Sonntag, 20. Januar 2013

Dumdidum - Eine Woche ist rum #36

Hey ihr Lieben ♥

Es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick! :D Ich bin halb tot und warum das so ist, werde ich euch gleich berichten. xD

Angefangen hat die Woche mit dem Vorhaben, einen Tisch abzuschleifen! :D Ja, ich schleife einen Tisch ab und werde ihn später dunkel beizen. Momentan bin ich aber noch nicht sehr weit. O.o


Was daran lag, dass eine zweite Baustelle im Haus entstanden ist, der Teppich im Wohnzimmer. :D Tja, wenn Mutter und Tochter in ein Möbelhaus laufen, was kommt dabei raus? xD Ja, ein komplette Sanierung des Wohnzimmers. *lach* Mein Dad hat sich sehr gefreut, als er nach Hause kam und gesehen hat, was da riesiges da stand. :'D
Wir nahmen die Sache also in Angriff, aaaalle Möbel raus aus dem Wohnzimmer! Als es dann so weit war und wir den alten Teppich rausreißen wollten, trafen wir auf ein unerwartetes Problem. O.o Der Teppich war festgeklebt...er saß so fest, als hätte man ihn einzementiert. :'D Da sich das mit dem "rausreißen" erledigt hatte, gings erstmal ab zu einem Baumarkt - Eine Lösung finden.
Eine Lösung fanden wir nicht wirklich. xD
Was wir fanden, war ein Besenstiel mit einem Messer dran, womit wir den Teppich wegGEHACKT haben.


Ja, sieht doch nach einer Meeeeeenge Spaß aus, oder? xD Ich hab Blasen auf meinen Händen, wo wieder neue Blasen drauf entstanden sind. xD


Links bin ich, rechts meine Mom und hinter der Cam mein Dad. xD Erst wollten beide mich nicht an diese Messerdingens lassen, mit der Begründung: " Du bist ein Brötchen, eher hackst du deinen Fuß ab, anstatt den Teppich" :'D
Am Ende waren die beiden aber auch so fertig, da war der Widerstand leicht zu brechen. :'D
Und ja, da ist Staub auf der Linse, das verkaufe ich jetzt einfach mal als Effekt oder so. :'D


Und das ist der neue Teppich. *-* Flauschig und braun und jaaaaaaaa, er ist so toll. ♥ Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt. :)

"Games of Thrones" und das mit Jonas zusammen, parallel über Skype und so. :'D Man wird halt erfinderisch, wenn man eine Fernbeziehung führt. xD Gott, wenn ihr diese Serie nicht kennt, dann schnuppert mal rein. Die ist so wahnsinnig gut gemacht, Suchtfaktor hoch 10!!! *-*


Und dann hab ich noch Johnny seine Rezi zu "Vollendet" angeschaut. :))) Das war eigentlich dann auch so ziemlich alles, was ich die Woche angesehen habe. Durch den ganzen Umbaustress bin ich nicht wirklich zu irgendwas gekommen. :'D


Jaaaa, sein Bücherregal wächst ja langsam. Gefällt mir. :) Ich mag lesende Männer, das sollte es viiiiiiel öfter geben. :D ♥

Vielleicht etwas ungewöhnlich für die meisten, aber ich steh voll auf "Celldweller" *-* Und vor allen Dingen auf diesen Track. ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KfHCHgWusHM

Und dieses Lied hab ich letztens entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=7aDy6BCQSO0

Und diesen Song hab ich auch letztens entdeckt und finde ihn soooooo wunderschön ♥

http://www.youtube.com/watch?v=iov8ClDsteo

Und diesen Song hat mir *Jonas* gezeigt, der macht echt Gänsehaut. *-*

http://www.youtube.com/watch?v=mDLfPZkZalc

Da ich diese Woche viel um die Ohren hatte, bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen, also hänge ich immernoch bei diesen drei Büchern rum. -.-' Eine Dose Mitleid, bitte xD


Über den geilen Teppich natürlich und über die dabei verbrannten Kalorien. :'D

Anfang der Woche bin ich krank geworden, aber mittlerweile gehts mir wieder gut. :)))


ICH MUSS MEHR LESEN!!!!!! xD



Ernsthaft :'D Beim Sortieren meine Bücher hab ich mal alle 
ungelesenen reingestopft und ich war ein bisschen schockiert von mir, 
auch wenn andere bedeutend mehr ungelesene Bücher haben. xD


So, das war mein Wochenrückblick ♥

Was habt ihr so schönes gemacht?

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche ♥

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥


Kommentare:

  1. Das mit dem SuB kenne ich. Klingt wirklich nach einer actiongeladenen Woche. Puh, da bin ich ja froh, dass ich "nur" wieder den ganz normalen Schulwahnsinn wieder hatte und mich alle damit nerven, wie es denn so mit meinen Abivorbereitungen so stünde... Wääääh!

    Hoffe, die kommende Woche wird für dich entspannter,
    liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schulwahnsinn kann auch ganz schön actionreich sein :))) Klingt ja nicht so toll, ich wünsch dir auch eine entspanntere Woche ♥

      Liebe Grüüüüüße ♥

      Löschen
  2. Was machst du denn immer?! xDDDD All Those Pretty Lights läuft bei mir auf Dauerschleife und Home kannte ich schon vorher von Sky :D Das hängt mir schon aus den Ohren raus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann dir "Home" zu den Ohren raushängen? xD Das ist doch sooooo toll *-*
      Ja "All Those Pretty Lights" ist echt toll. *-* Und wie? Was mach ich denn immer? XD

      Löschen
    2. Immer machst du anstrengende Dinge und beschwerst dich hinterher, dass du halbtot bist :D Ich habe Home wochenlang gehört, deshalb :D

      Löschen
    3. Oh mein Gott, du hast Recht...das mach ich wirklich. O.o Was stimmt nicht mit mir? xD

      Löschen
  3. Dein Wochenrückblick ist der lebende Beweis dafür, dass man doch noch gute Musik auf youtube findet :-).
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dafür muss man echt lange und ausdauernd graben :'D ♥

      Löschen
  4. Das Lied von Eis und Feuer gibt es davon nicht auch Bücher die so super sein sollen?
    Ich bekomme von meinem Onkel jedes Mal zu hören dass ich die lesen soll.
    Wenn ich mich irre dann vergiss es einfach ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht. :) Mein Freund liest die grade :D Er ist begeistert. :D
      Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich sie mal lese. :) Allerdings sind das schon 10 Bände und es sollen noch welche kommen. O.o
      Aber wenn sie gut sind, warum nicht? :)


      Löschen
    2. Genau das ist mein Problem mit den Büchern :'D Ich will die auch unbedingt lesen, aber das wäre ein teurer Spaß xD

      Löschen
    3. Mein Onkel meint die Serie wäre genial und die Bücher wären noch genialer :D

      Wie wäre es mit schenken lassen? :D Zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten. Hm das sind nur 3 aber da gibt es ja auch noch Ostern, Christi Himmelfahrt, Karfreitag, Tag der deutschen Einheit,Pfingsten, 1.Mai und natürlich Neujahr :D Vielleicht klappt das ja ;)

      Löschen
    4. Und gebraucht kaufen? :DDDD

      Löschen
  5. Deniz´ich kann dir die Bücher "leihen" :D Ich finds super, wobei man sich schon sehr einlassen muss in die Welt! Die Bücher sind übelst gut!

    AntwortenLöschen
  6. 'Debbie & Jonas in Love' *würg*
    Meint ihr nicht dass eure 'LiebesShow'
    fast noch peinlicher ist als die von Sarah Connor?
    Wohin diese geführt hat haben wir ja alle gesehen oder?
    Lebt euch aus, aber macht das im dunklen KellerVerlies und nicht im Rampenlicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett, hier bist du also auch schon gewesen. ♥ Du musst ja echt viel Zeit haben, alle Blogs abzugrasen, solche Kommis zu hinterlassen, damit auch alle dich anklicken und deinen Blog besuchen. :* Ich teile mein Glück gerne, wer das Glück anderer Menschen nicht ertragen kann, hat ein gewaltiges Problem mit seinem eigenen Leben. :) Und das du dich mit Sarah Connors Lovestorys auskennst, sagt ja schon mehr als alles. *würg*
      Und ja, ich bin wahnsinnig verliebt, so sehr wie noch nie zuvor. ♥ Wenn ich in seine Augen sehe, fängt mein Herz an zu klopfen, ich liebe sein perfektes Zahnpastalächeln und seine Stimme, die mich immer so beruhigt und dafür sorgt, dass ich mich wohl fühle. Ich liebe seinen Humor und seine Crazyness und auch seine ernsten Seiten. Er ist einfach perfekt für mich. :))) So, ich hoffe, ich hab dich mit meinen Gefühlen weggeekelt. Tschüß, Christina 2.0 oder vielleicht bist du das ja sogar. :* ♥

      Löschen
    2. Ich bin nicht der Meinung von dieser Books & Gossip und find's nicht schön, dass sie hier Leute beleidigt - Christina zu unterstellen, sie wäre das, beziehungsweise ihren Namen in diesem Zusammenhang zu nennen finde ich aber auch frech. Das ist genau das, was Books & Gossip euch allen unterstellt.
      Ich habe mich damals auch beschwert. Heißt das, ich stehe auch im Verdacht? Ist es so schlimm, seine Meinung zu sagen? So schlimm, dass man Monate später noch drüber herziehen muss?

      Ich kann beide Seiten absolut NICHT VERSTEHEN!

      Löschen
    3. Ich finde es schön wenn man verliebt ist und stolz darauf :)
      Warum lesen wir alle Liebesgeschichten wenn wir dann im echten Leben keine Liebesgeschichten erleben wollen?
      FAIL
      ^^

      Löschen
    4. @Sonne: Mag sein, dass ich mich irre, zu mal ich mir eh nicht sicher bin. Aber Christina hat damals nicht einfach nur eine Meinung gepostet, sonst würde ich ja nicht an sie denken, bei solchen Worten. Sie hat genau das von sich gegeben, was ich jetzt hier lesen darf und bei Deniz...ist schon ein komischer Zufall. :/ Ich hoffe natürlich, dass es keiner aus der Buchbloggerszene ist, auch nicht, dass es Christina ist.

      @Kritzl: Danke ♥ Ich versteh nicht, warum ich mich angreifen lassen muss, nur weil ich verliebt bin. O.o Verliebte reden nun mal auch über ihren Partner...das sollte normal sein...:'D

      Löschen
  7. Oha!
    Was ein kreativer Kommentar.
    Aber wir befinden uns hier schließlich auf IHREM Blog und da darf sie ja wohl schreiben was sie will. Wem das nicht gefällt, der sollte sich erst gar nicht hier aufhalten und sich Brötchen kaufen gehen, oder sowas in der Art. Malen tut auch gut!
    xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, Danke! ♥ Und ich mag Brötchen, vor allen Dingen Käsebrötchen und jetzt hab ich Hunger. xD

      Löschen
  8. Huch. Diese "böse" Kommentarflut habe ich ja wirklich noch NIRGENDS gesehen... Ich bin auf diesen Blog durch einen netten Artikel bei Pudelmütze aufmerksam geworden, schon komisch! ;-)
    Lass dir nichts einreden! (Habe aber gesehen, dass du das nicht tust :))

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen