Sonntag, 23. Juni 2013

Dumdidum - Eine Woche ist rum #48

Hey, ihr Lieben! ♥

Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick und diese Woche hab ich was ganz tolles zu berichten, denn in Erfurt fand die "Fète de la Musique" statt! :D Es war wirklich toll. :) Da ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin, gibt es heute nur einen kleinen Wochenrückblick. Aber das Wichtigste ist dabei! :D


Am Freitag fand "Fète de la Musique" in Erfurt statt. Doch was ist das eigentlich? :D Über ganz Erfurt verstreut spielten Bands aus den verschiedensten Genres. Von Acoustic-SchmusiSchmusi-Musik bis hin zu richtig knallharten Death-Metal. Jazz, Swing, Rock, Pop, Screamo....eigentlich alles war vorzufinden. :) Spontan haben meine Mom, meine Schwester Sophie und ich beschlossen uns das mal näher anzuschauen. :) Es war eine wahnsinnige Atmosphäre in der Stadt! Man ging durch die Straßen und kleinen Gassen und ließ sich  von dem Klang der Musik in jede erdenkliche Ecke Erfurts ziehen. :) Unser Highlight war die Band "byebye", die mit wunderschönen Texten, tollen Stimmen und einem super Gitarrenspiel überzeugen konnten...inklusive jeder Menge Comedy-Einlagen. :D Es war toll, wie ganz Erfurt getanzt, gesungen und gefeiert hat. :) Ich liebe diese Stadt für ihre tollen Veranstaltungen. ♥
Natürlich habe ich auch Mitschnitte für euch gemacht. :D Ich hätte euch liebend gerne alle Musikstationen gezeigt, die wir besucht haben, aber leider war dann der Akku meiner Cam leer. *schmoll* xD Ich hoffe, ihr gewinnt trotzdem einen kleinen Eindruck! :)


Achtung, am Ende ist es ein bissel laut, haha! xD

Diese Woche habe ich mir den Film "Seelen" angesehen. Ich hab wirklich schlimmeres erwartet! :D
Es haben soooo viele so dermaßen schlecht über den Film geredet, dass ich wahnsinnig niedrige Erwartungen hatte. :D Aber soooo schlecht fand ich ihn garnicht. :) Okay, einige Dialoge...da dachte ich mir nur: Was haben die geraucht? Und die Synchronstimme von Melanie....klingt wie eine Bergziege, die in einen Blecheimer pinkelt. :DDDD Aber ansonsten, eigentlich ganz gut! :D

http://www.youtube.com/watch?v=aKfCVezQo0w

"byebye" bleibt mein Highlight dieser Woche! :)

http://www.youtube.com/watch?v=UF6HLWUnB9E

Dann habe ich noch Katie Costello für mich entdeckt! :)

http://www.youtube.com/watch?v=JKNvd7cSbZg


So, das war mein Mini-Wochenrückblick! :) Was habt ihr die Woche so schönes gemacht? :)

Ich wünsche euch einen fantastischen und gesunden Start in die Woche ♥

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥





Kommentare:

  1. YAY Féte de la musique war echt toll *-* gut, dass ich byebye schon kannte xD jetzt habe ich sogar 2 segnierte alben *-* :D
    süßer wr, große :* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaah vertippt xD soll natürlich "signierte" heißen xD

      Löschen
  2. "Und die Synchronstimme von Melanie....klingt wie eine Bergziege, die in einen Blecheimer pinkelt."

    Hihi, mein Freund hast diese Synchronsprecherin auch total, aber ich finde sie okay. Ich hätte mir zwar wen anderes gewünscht, nämlich Magdalene Turba (tolle Stimme) aber was solls. Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich seelen gucken soll. ich fand das Buch ja toll, aber ich war schon von den Twilight Filmen so enttäuscht...

    AntwortenLöschen
  3. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
  4. Erfurt ist wirklich toll, wir waren zum Jubiläum von InExtremo dort. Einfach klasse! Das von dir besuchte Event hätte ich auch gern miterlebt :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen