Donnerstag, 13. Juni 2013

Mount Büche(r)rest! :D

Hey-Ho, ihr Lieben! ♥

Da ich ja letztens den "100 Jugendbücher"-TAG mitgemacht habe und ich auch dort zusätzlich alle Jugendbücher aufgelistet habe, die sich bereits auf meinem SuB befinden, kam mir die Idee, mal wieder zu schauen, was sich eigentlich alles genau auf meinem SuB tummelt - mein realer SuB, denn es gibt ja auch ständig kostenlose Ebooks und so weiter, die sich dann auf meinem Lappi befinden. xD Danke, Amazon! :D Ich hab noch nicht mal einen E-Reader, aber man weiß ja nie. xD Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit gut abgebaut habe. :D Nicht, weil ich alle gelesen habe. *hust* Sondern, weil ich viel verschenkt, vertauscht, verkauft und verloren habe...ja, ich hab Bücher verloren...fragt lieber nicht. xD Im Gegensatz zu anderen ist mein SuB klein, also schäme ich mich nicht. :D Ich bin froh, dass ich einen kleinen Vorrat habe, aber größer sollte er nicht sein. :D

Also, hier ist mein kleiner "Mount Büche(r)rest! :D


Tamtamtaaaaaaaaaaaaaaam! :D Ich hab mich zwar garantiert verzählt, wie ich mich kenne, aber sind das 41? xD Also ist er ja noch ganz überschaubar und sooooo viele tolle Bücher sind ja garnicht mehr da, oder? :D Aber ein paar Schätze muss ich echt demnächst lesen! :D

Und da man auf so großen Bildern nur die Hälfte erkennt, habe ich noch von jedem Stapel ein Einzelfoto gemacht, wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie größer, dann könnt ihr die Titel besser entziffern. :D



Habt ihr schon Bücher gelesen, die sich auf meinem SuB befinden? :D 
Was sollte denn dringend mal gelesen werden? :D

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥ 



Kommentare:

  1. Also ich würde dir empfehlen "Dark Canopy" schnellstens in den Müll zu werfen.
    Ich habe nur schlechtes davon gehört.
    Wie konntest du dir das überhaupt kaufen
    *nase rümpf* Du Ekel.

    Liebe Grüsse, deine dich stalkende Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! xD Christelle! ♥ Ich musste grade so lachen. xD Ich bin unschuldig, dass hab ich bei irgend so einer gewonnen. :P Sollte mich wohl beschweren, oder? xD ♥ *Brötcheknuddler*

      Löschen
    2. Oh wow, verklagen würde ich die :D
      Naja kannst es ja trotzdem mal probieren. Vielleicht bleibt der Würgereiz ja doch weg ;)
      Ach was bin ich so doof.<3

      Löschen
    3. Ich setz mich gleich mit meinem Anwalt zusammen. xD ♥ Ja, bist du und ich auch und das ist toll ♥ xD *Brötchepower* *knuddel* xD ♥

      Löschen
  2. Also ich finde du hast wirklich noch einige Kracher auf deinem SUB! Schnellstens erlösen würde ich Dark Canopy, die Edelstein-Bücher und Seelen =) Hopp hopp!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eile, ich springe! :D Ja, die Bücher sollen ja wirklich wahnsinnig toll sein. :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich stimme Anja zu, als erstes die Edelstein- Bücher und dann Seelen. Dark canopy kenne ich nicht. Aber die Kerstin Gier Bcher sind so schön ;)

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mom hat ja "Rubinrot" schon gelesen und war ganz begeistert davon. :D
      Ich sollte wirklich bald damit anfangen. :3 Sowieso schon, weil es ja in den Kinos ist. xD Oder war...läuft das noch im Kino? *grübel*

      Löschen
  4. Ich empfehle von Herzen Dark Canopy und sollte du anfangs denke "uh, wtf? o_o" LIES WEITER, dauert nicht lange und es ist mega! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, alle sind so begeistert von dem Buch..ich muss mich echt langsam schämen. xD Und ich tue es auch. xD *schäm-Schäm* Es liegt aber schon ganz weit oben auf dem SuB...zwar nicht auf dem Foto, aber im Regal. :D ♥

      Löschen
  5. Ich habe auch haufenweiße e-books und keinen reader :D Aber die kostenlosen Teile sind einfach so verlockend ^^

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schlimm, oder? xD Zumal ich eigentlich gar nicht auf dem Laptop lese, aber irgendwie...es ist halt kostenlos, da muss man doch einfach zuschlagen. xD

      Löschen
  6. seh ich das richtig? du hast den 1. und den 3. Teil von der Edelsteintrilogie auf deinem SuB aber nicht den 2.?:D Aber die und Seelen solltest du umbedingt lesen!
    LG Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, das siehst du richtig. xD Deswegen habe ich die Reihe auch noch nicht angefangen, weil ich mir noch den zweiten Teil holen möchte, um die Reihe in einem Rutsch zu lesen. :D Aber da so viele jetzt das Buch empfohlen haben, werde ich die Reihe wohl eher als gedacht anfangen. :)

      Löschen
  7. Hey :)
    Von Dark Canopy habe ich schon sehr viel gutes gehört, habe es aber selbst nicht gelesen :)
    Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (oh Mann, das ist ein total langer Titel :D) lese ich gerade und ich hatte mir irgendwie mehr erhofft ^^ Sie denkt irgendwie die Hälfte des Buches nur nach ^^ Na ja, ok, das Buch ist jetzt auch nicht sooo dick, dass es dann viel ist, aber das nervt auf Dauer irgendwie schon -.-'
    Wünsch dir viel Spaß beim Abbauen von deinem SuB :D
    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! ♥

    Oooooh, WIRKLICH? :o Gott, ich erwarte eigentlich wahnsinnig viel von dem Buch! :o Schade. Und ja, der Titel...OH MEIN GOTT...das ist echt anstrengend, den jedes Mal auszuschreiben. xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen