Dienstag, 18. Juni 2013

Megabuchpaket bei Blanvalet zu gewinnen!!! Und ein bisschen Rumgeheule, weil ich ja soooo arm dran bin! :D

Heyho, ihr Lieben! :)))

Der Blanvalet Verlag wird 15 Jahre alt, ist das zu fassen? Und aus diesem Anlass hat sich das Blanvalet-Team was ganz tolles für uns ausgedacht! :) EIN GEWINNSPIEL! :D Ihr habt noch nicht genügend Bücher? Gut! Denn bei diesem Gewinnspiel gibt es ganz 18 Bücher zu gewinnen! :)

Alles was ihr dafür tun müsst: 

Ladet ein Foto mit euch und eurem Lieblingsbuch aus dem Blanvalet Verlag *HIER* hoch und begründet kurz, wieso ihr dieses Buch ausgewählt habt. :)

Ich habe mich für "Die Herren von Winterfell" entschieden. :) Einige von euch wissen ja, wie begeistert ich von diesem Buch bin. :)



Also, hopp! Ran an die Tasten, ich bin gespannt auf eure Favoriten. :)

Und jetzt noch das Rumgeheule: Boar, ich sterbe an Hitze! :O Ist es bei euch auch so schrecklich heiß? *jammer* xD Da bekommt man echt gar nichts mehr hin, außer dumm in der Gegend rum liegen und atmen. xD

Habt einen schönen Tag! ♥

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥


Kommentare:

  1. Heyho!

    Bei mir ist es genauso heiß, ich fühle mich wie gegrillt. o.O

    Bist nicht die einzige, die sooooooo arm dran ist. ;) Aber nun ja. So schlimm ist es nun auch wieder nicht, dann verkriechen wir uns eben bei dem Wetter in unsere Bücherhöhle und lesen. :-D

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :D

      40 Grad im Schatten, da geht bei mir selbst das Lesen nicht mehr. xD Ich bin die ganze Zeit nur am Trinken und Duschen, haha! :D

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich bin zwar ein kleines Stückchen näher am Thüringer Wald, aber trotzdem ist es bei uns auch so heiß. Man hält es keine halbe Stunde draußen aus.
    Ich muss mir jetzt gleich mal diese Aktion anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, jemand aus meiner Nähe! :D Sehr cool! :D
      Ich hab vorhin grade mal 20 Minuten draußen geschafft, dann bin ich wieder rein gegangen...es ist schier unmöglich. :D
      Und? Hast du bei der Aktion mitgemacht? :)

      Löschen
  3. Hmpf - ich kenne gar keine Bücher aus dem blanvalet :o
    Aber ich finde deine Fingernägel auf dem Bild echt hübsch, sie passen zum Cover :D

    Alles Liebe, Josi ♥

    PS: Und ja, bei uns ist das Wetter auch mörderisch! 31°C, eine echte Seltenheit in Hamburg xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar keins? :o
      Haha, Danke, dass mit den Nägeln war unbeabsichtigt. xD Gott sei Dank, ist er da noch ordentlich, ich hab gar nicht darauf geachtet. :DDD
      Bei uns sind es mittlerweile 40 Grad im Schatten. xD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. 18 BÜCHER??? wuaaah und ich glaub ich hab gar kein buch aus dem verlag. Mal schnell gucken

    AntwortenLöschen
  5. Ja, 18 Bücher! *.* Da muss man einfach sein Glück versuchen, oder? :D Keins? :o Ich kann die neben "Die Herren von Winterfell" auch "Die Enklave" sehr empfehlen. :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Enklave wollte ich auch unbedingt ich denk dann muss ich das noch schnell kaufen und leaen hihi

      Löschen
    2. Oh oh oh was ich noch sagen wollte und vergessen hatte ( bin echt vergesslich): du bist einfach sooo ein hübsches Mädchen *.* bewerb dich bei topmodel :D

      Löschen
    3. xD Danke, aber musst du grade sagen ♥ Und für Topmodel hätte ich nen viel zu dicken Pops! :DDD Aber da bin ich auch froh drüber...lieber nen dicken Pops als nen Flunderpopo. :DDDD

      Löschen
    4. Flunderpopo :D :D :D du bist der burner :D

      Ich hab ne riesen Nase da hätt ich lieber ne Flundernase...wie auch immer das aussieht :D

      Löschen