Dienstag, 6. November 2012

Das Brötchen ist wieder da xD

Halli-Hallo ihr Lieben! <3

Jaaaaaaaa, ich denke, ich fange jetzt mal langsam wieder mit dem Bloggen an. :D
Ich hab euch vermisst! <3 *Brötchenknuddler*
Wehe, es hat mich keiner vermisst, dann gehe ich eine Runde heulen. xD
Ich hoffe, ihr nehmt mir die Blogpause nicht übel, aber manchmal macht das Leben einen Strich durch die Rechnung, wirft alles über einen Haufen und dann muss man erstmal gucken, wie man alles 
regelt und jaaaaaaa. xD Es war ziemlich chaotisch, lustig und schön und naja, mir hat einfach die Zeit gefehlt. xD

Ich hab viel erlebt, in der Zeit, wo ich hier nicht anwesend war. :D
Ich war in Passau und hab dort *Jonas* und *Kersi* getroffen, zwei wundervolle Menschen. <3
Nun wollt ihr sicherlich wissen, warum ich die Pause eingelegt habe, oder? xD

Es ist so, dass ich mich vor einer Weile von Wolle getrennt habe,
 ich wollte das hier nicht so breit treten und schon gar kein Mitleid, denn ich bin auch mittlerweile wieder sehr glücklich....*hust - Jonas - hust*
Also, es ist zwar immernoch etwas chaotisch bei mir und ich komme kaum zum lesen, aber ich mag gerne wieder bloggen, denn es fehlt mir, ihr fehlt mir und vielleicht, werde ich es nicht ganz 
so regelmäßig schaffen, wie vorher, aber ich mach auf jeden Fall weiter, weil es mir wirklich Spaß macht. <3
Ich hab auch einiges nachzuholen, einiges...hmm...wohl untertrieben, haha! xD

Ich werde in den nächsten Wochen wahrscheinlich ein neues Menü machen, wenn ich nicht zu dämlich dafür bin und vielleicht werde ich die Sidebar mal ausmisten...das ist ja der reinste Mülhaufen. xD

Also, Im Back, yeah! xD

*hofft, dass das überhaupt jemand mitbekommt* xD



Kommentare:

  1. Und wie das jemand mitbekommt!
    Es war ein soooo toller Abend - oder eher Nacht - mit dir und Jonas auch wenn Singstar und das Singen wohl nie zu meinem größten Talent wird xD Es war lustig! :)

    Liebste Grüße Kersi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin froh, dass du den Weg überlebt hast xD Ich hatte schon total die Sorgen, am nächsten Tag hab ich erstmal Jonas so gesagt: Frag Kersi, ob sie angekommen ist xDD
      Aber da hattest du dich schon gemeldet xD Ich fand den Abend auch so toll <3 Du bist so ne liebe <3 *knuddel*

      Löschen
    2. Ohje, is ja süß, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast *_* Ich war nämlich auch leicht besorgt, ob ich heil heimkomm xD aber hat ja gut geklappt^^
      Das nächste Treffen kann kommen *knuddel*

      Löschen
    3. Jaaaaa <3 Natürlich mach ich mir Sorgen <3

      Löschen
  2. DU BISIT ZURÜÜÜÜÜÜCKKKKK! *umflausch* :D
    Hab soo drauf gewartet und freue mich total! :)
    Schön dass sich so langsam alles wieder einrenkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa <3 *quietsch* *lässt sich umflauschen* :DDD

      Löschen
  3. hab es mitbekommen :D
    Schön, wieder was von dir zu lesen,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. *breit grins* Danke fürs Staubwedeln! <3 xD *Megaknuddel*

      Löschen
    2. Hahaha xD Kein Problem *lach* <3

      Löschen
  5. Welcome back!!!
    Ich drück mich einfach mal ganz frech in die Knuddelrunde :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back :D
    schön das du wieder da bist *knuddel* :3

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du zurück bist. :)
    Ich mag den verrückten pinkten Blog. XD

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Yeahi, willkommen zurück! :D
    Hab in letzter Zeit öfter mal vorbeigeschaut um zu sehn, ob du was neues gepostet hast :D Und jetzt bist du wieder daaa :D
    Dann freu ich mich schon mal auf das neue Menü :D
    Gaaanz liebe Grüße
    Blueberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaawww, wie lieb ♥ Yeah, ich bin zurück :D *freu*

      Löschen
  9. Welcome back! <3 Hab dich vermisst! Schließlich les ich deinen Blog schon, seit es meinen gibt :D Einer meiner ersten Blogs, die ich verfolgt habe.
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück :) Und nicht nur, dass wir deine Rückkehr sofort mitbekommen haben, du und deine Posts haben wirklich gefehlt.

