Dienstag, 11. Juni 2013

Wie ich mich blamierte, in dem ich voll ablooste oder einfach: 100 Jugendbücher, die man gelesen haben sollte :D

Halli-Hallo! :D 

Oh Nein, nicht noch so eine Olle, die dieses blöde "100 Jugendbücher"-Dingens postet. *augenroll*
Vielleicht könnt ihr mittlerweile die Liste auswendig sagen, aaaaaber ich schneide so schlecht ab, das müsst ihr mal gesehen haben. xD

Für die ganz schlauen unter uns: Die grünen Haken bedeuten, dass ich es schon gelesen habe. Der Bücherstapel bedeutet, dass es sich schon auf meinem SuB befindet und der Zettel mit "WL" drauf bedeutet, dass sich das Buch bereits auf meiner Wunschliste befindet. Also, weidet euch an meiner öffentlichen Blamage, denn meine Bilanz ist nicht gut. xD

Vielen Dank an Pusteblume, denn von ihr stammt das Ganze, außerdem könnt ihr auch *DORT* die Rohfassung des Bildes ergaunern, lieb wie sie ist. ♥






22 Bücher von 100! :'D Ich bin so schlecht. xD Ihr dürft mich jetzt kreuzigen, ich weiß, ich habe es nicht anders verdient. xD

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥

Edit: Die Buttons muss ich mal hier einfügen, damit ich sie auf dem Blog verwenden kann xD










Kommentare:

  1. Ey, heul nicht. Ich komme auf ... DÖDÖDÖDÖDDÖÖÖÖÖÖ 17!!! Aber auf meinem Sub tummeln sich noch 12 und eine Handvoll außerdem meine Wunschliste. xDDD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah ♥ Du machst meine Welt wieder heile. xD Aber mit deinen SuB-Büchern stehst du dann wieder besser da als ich. xD

      Löschen
    2. On das mit dem SuB so unbedingt klasse ist? :D Der liegt insgesamt nämlich bei 100 Büchern!!!!! *lach* Aber ich will da eh mal ein bisschen aussortieren, denn es gibt einfach viele ME die ich spontan gekauft habe und die ich niemals schaffen werde zu lesen, da es halt andere gibt die bei mir immer vor gehen. ^_^

      Löschen
    3. 100?! xD Wie hast du das geschafft? xD WOW!!! Zumindest hast du bestimmt für jede Stimmungslage ein Buch, das ist doch auch was. :DDD Aber ich kann mich ja kaum bei meinem kleinen SuB immer entscheiden, was ich als Nächstes lese. xD Oh ja, die bösen ME's, die sind immer so verlockend. :3

      Löschen
  2. Herzchen- will wie ne oma klingen- das ist doch gar nicht schlimm.

    AAAAABER:
    DU MUSST UUUUNBEDINGT:
    - City of bones,
    - Erebos
    - Die Verratenen
    - Gebannt (WAS?? ES STEHT NICHT AUF DEINER WULI? SCHäME DICH!!)
    - Kyria & Reb!!!!!
    - Ewiglich
    Lesen
    UND AUUUUSERDEM
    ich glaube du hast vergessen Splitterherz dazu zu schreiben. Oder hast du es gegessen ? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Oma! xD Wie kommst du auf "Splitterherz"? xD Hatte ich mal, hab ich aber vertauscht, ohne es zu lesen. :'D *Schande über mich* xD Ob das schmeckt? :'D
      "City of Bones" habe ich als Hörbuch gehört...ob das zählt? O.o xD
      "Gebannt"...da gibts voll viele Teile von. O.o Das schreckt mich irgendwie ab. xD
      Kyria & Reb ... das pflanz ich vielleicht wirklich auf meine WL :D

      Zufrieden, Oma? xD Bekomm ich jetzt Milch und Kekse? xD

      Löschen
    2. Ach Kindchen.
      Ich habe mich gerade selbst ins Knie gebissen (mit meinen 3. Zähnen natürlich) aus irgendeinem Gruns habe ich gedacht, dass du Splitterherz bei mir gewonnen hattest :D :D weisst du mein Kind, das macht das Alter.
      Aber jezzt: :-O wie konntest du nur. Das ist doch COLLIN der tolle Collin *.*
      Seit wann hat *gebannt* so viele Teile :D da kam gerade der 2. und da kommt noch ein 3. Aber das wars. Du MUSST DAS LESEN da ist doch PERRY *.*
      (Nein ich lese die Bücher nicht nur wegen den tollen Typen :D )

      Löschen
    3. Haha, aber Oma, ich habe bei dir "Dark Canopy" gewonnen. xD ♥ Und das wird mich sicherlich viel glücklicher machen als "Splitterherz". :D Ach, doch nur eine Trilogie? O.o Da war ich wohl auf Schlafentzug. xD Manche Bücher sind aber wirklich wegen den heißen Typen noch viel lesenswerter....ich bin ja immernoch ganz hin und weg von "Ash" aus "Plötzlich Fee". *-* ♥

      Löschen
    4. Ja sie machen es einfach schmackhafter.
      Ja... Dark Canopy ist einfach der HAMMER. Und Néel <3 HAHA
      UND der aus Gebannt ist wirklich so ein richtig toller :D Die zicken sich die ganze Zeit an und das find ich so super haha :D
      Ich bin bei Plötzlich Fee noch ganz am Anfang, Ash ist gerade mal gekommen aber er hat schon dieses Etwas :D

      Löschen
    5. "Ash ist grade mal gekommen...", ahahahahaha. xD Ich denk immer so zweideutig. O.o *sich schämend in die Ecke stell* xD

      Löschen
    6. Du kleines Schweinchen :D
      (Ich mags.)
      Ich stell mich dann zu dir in die Ecke und dann dürfen wir eindeutig zweideutiges Zeug labern
      ;)

