Sonntag, 24. Februar 2013

Dumdidum - Eine Woche ist rum #40

Hallo ihr Lieben ♥

WOW! Schon der 40te Wochenrückblick, Wahnsinn! :O Bevor ich heute mit meinem Wochenrückblick anfange, möchte ich der lieben *Emma* alles Liebe zum Geburtstag wünschen. ♥ Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, klickt ruhig mal auf ihren Namen. Lohnt sich. ;-)

Alsooooo: Alles liebe zum Geburtstag, liebe Emma! ♥ Bleib so wie du bist, denn so bist du ganz, ganz toll ♥ Ich wünsch dir heute einen wunderschönen Tag, mit hoffentlich gaaaaaaaanz viel Kuchen. *-*

Ihr haltet mich jetzt vielleicht für verrückt, aber....ach, ich fange ganz am Anfang an. xD Am Mittwoch erfuhr ich von *Jonas* von einem neuen Trend namens "Harlem Shake", so ziemlich der dämlichste Mist, seit dem Planking. xD Ihr erinnert euch vielleicht, dabei ging es darum, dass man sich auf irgendwelche Gegenstände legt und komplett grade in der Luft liegt....falls ihr euch nicht erinnert, kann man das ja mal schnell bei Youtube eingeben. xD Nun ja, ich erfuhr noch am gleichen Tag am Abend, dass es einen "Harlem Shake"-Flashmob in Erfurt geben wird, das war am Donnerstag. Und so neugierig wie ich war, hab ich beschlossen mit meiner Schwester Sophie dort teilzunehmen. xD Gesagt, getan - Wir stampfen also dort, Outfits im Gepäck, so heiß sahen wir aus:


Und das war das Ergebnis - 100 Jugendliche, ein Zeitungsartikel und ein lustiges Video. xD


Es gibt noch zig andere Videoversionen auf Youtube und FB. xD Hier geht es zum Online -Zeitungsartikel: http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Modehit-Harlem-Shake-erobert-Thueringen-Deutschland-die-Welt-1222532633

Mein Fazit: Das ist wohl das bescheuerteste, was ich je gemacht habe, aber es hat jede Menge Spaß gemacht. xD Und ich würde es immer wieder tun. :'D

Außerdem haben Jonas und ich was gecovert. xD Das Lied ist verdammt schwer. xD

 Einfach auf den Play-Button klicken. :)
Den "Once upon a Time"-Trailer habe ich ja letzte Woche schon gepostet. :D
Ansonsten habe ich eigentlich keine Serie oder einen Film geschaut. :D
Aaaaaber ich habe den Trailer zu der dritten Staffel von "GoT" geschaut! *-* Gott, ich freu mich schon wahnsinnig auf die dritte Staffel! :O

http://www.youtube.com/watch?v=RzI9v_B4sxw

*sabber* ♥

Der Soundtrack von "GoT" wird auch richtig geil sein:



Bones from MS MR on Vimeo.

Und dann hab ich mich in diesen Song verliebt, der ist soooo schön:

http://www.youtube.com/watch?v=6pWTVwoecog

Ich mag das Video auch irgendwie. :))) Und dann hab ich diese Woche auch sehr gerne folgendes Lied gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=I_vwfvMw9KQ

Und nochmal für Emma! :DDDD

http://www.youtube.com/watch?v=lkMBCZ8_wGo

"Starters" habe ich ja jetzt beendet und auch rezensiert: *Klick*
Und "Ashes 2" werde ich wahrscheinlich abbrechen, es ist einfach schrecklich! xD


Ich muss meinen Wochenrückblick anders angehen, ich bin jedes Mal aufs Neue überfordert mit den ganzen Tabs, die ich dafür aufhabe! xD


Außerdem hab ich mich über den vielen Schnee wahnsinnig gefreut! *-* Da bin ich wahrscheinlich so ziemlich die Einzige, oder? xD So sah es bei uns im Garten aus:


Der einzige Farbtupfer ist die Deutschlandflagge! xD Lustig! xD


So, das war mein Wochenrückblick! :D Was habt ihr so Schönes die Woche erlebt? :)))

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche ♥

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥

P.S: Entdeckung der Woche:


Eine unscharfe Brotmaus! :O


Kommentare:

  1. Harlem Shake? Ihr kommt auf Ideen...aber echt klasse :-) Euer gecovertes Lied ist echt super geworden...ihr habt beide echt tolle Stimmen ♥

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem HarlemShake war auch wahnsinnig spontan. xD Aber es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es eigentlich total bescheuert ist. xD Aaawwww, Danke, Scatty ♥

      Löschen
    2. Gerne ♥ Ihr seid ein tolles Paar und ein super Team ;-) Freu mich auf weitere gemeinsame Songs von euch und witzige Videos^^

      Löschen
    3. Aaaaawwwww ♥ Danke :))) Ja, ich denke, da wird noch einiges folgen. :D Beides macht wahnsinnig viel Spaß xD

      Löschen
  2. Hmmm....wo fang ich denn jetzt an xD Also erstmal muss ich klarstellen, du hast mich gezwungen da mit zu machen, Süße xD Aber es hat wirklich total Spaß gemacht und wir müssen das Ende März wiederholen ;) So, weiter geht es...musstest du den Trailer einfügen, jetzt kann ich es kaum abwarten, bis endlich die 3. Staffe drausen ist :DD Schnee ist doch toll, nur so langsam könnte es echt Sommer werden :)) Und unsere geile Brotmaus...ich krach mich weg :'D
    Es war echt wieder eine lustige Woche bei euch xD *check*
    Bis nächstes Wochenende <3
    Hab dich lieb, deine Sophie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich? *unschuldig guck* Dich gezwungen? :O Ich doch nicht xD Aber es hat sich doch gelohnt, oder? :D Hat wirklich Spaß gemacht - Wiederholungsbedarf! ♥ Oh ja, musste ich! xD Ich bin so gespannt auf die dritte Staffel. *-* Ja, Schnee ist geilo. ♥ Aber die Kälte ist kacka xD Ich hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  3. Ich hab was vergessen xD
    Das Cover...WOW...ich hab Gänsehaut bekommen, als ich es gehört habe :))
    Und I sing I swim ist wirklich nen richtig tolles Lied :)
    Debbie...Gnomii xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaawwwww ♥ Und ja, Gnooooomiiiii xD

      Löschen
  4. Ohhhhh Wow!!! Das habt ihr beide gesungen? :O Ich bin gerade hin und weg!!! *_* Ihr seid ja beide der totale Hammer. Da geht mir das Herz auf. Ich hab wirklich fast geheult vor Entzücken. :D
    Schreibt selbst Lieder und schmeißt euch ins Getümmel. Ich würde es direkt kaufen. ;)
    Ich komme gerade gar nicht drüber hinweg. :D

    Diese Harlem-Shake Sache finde ich eher gruselig, also im Allgemeinen. :D Lustig ist das bestimmt, ich würde sicher nur zuschauen und mich tot lachen. ;D

    Ich lese gerade Teil 1 von Ashes, mal schauen, ob ich mich dann direkt auf Teil 2 stürze!! :D

    Ganz liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich würde es auch direkt kaufen :)

      Löschen
    2. @Becci: Mei, ich werd voll rot! xD SCHON WIEDER! xD Danke! *snüff* ♥ Ich hab auch erst überlegt, ob ich nur zuschaue, aber ich hatte mal Lust auf was verrücktes! xD

      @Kritzl: ♥

      Löschen
  5. Alles Gute, Emma! *knuddel*
    *schnief* Das mit dem Harlem Shake deprimiert mich langsam, ich wäre so gern dabei gewesen. xD
    Und das Cover von euch beiden ist wahnsinn, ihr könnt wirklich super singen! <3 Schade, dass wir beide wohl nie ein Duett machen werden :'D
    Wie jetzt? Du hast dich über den Schnee gefreut? :D Ich dachte, du willst endlich Frühling? ;)
    Ich glaube es wird nichts mit dem WR anders angehen, ich wüsste jedenfalls nicht wie. :D

