aus! O.o Das gleiche Problem habe ich auch mit Videos! xD Weshalb ich mich immer noch nicht überwinden konnte, das Video für die "Über Mich"-Sparte zu drehen...was ich aber auf jeden Fall noch machen werde. xD Aber die Webcam ist toll! <3
Sie ist so winzig, irgendwie! xD 

Heute entdeckt und für totaaaaaal niedlich befunden! <3 Das Kaninchen! *o* Oh mein Gott, das ist soooo süß! *quietsch*

http://www.youtube.com/watch?v=q1K9EH90CyA

Und dann hat mir *Deniz* dieses megasüße Video gezeigt! *o* Gott, ich liebe Eulen und ich will auch endlich mal eine streicheln! xD


*Kersi* hat mich voll mit dem Lied angefixt! *o*

http://www.youtube.com/watch?v=t2aQiun69M4

Und *Deniz* (schon wieder xD) hat mir diese tolle Band gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=9EuVr5t9Sq8&feature=share

Leute, diese Band ist genial und hat bestimmt nichts gegen weitere Fans! ;D

Und daaaann fahre ich momentan total auf dieses Lied/Video ab:

http://www.youtube.com/watch?v=yKutaFBEXW0

Das ist sooo süß! <3

Yeeeeaaaah, ich bin immernoch obermegapeinlich! xD Ich bin jetzt bei der Hälfte von "Shades of Grey"! xD
Gott, ich sollte mich schämen! :'D


Mehr oder weniger habe ich mich über die neue Webcam gefreut.^^ Auch wenn ich...ähäm...noch nicht so recht damit klar komme. xD

Nope!^^ Ich hab mich wieder über nichts so WIRKLICH geärgert...vielleicht sollte ich die Sparte einfach weg lassen, so selten, wie ich mich ärgere. :'D
Vielleicht ärgere ich mich ein bisschen, dass ich momentan NOCH verplanter als sonst bin, aber das wird schon wieder....hoffe ich. xD

Mir sind doch tatsächlich 5 Bücher abhanden gekommen! O.o IN DER EIGENEN WOHNUNG!!!! :O Wie ich das hinbekommen habe? Fragt lieber nicht! *Chaot bin* xD



Das war mal wieder ein unkoordinierter Wochenrückblick von mir! xD
Was habt ihr so schönes erlebt? Emma? Wie läuft es im Internat?

Ganz liebe Grüße, eure Debbie <3

P.S: Ich wünsche euch einen schönen und nicht verplanten Start in die Woche! <3


Kommentare:

  1. Haha wie geil! XD
    Und..*strengr Blick* Jetzt veröffentliche endlich ein Video oder ich komme rüber [jaaarr DURCH den PC] und fessel dich vor deine Minicam!!! *Seile raushol* MEIN ERNNNNST! O.o
    Ich würd mich gern auch mal über nichts ärgern *lach* Aber ich reg mich über jeden Mist auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDDDD Oh mein Gott, machst du einen auf "The Ring"? *lach*

      Löschen
    2. *nick*
      Und ich finde mich auf Videos auch scheiße aber das ist immer so also STELL SIE REIN!!! *alle möglichen Foltermethoden ausdenk* MUAAHAH sonst wirst du es bitter bereuen! ;)

      Löschen
  2. Ich finde, du siehst eigentlich so aus wie in echt :'D Nur deine Zähne sehen mit der Webcam anders aus xDDDD
    Aaaaah, Eule *kreisch* Aaaaah, The Perishers *noch mehr kreisch* xD
    Oh man, wie man bloß Bücher verlieren kann... xDDD

    Ich freue mich schon auf heute Abend mit euch allen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEUTE ABEND MIT EUCH ALLEN?!

      Was soll das heißen? *Neugier*

      Löschen
    2. @Deniz, doch ich seh voll anders aus, insgesamt und so! xD Find ich jedenfalls! xD
      Meine Freude hält sich in Grenzen...echt ungewohnt. O.o Und peinlich und OMG...wenn ich jetzt schon daran denke....-.- Egal, ich muss mich einfach dran gewöhnen! xD

      @Livi: Wir machen Webcam-Konferenz...voll peinlich! xD

      Löschen
    3. Das ist nicht peinlich! *snüff* Würdest du bei einem gemeinsamen Treffen etwa auch eine Papiertüte über deinen Kopf ziehen? :D

      Löschen
    4. So ein richtiges Treffen ist viel einfacher, finde ich.^^ Da muss man nicht zehntausend Sachen beachten, sieht nur seinen Gegenüber und muss nicht noch nach dem Chat-Text gucken.^^ Also bei unserem Treffen war es einfacher, irgendwie.^^ Hast ja gemerkt, wie ich dich zehntausendmal gedrückt habe! xD Da bin ich nicht soooo nervös gewesen! :'D

      Löschen
    5. WIE COOOOOOL!!!! :O
      Per Skype oder wie?

      Löschen
  3. Das Video mit dem Hasen ist geil, haha! <3
    Das Video "The way I am" ist sowas von süß! <33

    Und ansonsten: Du liest Shades of grey? Ich kam bisher dran vorbei und habe auch irgendwie keine ambitionen dazu... lol

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin einfach nur neugierig geworden, weil irgendwie fast jeder davon spricht! xD Ich bin so beeinflussbar! :'D Bis jetzt finde ich es okay....mir fehlt irgendwie etwas an der Story und Ana ist ja so naiv! -.- Aber die Sexszenen sind nicht schlecht! :'D

      Löschen
  4. Also das Kaninchen ist ja mal wirklich zum Knuddeln! Das Video ist sowieso genial. :D
    Und die Eule möchte ich auch haben. :D *_*

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. OMG die Eule *_* Megasüüüüüß! Ich liebe Eulen auch ♥ Und diese da hat soooo schöne große Augen....
    Aber das Kaninchen ist ja auch niedlich :-D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen