Sonntag, 9. Juni 2013

Mir fällt kein spannender Titel für den Post ein, also...ähm...ja...egal xD

Hey ihr Lieben! ♥ 

Ich war gestern feiern und da ich grade sehr damit beschäftigt bin, mein Gehirn zu suchen, fällt der Wochenrückblick heute aus. :D Dafür gibt es dann natürlich im nächsten Wochenrückblick einen doppelten Wochenrückblick....O.o Ihr wisst schon, was ich meine! xD
Nun befördere ich mein Wohnzimmer in den Winter, genauer gesagt - Ich begebe mich nach Winterfell. :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche ♥ Und einen tolle Rest-Sonntag! ♥

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥




Kommentare:

  1. Yööö, dir ist kein spannender Titel eingefallen, aber ich hab' trotzdem drauf geklickt! :D :P
    "Winter is Coming"??? Nöööööööööööööö, wir haben doch gerade erst ein bisschen Sommer gehabt! O.o
    Nein, nein, nein, du kannst ja gerne das Buch lesen, aber von Winter will ich noch nichts hören! :D
    Ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *näht sich den Mund zu* Okay *nuschel* Ich schweige ja schon. xD ♥

      Löschen
  2. Der Titel von dem Post ist wirklich toll, da muss man einfach draufklicken. :D

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also war er doch noch spannend. xD YAY ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Echt? :D Und? Was sagst du? *-* Ist es nicht mega-genial-hammer-gut? :D

      Löschen
    2. YAY :D Ich freu mich immer, wenn jemand "Das Lied von Eis und Feuer" toll findet. Ich bin mittlerweile so ein Fan von der Fernsehserie, da musst einfach das erste Buch her. :D

      Löschen
  4. Danke, den werde ich bestimmt haben. Man hört ja momentan so viel von der Reihe, weil der 3. Band gerade erschienen ist. Ich weiß gar nicht, welches der vielen ausgeliehenen Bücher ich als erstes lesen soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich erstmal nachdenken, aber du hast meinen Kommi, den ich dir auf deinem Blog habe, beantwortet. xD *lange Leitung* xD Die Reihe lohnt sich wahnsinnig ♥ Für die Mitleser, es geht um "Die Auserwählten" von James Dashner! :D

      Löschen
  5. Hast du so hart gefeiert dass dein Gehirn sich verabschiedet hat? Interessant
    *im Internet nach lustigen Debbievideos ausachau halten*
    Aber man muss sich ja auch mal Zeit für sich ohne das Gehirn nehmen.
    ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha xD Oh Gott, hoffentlich nicht. xD Aber ich werd im nächsten WR was lustiges von meiner kleinen Schwester hochladen. :'D Die war nämlich auch dabei, allerdings nur tagsüber. xD ♥

      Löschen