    *Dieser unnötige Kommentar wurde präsentiert von Deniz*

    Übrigens schade, dass es anscheinend doch nichts heute mit Hot or Not wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann gehen wir mal zusammen auf ne verrückte VEranstaltung, garantiert xD ♥ Das mit dem Duett liegt nur an dir, du sträubst dich ja xD Ich wäre allzeit bereit. xD ♥
      Ja, der Schnee ist geilo, nur die Kälte ist echt eklig xD
      Hot or Not ist ja doch noch gestartet. xD Du hast 2 von 3 Punkten bis jetzt. xD ♥

      Löschen
  6. Haha, das Harlem Video ist das BESTE!!! xDDDDD
    Und ihr beide singt das Lied echt toll zusammen!!!
    Aber ich vermisse deine "GEÄRGERT"-Sparte!!!!! Die war immer sooooo lustig xDDDDD
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha xD Ja, das ist es. xD Dankeschön. :))) Ups! :O Die hab ich ganz vergessen! :O *schäm*

      Löschen
  7. Das Cover ist echt der Hammer!
    Wunderschön <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuiiii, Danke Steffi! ♥ Grade von dir sowas zu hören, geht runter wie Öl ♥

      Löschen
    2. Was?!? Wieso das?!? Aber ich fühle mich gewehrt... Freu mich auf euren nächsten Song... Ich hätte gern Robbie und Nicole... Das könnte ich mir bei euch gut vorstellen... :-)

      Löschen
  8. Wow was für ein klasse Cover :)
    singst du auch in deiner Freizeit bzw auf Youtube ? ich mag deine Stimme total :)

    Lg Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nikki ♥ *rot werd* Ja, in der Freizeit. :) Hab das eine Weile beruflich gemacht. :D Vielleicht lad ich hier öfters mal was hoch. :))) *immer noch rot im Gesicht bin* xD

      Löschen
  9. Debbie, du hast eine so wundervolle Stimme (:

    AntwortenLöschen
  10. Haha xD Ich bin erstmal bei dem Cover hängen geblieben :D
    Ihr habt beide wirklich geniale Stimmen *_* Sie harmonieren so. Jonas hat so eine Stimme, der ich Stunden zuhören kann ;)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Dankeschön! ♥ Und ja, ich könnt ihm auch stundenlang zuhören. *-*

      Löschen
  11. Wow wunderschön. WUNDERSCHöN:
    Ja ich rede von der Brotmaus.
    Nee Quatsch- Natürlich von eurem Cover. Super <3 *schwärm*
    Wundervolle Stimmen und ihr harmoniert sooo toll wuau


    LIEBE LIEBE Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Brotmaus, die ist der Wahnsinn! :O Selten sowas episch-schönes gesehen! :OOOOO xD Dankeschön ♥ *knuddel* ♥

      Löschen
  12. DEBBIE!
    Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, die Verlinkung, das Video und die ein oder anderen regelmäßigen Leser, die du mir gebracht hast! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und mich bei dem Video gerade prächtig amüsiert (und den Wochenrückblick natürlich sofort an Freunde weitergeschickt).
    Was die Entdeckung der Woche betrifft, hatte ich schon Angst, dass es was mit Pferden zu tun hat... hihi.
    Das Cover möchte bei mir leider nicht anspringen. Ich könnte tausendmal auf Play klicken, aber irgendwie wird euer Cover boykottiert...
    Ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche.
    liebe Grüße und nächsten Sonntag solltest du mal bei mir vorbeischauen *hust* :-)
    deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EMMA! ♥

      Ja, das Video ist lustig xD Die Kommentare von dem Klavierspieler sind göttlich! xD Aaaawwww, wie lieb, dass du meinen Wochenrückblick weiter leitest! ♥ Das ist ja komisch mit dem Cover. O.o

      https://soundcloud.com/pablosblog/read-all-about-it-emeli-sandr

      Geht der Link?

      Ja, Danke, hatte ich :))) Ich hoffe, du auch? ♥
      Ui, das werd ich mir merken ♥ *knuddel*

      Löschen
  13. Supertolles Cover, wirklich, wirklich schön!!!
    Da würd ich gerne öfter was hören...:o)))

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen