Sonntag, 16. Juni 2013

Dumdidum - Eine Woche ist rum #47

Hey ihr Lieben! ♥

Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick! :D
Bevor ich anfange, möchte ich aber erstmal eine Dose Mitleid, denn mir ist gestern eine Lautsprecherbox auf den Fuß gefallen und nun bin ich ein Humpelstilzchen. :D
Eine Schweigeminute zu Ehren meines Fußes, bitte! xD Danke! ♥
Jetzt, wo wir das erledigt hätten, leg ich mal mit dem Wochenrückblick los.


Okay, was habe ich die letzten Tage wieder ausgefressen....hier in der Nähe fand ein sogenanntes "Mühlgartenfest" statt und ich war natürlich dort, neugierig wie ich bin. :D Mit dabei waren meine Mom, meine beiden Schwestern und meine Oma, sowie mein Papa. :D Ihr müsst wissen, in Erfurt gibt es eine riesige Musik-Attraktion und das sind "Die Trommler". :D Jeder will sie sehen, sobald sie spielen, sind alle Plätze voll. Man muss das einfach mal live erlebt haben, denn die machen eine wahnsinnig tolle Show und live kommt das wirklich wahnsinnig genial rüber. Nachdem die Trommler ihre Auftritt beendet haben, ging es weiter mit Livemusik und Konservenmusik...keiner hat natürlich getanzt...außer einer ganz kleinen Person, meiner Schwester. xD
Das war wirklich putzig. :D Nachdem mein Dad und meine kleine Schwester abends heimgingen, ging es erst richtig los. Es hieß natürlich "Hoch die Tassen" und es wurde getanzt und so weiter. :D
Leider sind die Nachtaufnahmen missraten, also gibt es nur Tagaufnahmen von den Trommlern. :D


Außerdem haben *Jonas* und ich und wieder an ein Cover gewagt...nach seeeehr langer Zeit! :) Wir sind natürlich immer noch für Songvorschläge offen. :)

Da "Game of Thrones" vorerst beendet ist, also die dritte Staffel und es ja noch eeeeewig dauern wird, bis die vierte Staffel anfängt, haben *Jonas* und ich nach einer weiteren tollen Serie gesucht und sind auf "Breaking Bad" gestoßen. :) Die erste Staffel davon ist schon geschafft und ich muss sagen, ich mag die Serie. :D


Außerdem habe ich diese Woche noch zwei Filme gesehen. :) Einmal "Ziemlich beste Freunde", davon war ich ja absolut begeistert. Ich war gerührt und hatte teilweise Gänsehaut und auch lachen musste ich sehr, sehr viel bei diesem Film. Ich kann ihn echt empfehlen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=Bhdd2yy5JZM

Und dann habe ich noch "Warm Bodies" geschaut. Dazu habe ich ja auch das Buch gelesen und rezensiert (*KLICK*). Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe, so ist er doch sehr gut geworden und passt hervorragend zu dem Buch. :)

http://www.youtube.com/watch?v=qsyPkoIhwEY

Eine neue EP von Kodaline auf Spotify! :D Ich bin ja ein echter Kodaline-Fan und auch diese EP konnte mich wieder absolut überzeugen, hier einer der Songs:

Ich muss die Band "Kodaline" einfach hypen...weil ich will, dass sie noch viel bekannter werden und vielleicht irgendwann nach Deutschland kommen. :) Die mal live zu sehen...das ist ein großer, großer Traum von mir. :)

Außerdem habe ich ganz oft "The Cinematic Orchestra" angehört! ♥

http://www.youtube.com/watch?v=QB0ordd2nOI

Ich hab ja diese Woche "Das Lied von Eis und Feuer 1" beendet. :) Und war absolut begeistert. :)) Nun habe ich mit "Seelen" angefangen, da es ja wirklich viele von euch empfohlen haben. :)


Die liebe *Franzi* hat mich mit einem süßen Award beehrt! ♥
Vielen lieben Dank! ♥ Die Regeln zu diesem Award lauten:

  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog.
  • Erzähle 7 Dinge über dich.
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.
Verlinkt habe ich sie ja schon. :) Weitergeben werde ich den Award nicht, denn es ist immer schwierig, Blogs zu finden, die ihn verdient haben und ihn noch nicht haben...obwohl...