    AntwortenLöschen
  11. Yipiiiiieh, Debbi ist wieder da!! :)
    Ich freu' mich schon auf deine Posts! :)
    Find' ich super, dass ihr euch mal "in echt" gesehen habt! Das freut mich voll für euch. :)
    Öh..und mein Header steht ja in deiner Sidebar.. O.o Seh ich jetzt gerade erst. :D:D Danke. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Yipiiiiieh, Debbie ist wieder da!! :)
    Ich freu' mich schon auf deine Posts! :)
    Find' ich super, dass ihr euch mal "in echt" gesehen habt! Das freut mich voll für euch. :)
    Öh..und mein Header steht ja in deiner Sidebar.. O.o Seh ich jetzt gerade erst. :D:D Danke. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück. ^^
    freu mich auf deine Postings. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Jaha! Ich hab immerwieder bei dir geguckt, ob wieder was kommt und YES jetzt ist es soweit :D Hach wie bin ich froh, wieder von dir gehört zu haben^^

    Ganz liebe Grüße und willkommen zurück Debbie! :D
    Ley

    AntwortenLöschen
  15. Hey, hallo Debbie,

    da bist du ja endlich wieder! Du hast echt gefehlt in letzter Zeit. Deshalb auch von mir einen ganz festen Welcome-Back-Knuddler. Schön, wenn du wieder Spaß und Zeit fürs Bloggen hast.

    Ganz liebe Grüße von der anderen Debbie :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hab dich auch vermisst und deiene tollen Posts <3

    AntwortenLöschen
  17. Wehe du machst das Pacman Spiel weg! :D

    AntwortenLöschen
  18. Yipiiiieh meine Debbie ist wieder da :D .. Wie schöön das du wieder glücklich bist <3

    AntwortenLöschen
  19. OK es ist spät eigentlich sollte ich jetzt langsam ins Bett gehen und deswegen lese ich mir die 33 kommentare NICHT durch.
    Fakt ist: Nooin! Dich? Vermissen?
    Nein mal ehrlich. Mir haben vor allem deine Wochenrückblicke schon gefehlt. Und wenn ich ehrlich bin habe ich vermutet, dass deine Bloggerpause aufgrund einer Trennung "zustande" gekommen ist. Es freut mich aber umso mehr zu hören, dass es dir jetzt wohl wieder gut geht.

    Ich habe schon an manchen Stellen erwähnt: Blogg, solange es dir Spaß macht und lade dir nicht zu viel Arbeit auf. (Mit den ganzen Aktionen, Parallelblogs und Gewinnspielen, die hier stattfinden). Mir gehts nämlich so je mehr Arbeit ich mir "aufhalse" umso weniger Lust habe ich aufs Bloggen.

    Bis hoffentlich bald deine Emma, die nicht, wie bei Facebook angekündigt, bis zum Wochenende warten konnte.

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    Auch von mir ein: *Willkommen zurück*
    Hab bei dir auch immer fleißig mitgelesen. :) Und werde es jetzt wieder tun.

    Ganz liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  21. Kamelle :-)
    Es ist schön, wenn ich so meine Feeds durchgeh und dann bei den Buechertippzzz auf einmal was steht, nach der Blogpause! ICH nehm das auch sehr wohl wahr und freue mich, wieder von Dir zu lesen!
    Einstweilen: ALLES GLÜCK DER ERDE wünsch ich Dir ;-)und aufräumen kann auch Spaß machen :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Na es haben doch einige mitbekommen, dass du wieder da bist. Und auch ich freue mich darüber, das es dir gut geht und du dich hier wieder öfters blicken lassen willst.
    Aber mach dir keinen Druck, treue Leser vetstehen es doch, wenn mal nicht alles rund läuft oder sich Veränderungen ins Leben schleichen.
    Glg Lesefee

    AntwortenLöschen
  23. HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAY *knuddel* <333

    AntwortenLöschen
  24. WELCOME BACK!! :D
    Und auch von mir, alles Gute zum Bloggeburtstag!! :)
    Meine Sidebar habe ich auch neulich ausgemistet, weil ich dieses "Chaos" nicht mehr ausgehalten habe, kann das also seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr gut nachvollziehen *hihi*
    Viel Erfolg dabei und auch bei den anderen Umstellungen.
    Alles Gute weiterhin und liebste Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen