Freitag, 17. Mai 2013

Debbie ist da und wieder weg :D

Hey ihr Süßen! ♥ Mein Internet war weg, jetzt bin ich wieder kurz da, um euch zu sagen, dass ich wieder weg bin. Ich gehe nämlich spontan auf Reisen. :D Wo es hingeht, erfahrt ihr dann nächste Woche :D Denn ich muss erstmal schauen, ob ich heile ankomme, schließlich habe ich die berühmten Brötchengene, was dazu führen kann, dass ich irgendwo im Nirgendwo lande. :D
Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende ♥ Fühlt euch gedrückt und genießt die Tage :)))

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥

Kommentare:

  1. Na dann...viel Spaß auf Reisen und verlauf/verfahr dich nicht :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) ♥ Ich hoffe nicht xD Aber bei mir ist das sehr wahrscheinlich xD

      Löschen
  2. Viel Spaß aber komm heil wieder sonst ist das Internet nur noch halb so schräg...ähm pardon lustig ;)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Ich geb mir Mühe, dass ich wieder heil ankomme xD ♥

      Löschen