*Jonas*, *Christelle*, *Kersi*, *Sky*.....euch würde ich jetzt spontan "arwadieren"...aber ich denke mal, ihr werdet euch freuen, aber nichts dazu posten. :)) Natürlich würden mir noch viiiiiele andere einfallen, aber das Verlinken würde jetzt eeeewig dauern. xD

Sieben Dinge über mich....hmmm...ich bin so eine Labertasche, ihr wisst eh schon alles über mich. xD

  1. Ich hasse Rosenkohl.
  2. Senfgelb ist die hässlichste Farbe auf diesem Planeten. :D
  3. Ich hatte mal eine Ratte namens "Tapsi" als Haustier.
  4. Ich liebe Marilyn Manson! *.*
  5. Wenn ich wütend bin und jemanden anschimpfen will, verspreche ich mich ständig vor Aufregung, was mich dann noch wütender macht. xD
  6. Ich hab manchmal Rückenschmerzen, weil meine Haare so lang und schwer sind. xD
  7. Ich habe Höhenangst, Flugangst, Platzangst und Angst vor Insekten. :D
So....mal sehen, ob da was neues dabei ist. xD 



Das war mein Wochenrückblick! ♥
Was habt ihr die Woche so angestellt? :)

Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche ♥


Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥





Kommentare:

  1. Hi Debbie,

    mensch hier war ich ja irgendwie schon Urzeiten nicht mehr!! :D Habe mich etwas aus der Bloggerwelt zurück gezogen. ;)
    Dein Post zu Feuer und Eis 1 fand ich richtig gut- nun überlege ich echt, ob ich es auch mal versuche. Kenne und liebe die Serie bereits! Wirds dann nicht langweilig für mich?

    Ziemlich beste Freunde ist ein richtig genialer Film! Könnt ihn auch noch mal schauen. Hab sogar daraufhin das Buch dazu gekauft, aber noch ungelesen..hüstel...!

    Wünsche dir auch einen tollen Start in die Woche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ayanea! :)))

      Mensch, schön, dass du wieder da bist. ♥ Ich hab die Serie ja auch vorher gesehen, aber war trotzdem richtig begeistert von dem Buch. :))) Also, meiner Meinung nach, lohnt es sich trotzdem. :))

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Oh mann Debbie xD Ich krach mich hier echt weg xD Wie du ja weißt, LIEBE ich deine Wochenrückblicke :D und erstmal "Ohhh" <- hier haste ne Dose Mitleid, aber trotzdem lach ich dich aus :D :* Du bist einfach nen Brötchen :D

    Ähm ja zum Mühlgartenfest sag ich mal nix .D *hust* aber die Kleine war echt niedlich *-*

    Achja und dein 5. Punkt :D Ich find dich so süüß xD und wenn du dich aufregst und dich dabei versprichst :D Hahahaa das macht das ganze wesentlich lustiger :D :*

    Okay, ich hab meinen Kommentar mal wieder abgegeben und nun laber ich nicht mehr :D

    I <3 U :* Bis Freitag oder Donnerstag :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht witzig und ich bin nicht süß! xD PHEW! xD
      Donnerstag? :DDD

      I ♥ U too :*

      Löschen
  3. Hey,
    jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und den Wochenrückblick "nachgelesen".
    Euer Cover gefällt mir echt gut. Wahrscheinlich wäre ich vom Original, dass ich bis jetzt noch nicht kenne, wieder enttäuscht.
    Ich hoffe dein Fuß hat sich wieder etwas erholt :-).
    Dein Trommler Video gefällt mir auch gut. Jetzt, dA ich das erste Mal auf einem Festival war, weiß ich ,was du damit meinst, wenn du sagst, dass man sie einfach live sehen muss.
    Irgendwie wollte ich vorher noch mehr schreiben, aber gerade gehen mir die Ideen aus :-).
    liebe Grüße und bis demnächst
    deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaawwwwwww ♥ Das ist aber lieb. *.* Freut mich, wenn dir die Cover gefallen. :)
      Ja, meinem Fuß geht es endlich wieder blendend. :D Ja, auf dem Video kommt das gar nicht so rüber. Da sieht das alles relativ langweilig aus. xD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Aaaaarme Aaaaarme Lautsprecherbox... die hat es auch sicher nicht einfacher als dein Fuß ;)
    Dein Auabubu bekommt aber auch in bisschen Mitleid von mir.
    Zum Rest:
    Ooooooouuuwwww <3 ich freu mich ja voll dass ich in deinem Beitrag verlinkt bin hiihii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! xD Meinem Auabubu geht wieder gut. xD

      Löschen