Sonntag, 5. Mai 2013

Dumdidum - Eine Woche ist rum #45

Hey ihr Lieben! :D

Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick! :D Hmmm...was hab ich denn heute so zu erzählen? Eigentlich einiges, denn ich habe ja den letzten leider aus Zeitmangel ausfallen lassen müssen.

Letzte Woche war ja noch ganz aktuell die "Welttag des Buches"-Stimmung und es war Wahnsinn, wie viele Gewinnspiele es gab. Man ist ja schon leicht orientierungslos geworden. :'D Ich hab natürlich an manchen teilgenommen und hatte sogar Glück, mehr dazu in der Sparte "Gefreut". :D


Außerdem habe ich mich diese Woche an meinen Html-Code rangetraut...leider vergebens. xD Denn der Html-Editor wurde umgestellt und ich finde mich überhaupt nicht zurecht. xD


Stattdessen habe ich meine Sidebar etwas ausgemistet und meine Menüleiste verkleinert. :D
Ich weiß, das ist euch sofort aufgefallen *Ironie* Mir wäre das auch sofort aufgefallen *Ironie* xD
Die Bewertungsdinger unter dem Posts hab ich rausgeschmissen, weil das ja eh kein Lappen benutzt und ich auch, ehrlich gesagt, da gar nicht hingucke :'D 

Lost, Games of Thrones...die Standards bei mir eben. xD Gott, ich bin so langweilig. xD Es ist grade Samstag, vielleicht kann ich ja noch einen Film bis Sonntag gucken und das hier nachtragen. xD Sonst kann ich hier ja nichts posten. O.o *Panik*

Edit: Oh yeah, ich hab noch einen Film geschaut xD Und zwaaaaaaat "Schwergewicht"!! :D Ich hab mich so schlapp gelacht, wirklich zu empfehlen. :'D

http://www.youtube.com/watch?v=qeWWnZy5bW4

*Deniz* hat mir dann noch folgendes gezeigt und das passt sogar zum Film, den ich gesehen habe. xD



Das Album von MS MR ist draußen und ich finds toll! ♥ Danke an *Johnny* fürs Zeigen! ♥

http://www.youtube.com/watch?v=Fjo3Fw-y-Fk
(kann hier leider kein Video zu einfügen, weshalb auch immer? xD)

Und jaaaaa, *Deniz* habt ihr jetzt diesen Ohrwurm zu verdanken, muahahahahaha! xD

Ich wollte ja eigentlich "Ich fürchte mich nicht" beginnen, doch meine Schwester hat das Buch jetzt. Also habe ich mit "Totentöchter" begonnen und muss sagen, das Buch liest sich wahnsinnig schnell und es ist verdammt spannend. :O


Wie oben schon erwähnt, habe ich bei ein paar "Welttag des Buches"-Gewinnspielen Glück gehabt, der erste Gewinn ist diese Woche sogar schon eingetroffen, vielen lieben Dank nochmal an "Erlesene Bücher"! ♥
Ich hab mich wahnsinnig gefreut und "Reckless" ist doch mal ein absoluter Hingucker im Regal! *-*


Außerdem hat sich vor ca. 5 Minuten noch ein Grund ergeben, sich zu freuen. :D Denn ich bin jetzt  sozusagen ein doppeltes Partnerbrötchen von

:D Mein Name steht ganz schmuck als Autor in Deniz ihrer Sidebar! ♥ *-* Voll toll ♥ *knuddel* ♥

Spiderschwein, Spiderschwein, mach was immer ein Spiderschwein macht...hängt es von einem Netz, kann es nicht, es ist ein Schwein, pass aaaaaauuuuf, es ist ein Spiderschwein. :D Nö, ich hab mich nicht geärgert. xD


So, das war wieder einmal ein Wochenrückblick von mir! :D Wie war eure Woche? Habt ihr heute auch so gigantisch tolles Wetter gehabt? Oh. Mein. Gott! Ich habe sogar Sonnenbrand bekommen, was weniger lecker ist, dass sich meine Haut auf den Schultern schält. xD Aber egal, lassen wir das Thema. xD

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche! ♥

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥



Kommentare:

  1. Den HTML-Editor schaue ich mir am besten gar nicht an, den überlasse ich, freundlich wie ich bin, Sky xDDDD
    Man, die Fastfood-Tiere tun mir voll leid. ._. ^^
    Panda macht nomnomnom nomnomnomnomnomnomnomnom nomnomnomnomnomnomnom, nomnomnomnomnomnomnom! <3
    Yeah, mein doppeltes Partnerbrötchen! <3 *knuddel*
    Wir hatten angeblich gestern und heute gutes Wetter, aber mir war arschkalt und ich bin kein winziges bisschen brauner/roter geworden, obwohl ich extra stundenlang draußen war. ._. Grrrr. Typisch! Ich bin hier NOCH NIE braun geworden! In NRW ist die Sonne einfach nur scheiße xD
    Hast du heute Lust auf Skype oder Tiny? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber echt...O.o Der neue Editor macht mich fertig. xD Ja, ist aber auch irgendwie lustig, wie sie so "Boing-Boing" machen. :'D Zum Glück ist es ja nur eine Animation. xDDDD
      Nomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom xDDDD
      Es ist mir eine große Brötchenehre, dein doppeltes Partnerbrötchen zu sein. xD ♥
      Ich werd eigentlich auch nicht braun, aber ich hab mich voll hardcore in die Mittagssonne gelegt und naja, jetzt bin ich rot. xD Also gib die Hoffnung nicht auf, aber machs mir nicht nach, es brennt. xD
      Mausi, ich steh morgen wieder um 6 auf. xD Wie wärs am Freitag? :) Da könnten wir echt mal wieder alle Tiny machen. :D Sky und Jonas und Sophie haben keine Wahl, muahahahaha. xD
      Und jetzt muss ich unbedingt baden, ich lag in der prallen Sonne, den Rest kannst du dir sicherlich denken...*an mir schnüffle* xD
      Ich hab dich lieb ♥ *knuddel*

      Löschen
    2. Mausi, ich bin morgen auch wieder um halb 6 wach! :D Aber na gut xD Ich weiß nicht, ob ich Freitag Zeit hab :/
      Ich dich mehr <3

      Löschen
    3. Ey und was is mit mir Tiny xD *ignoriert fühl und weinen geh*

      :P

      Löschen
    4. Kersiiii ♥ Ich schreib dir eine PN auf FB wegen Tiny ♥

      Löschen
  2. Hey,
    um ehrlich zu sein habe ich deinen Wochenrückblick gerade überfolgen. (Ich hör grad ne tolle Radiosendung und will das Radio nicht ausmachen, um die VIdeos zu schauen. Und doppelt hören... hm ich glaub das macht sich nicht so gut :-).
    Ich hab übrigens gemerkt, wahrscheinlich auch viele, viele Wochen später, das du ein neues Profilbild auf deinem Blog hast. Außerdem bin ich froh, dass nicht nur ich mich mit dieser blöden Youtube Verlinkung rumgeärgert habe.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    (Ich schreibe meine Abschlussprüfungen in Englisch und Mathe hihi).
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab das Profilbild ganz still und heimlich mal geändert. xD Ja, keine Ahnung, was in letzter Zeit mit Youtube los ist. O.o Hab ja auf Fb mitverfolt, dass du Prüfung schreibst. Wie ist es gelaufen? :)))

      Ganz liebe grüße ♥

      Löschen
  3. '''. Www. The last type of chords we will discuss in this article are spread voicings.

    my page :: piano chords am7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Züge....Ich werd diesen Spamkack echt nicht los. :'D Stirb Kartoffel! xD

      Löschen
  4. Also das mit den Fastfoodtieren kannte ich schon. :D Aber irgendwie ist das ja mehr so: "what it wild animals ate helium" und nicht fastfood :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stimmt xD Haha, jetzt wo du es sagst :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Der neue HTML Code hat mich auch erstmal geärgert, weil viele Sachen eingeklappt dargestellt werden und man erstmal mühsam überall den kleinen Pfeil drücken muss. Aber sonst finde ich es durch die farbliche Dastellung eigentlich ganz übersichtlich :-)
    Na und vielen Dank für den Spiderschwein-Ohrwurm!! Dabei bin ich doch gerade erst meinen "Pinki und der Brain" Ohrwurm losgeworden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Friedelchen! :D

      Vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch daran. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals ein Drama gemacht habe, weil das Dashboard neu designt wurde und jetzt komme ich sehr gut klar damit. :'D
      Gerne geschehen xD Bei Ohrwürmern helfe ich immer gerne weiter, haha xD

      Liebe Grüße ♥


      Löschen