Sonntag, 24. März 2013

*doppelschnief*

Hey ihr Lieben! ♥

Nachdem bei mir keine Besserung eingetreten, sondern eher eine Verschlechterung, bin ich dann mal zum Arzt und *trommelwirbel* ich hab eine üble Nierenbeckenentzündung. :(
Ich warte mal ab, bis sich das etwas bessert und vielleicht schaffe ich es ja, dann am Mittwoch meinen Wochenrückblick nachzuholen. Bis jetzt liege ich steif im Bett mit meiner Schlumpfwärmflasche und dem Buch, was ich überraschenderweise vom "Loewe Verlag" bekommen habe. :) Und ja, ich hab wirklich eine Schlumpfwärmflasche und jaaaaaa, ich weiß, dass ich 22 bin. xD




Kommentare:

  1. Oh Nein. :(
    Dann mal gute Besserung und werd' erstmal wieder gesund! Die Schlumpfwärmflasche ist doch toll! :) Ich mag sowas auch. :D
    Und von dem Buch hab' ich bisher nur Gutes gehört, viel Spaß damit. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Autsch....so etwas hatte ich mal während der Schwangerschaft...und ich weiß wie du dich fühlst. Dann hoffen wir mal, das es dir bald besser geht :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  3. Aus "LIttle Britain":
    Lou: "Andy als was möchtest du gehen?".
    Andy: "SCHLUMPF!".

    Oje das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du sehr bald wieder gesund wirst.
    liebe Grüße von deiner Emma

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ;)
    Ich hoffe du erholst dich gut!
    Die Wärmflasche ist übrigens der Hammer^^

    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte letztes Jahr auch zwei Mal eine Nierenbeckenentzündung, ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie verdammt schmerzhaft das ist. Ich habe auch drei Wochen krank zu Hause im Bett gelegen und habe die Welt um mich herum verflucht, weil sich jeder ohne Schmerzen bewegen konnte, außer mir ... :-( ABer immerhin hast du ja genug Unterhaltung mit dem Buch :-)

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Autsch, das klingt nicht gut....

    Gute Besserung wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja doof :(
    Gute Besserung. Aber der Schlumpf hilft sicher^^ der ist knuffig.

    AntwortenLöschen