Sonntag, 14. April 2013

Dumdidum - Eine Woche ist rum #43

Hey ihr Lieben! :D

Es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick. :) Bevor ich los lege, möchte ich Deniz von *Büchersturm* alles Liebe zum Geburtstag wünschen! :D Also: Alles Liebe zum Geburtstag, Mausi! ♥ Meine Kleine wird erwachsen! *schnief* *mit Taschentuch die Augen trocken tupf*
Hab einen wunderschönen Geburtstag und trink einen für mich mit! xD ♥

Dann leg ich mal los mit dem Wochenrückblick! :D

Letzte Woche ist ja der Wochenrückblick ausgefallen, weil ich nämlich auf der Tattooconvention in Erfurt war und dort mit den Ausschank gemacht habe. Insgesamt habe ich so ca. 23 Stunden an dem Wochenende gestanden und gegrinst. xD Aber es war wirklich witzig und die Menschen dort waren echt interessant und nett. :D
Damit ihr einen Eindruck habt, wie das da so ist, ist hier mal ein Bericht von der Convention im letzten Jahr. :) Dieses Jahr war auf jeden Fall viel mehr Besuch da! :D


Und dann habe ich dieses Wochenende mit *Jonas* ein Lesenacht gemacht. xD Ich weiß nicht mehr, wie wir auf die Idee gekommen sind. Auf jeden Fall haben wir daraus ein Video gemacht, was schon ziemlich lang ist und ich hab keine Ahnung, ob sich das jemand überhaupt ansieht, weil es wirklich lang ist und wir immer müder und verstrahlter werden. xD Ich bin eigentlich die ganze Zeit verstrahlt, weil das mein erstes Video ist. :3 Ich hoffe, ihr seid nachsichtig mit mir. Ich musste mich echt selber in den Hintern treten, damit ich mich vor die Cam traue. :'D

Also hier....*schäm* xD


Ich hab die ersten beiden Folgen der dritten Staffel von "Games of Thrones" geschaut! :D Da das natürlich auf englisch ist, hab ich nicht alles verstanden, aber das war mir egal, weil es ja GoT ist und ich ein GoT-Freak bin. xD


Dann hab ich mir diese Woche so ziemlich jedes Video von den Spacefrogs reingezogen! xD Ich mag die Typen einfach! :'D


Die Woche hab ich sehr oft Ed Sheeran gehört, der ist einfach so toll! ♥
 

Und diese Song hab ich auch sehr oft gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=shuGxbbfgIg

Ja, "Die Auserwählten - In der Brandwüste" habe ich ja jetzt dazwischen geschoben, also bin ich mit "Numbers" noch nicht fertig geworden. Aber finde es nach wie vor sehr spannend. :)


Ich hab mich auch diese Woche nicht geärgert. xD Wer hätte das gedacht? xD



Das war mein kleiner aber feiner Wochenrückblick! :) Was habt ihr diese Woche so angestellt? :D
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche und noch einen schönen Sonntagabend. ♥


Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥


Kommentare:

  1. Ich finds so geil, dass du dich nie ärgerst :D
    Ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich nicht ärgern, wenn ich glücklich bin und ich bin eigentlich immer glücklich. xD Ich liebe dich auch ♥ Und du bist der größte Grund, warum ich glücklich bin. :))))

      Löschen
    2. Wo ist der Gefällt mir Button?
      Süss ;)

      Löschen
  2. Hey,
    du bist knuffig.
    Ich mag euer Video :-).
    Deniz ich wünsche dir dann auf diesem Wege auch alles Gute zum Geburtstag :-).

    Mehr fällt mir gerade nicht ein zu kommentieren.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen