Sonntag, 25. November 2012

Dumdidum - Eine Woche ist rum #30

Hallo ihr Lieben! ♥

Das ist schon mein 30ter Wochenrückblick! :o WOW! Wahnsinn, wie lang ich das schon mache. :)
Und dabei war das Anfangs ja nur ein Test. xD Und jetzt ist es hier schon richtig Tradition geworden. :D

Ihr wisst ja, dass ich gerne doofen Müll erzähle. xD Und genau deswegen hat der liebe *Jonas* jetzt auf Facebook die "Brötchen-Power-Reloaded"-Gruppe gegründet. *lach* Und es macht so Spaß. xD Einfach drauf los spammen, dummen Müll erzählen und was auch extrem Spaß macht, tinychatten. :D 


Die mit den fetten Kopfhörern bin ich. :'D Meine kleinen habe ich geschrottet. :'D 

*lach* Ob man das mal nachmachen sollte? :'D Ist ja schon extrem lustig! xD


Und dann habe ich durch *Sky* einen neuen Booktuber entdeckt. :) Er macht echt einen guten Eindruck. Sehr locker und nicht so verkrampft. :D


"Donald Duck" im Hintergrund, yay! ♥

*Blueberry* hat mir unter meinem letzten Wochenrückblick folgendes verlinkt:


Und die liebe *Livi* hat mir auch was ganz tolles gezeigt! *-*


Voll genial! ♥ 

Und dann - eindeutig der Song der Woche, hab ich "Big Scary" für mich entdeckt! *o*


Das Lied ist einfach göttlich! ♥ Ein Meisterwerk!

"Shades of Grey" habe ich ja jetzt abgebrochen, es ging einfach nicht mehr! xD Eigentlich wollte ich ja "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" lesen, aber dann hat mich Post von Deniz erreicht und da war ein Buch dabei, das ich schon gaaaaaaanz lange lesen wollte! *quietsch* Guckt bei "Gefreut" nach! xD
Also " Shades of Grey" kann ich absolut nicht weiter empfehlen, es ist schrecklich zäh! :'D

*Deniz* hat mir ein megageiles Paket geschickt (zum Geburtstag)!!! *-*


Ist das Armband nicht toll? :o Das hat sie selbst gemacht! *_____* Und "Warum ich fühle, was du fühlst" fange ich jetzt an! :))) Danke, Deniz, du bist die Beste! ♥ Aber du weißt du ja! ;D 
*megadurchknuddel*

*mööööööööööööööp* Ich bin einfach zu chillig für diese Welt! xD
Ich bin wohl der einzige Mensch, der sich bei "Mensch ärger dich nicht" wirklich nicht ärgert. :'D
*Mission erfüllt* B)

Was zur Hölle ist das? O.o Was macht man damit und vor allen Dingen: WIE?! :'D
Sieht ja nicht grade lecker aus! :'D Das kann man essen? xD Haltet mich für ein Brötchen, aber ich kenne das Zeugs nicht! xD



So, das war auch schon mein Wochenrückblick! :) Sorry, für die dunklen Fotos, hier ist Weltuntergangsstimmung! xD

Ich würde mich auch diesmal wieder über Musktipps, Videotipps und Buchtipps freuen! ♥

Was habt ihr so schönes die Woche erlebt?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße, eure Debbie



Kommentare:

  1. Yeah Tic Tac Toe! :D Wir sind echt voll krasse Brötchen und leider waren ja die Cams nicht bei jedem gleich :D Aber wieder einmal ne sehr geile Aktion von uns :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find mein Bild immer noch schlimm xD Aber das war wirklich lustig :'D

      Und die Klaviermusik gefällt mir! :D Ich mag Klaviere :D

      Löschen
  2. *die Hände reib*
    Soooo, dann sollte ich mal die gute alte Tradition forsetzen und dir einen langen Kommi schreiben. Ich sollte mir wohl noch Futter und Wasser holen, das wird wahrscheinlich wieder Jahre dauern, besonders weil ich mich nonstop vertippe xD
    Okay, ich hol mir jetzt wirklich Kram zum Essen xD *wegtaps*
    *an Ananas-Stückchen knabber*
    So, wo waren wir? Ich frühstücke die Themen mal systematisch ab, wie immer also :D
    Jaaa, unsere Brötchen-Gruppe <3 Da kann das KäKuLa nicht mithalten 8) xDDD Das Bild, ey :'D Du hättest vielleicht erwähnen sollen, dass wir wieder völlig brötchendurchtränkt im Hirn waren und wir TicTacToe spielen wollten xDDDD
    WOOOOOW! Ein Junge, der liest! *abonnier*
    Die Obama-Version kenne ich, die ist voll cool :D Übrigens habe ich dir die auch mal vor langer Zeit geschickt xDDDD
    Die Somebody That I Used To Know-Version kenne ich auch, aber najaaaa.... reißt mich nicht so vom Hocker :D
    Ooooh, Big Scary ist echt toll!
    *RÄUSPER*
    *zweites mal räusper*
    Debbieeeeee?
    Was haben wir abgesprochen mit dem mich erwähnen im Wochenrückblick? xDDD *tadelnd guck*
    Nein, ich bin nicht die Beste, das stellst du dir nur in deinem Brötchen-Hirn so vor xDD <333
    Ich glaub diese Hokkaido-Orange ist ein Kürbis xDDDD Ich habe noch nie Kürbis gegessen, dabei würde ich voll gerne mal Kürbissuppe probieren^-^
    Wieeee? Das war schon dein Wochenrückblick? :(
    Hmmm, kann ich sonst etwas (mehr oder weniger) Wichtiges loswerden? :D
    Öhmöhmöhm... nö.

    Na gut, dann schreibe ich mit dir jetzt auf Facebook weiter, falls du da sein solltest xD
    Dann kann ich hier ja nicht "Tschüs" oder sowas schreiben... *grübel*

    Ich mach es mir einfach:
    *hier beliebige Abschiedsfloskel einsetzen* xDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Obama kannte ich schon *lach* :D
    Und wer hat TicTacToe gewonnen?!?!?!?! *neugierig guck* Iiiich glaube auch dass das Hokkaidodingsteil da ein Kürbis sein soll.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jonas und Ich haben gespielt. Jonas hätte gewinnen können, aber er hat wo anders gesetzt, deshalb HÄTTE ich gewonnen, doch dann ging eine Cam aus und dann war alles durcheinander xD

      Löschen
  4. Tzzz momentan steht hier noch "Keine Kommentare" was wahrscheinlich einfach daran liegt, dass der nette Wochenrückblick jetzt schon eine halbe Stunde hier geöffnet rumgurkt, während ich kurz meine sozialen Kontakte gepflegt und Abend gegessen habe :-).
    Also erst einmal möchte ich folgendes zu deinem Punkt bezüglich "Müll erzählen" anmerken. Ich denke NICHT dass du Müll erzählst, sonst würden die Leute mit Sicherheit keine Energie damit verschwenden dir zuzuhören. (ARGH irgendwie habe ich ein Problem damit, wenn sich jemand abwwertet :-).
    Die Obama "Call me maybe" Version wird gleich an die verschiedensten Personen weitergeleitet. Vielen Dank für dieses Video!
    Und Deniz! Das war ne echt gute Idee mit dem Paket. Das Band ist schön :-).
    Debbie ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch.

    Zu meiner Woche schreibe ich jetzt absichtlich nichts, da nächste Woche mein Monatsrückblick kommt für den ich ausnahmsweise mal "gesammelt" habe.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  5. Livi hat recht, es ist ein Kürbis und ein leckerer noch dazu. Mit ein paar Möhren, Kartoffeln, Ingwer, Hokkaido und evtl. Kokosmilch kann man eine super leckere Kürbissuppe machen.

    Ansonsten lustiger Beitrag

    Brina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe wieder ein wundervolles Wochenende mit meiner Schwester erlebt, ge Dobby <3 Es war wieder super durchgeknallt und verrückt mit uns beiden :)
    Hab dich super doll lieb <3 *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Haha ein toller Rückblick ^^ Darf man fragen warum du einen Kürbis (das ist das große orangene Ding nämlich :P ) besitzt ohne zu wissen was es ist? :D Ich würd sagen einfach aushöhlen und schälen und mit dem Fruchtfleisch kannst du machen was auch immer du mit jedem anderen Gemüse machst: Auflauf, Lasagne, Gemüsepfanne, Suppe usw. Es gibt keine Grenzen ;)

    Liebe Grüße,
    Lauri :)

    AntwortenLöschen
  8. ...ich dachte das wär ein Kürbis.

    AntwortenLöschen