      Löschen
  3. Ich hab zwar schon viele davon gelesen, aber die meisten tummeln sich auch bei mir auf SUB und Wunschliste. Aller Anfang ist eben Hölle ^^. Es gibt einfach zu viele tolle Bücher!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja! :D

      Ja, das ist wahr! :o Wann sollen wir das bloß alles lesen? Ich bin manchmal echt überfordert und jede neue Reihe zieht mindestens zwei weitere Bücher hinter sich her, die man gelesen haben muss. xD Ich fürchte, man muss bis an sein Lebensende den Büchern hinterher jagen, ohne Aussicht, dass man irgendwann alles gelesen hat, was man lesen will. xD Böse Verlage! xD

      Löschen
  4. Ach, ich hab noch viel weniger von denen auf der Liste gelesen wie du! Dafür hab ich schon von ziemlich vielen, von denen es Film und Buch gibt nur den Film gelesen und das Buch ausgelassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens habe ich dann das Bedürfnis, das Buch auch zu lesen, wenn es verfilmt wird, außer bei Percy Jackson, oder wie der Film hieß. xD Aber ich liebe den Trend von Buchverfilmungen ♥

      Löschen
  5. Hallo Debbie,

    wenn ich das bei uns posten würde, würdest du sehen, dass jemand noch schlechter abschneidet.... Aber genau deshalb tue ich es nicht. :)

    Grüßly
    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu SaCre! :D

      Bei mir ist nur das Schlimme, dass ich eigentlich fast nur Jugendbücher lese, deswegen ist meine Schande umso größer. xD Übrigens sind das echt tolle Fotos auf deinem Blog! ♥

      Liebe Grüße :)))

      Löschen
  6. Ich habe leider auch nur 25 von den oben genannten gelesen XD aber ich gebe nicht auf *haha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin besser als ich! :'D Ich gebe auch nicht auf. Nie und niemals nicht xD
      Sagen wir der Liste den Kampf an. *muahahahaha* xD

      Löschen
  7. Haha, ich hab auch "nur" 25 davon gelesen :D Aber hey, sehen wir es positiv, es gibt Menschen, die haben nichtmal eins davon gelesen, weil sie NIE lesen :D Dann kommen wir uns mit unseren 22/25 gar nicht mal so schlecht vor xD
    Aber bei mir liegen noch 16 von diesen Büchern auf dem SuB :D
    Mein Ziel ist also ab jetzt diese ganzen 100 zu lesen ^^ Der Rest steht eh alles auf meiner Wunschliste ^^ Eigentlich total traurig :D mein armer Geldbeutel...
    Grüsschen
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht. :))) Das hast du schön gesagt. :) Und - oh ja - mein Geldbeutel leidet auch. xD Denn ich bin jetzt auch sehr motiviert, diese 100 zu schaffen. xD *knuddel* :D

      Löschen
  8. Oha 32 hab ich gelesen und 20 auf meinem SuB
    und dann noch 10 auf meiner Wunschliste :D

    Sieht doch eigentlich ganz gut aus :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schäm dich, dass du mich so schlecht dastehen lässt, haha! xD ♥ Deine Bilanz ist wirklich gut. :) *isst jetzt Frustschocki* xD

      Löschen
    2. War keine Absicht :D
      Rubinrot und Seelen solltest du aber unbedingt lesen :)
      und eigentlich auch City of Bones *_* so eine tolle Reihe!

      Löschen
    3. Werde ich auf jeden Fall, die beiden liegen schon ganz oben auf meinem SuB. ♥ Ich möchte auf jeden Fall beide lesen, bevor ich mir die Filme anschaue. xD Das ist so eine Macke von mir. xD "City of Bones" habe ich schon als Hörbuch gehört, aber ich werd sie bestimmt noch lesen. Immerhin ist das dann doch etwas anderes. :D Und die Hörbücher waren ja echt gut. :)))

      Löschen
    4. uhhh, das klingt gut! Ich kann dir auch nur empfehlen sie zu lesen, bevor du die Filme siehst. Ist meistens besser!
      Achso, aber das Hörbuch ist nur ein Bruchteil von der richtigen Geschichte, da fehlt soooo viel :o

      Löschen
    5. Die sind gekürzt? :o Das hab ich wohl übersehen! :o Dann muss ich sie auf jeden Fall noch lesen. :o Ich mag es nicht, wenn man mir Informationen vorenthält xD

      Löschen
  9. Hab auch grad mal durchgezählt so aus spaß und komme auf 12 gelesene, 15 noch auf dem SUB und 24 auf der WL.
    Also habe ich noch jede Menge vor mir :D
    Cooler Post übrigends ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du noch einiges vor dir. xD Ich versuche, dass ich die Liste jetzt Stück für Stück schaffe. xD Also haben wir beide noch einiges vor uns. :DDD
      Und freut mich, dass dir der Post gefällt. :3 Dankeschön :)) ♥

      Löschen
  10. Hey Debbie

    Ich finde, du hast ganz viele der besten Bücher schon gelesen :-)
    "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" war in meiner Jugend DAS Ereignis und hat für Aufruhr in der Gesellschaft gesorgt.
    Du hast auch einige Bücher schon gelesen, die noch auf meinem SuB schmoren ...

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola! :D

      Aber trotzdem noch nicht genug...wie viele Bücher da noch offen sind. ._. Au weia! xD Ja, "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ist auch wirklich schockierend! :o Ich hab es damals von der Schule aus gelesen. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Antworten
    1. WOW! *staun* Ich loose voll ab gegen dich xD

      Löschen
    2. und 30 hab ich aufm SUB...fehlen dann noch 20 :P
      oh man...i am awesome :P

      Löschen