Sonntag, 4. August 2013

Ich lebe noch :DDD Schwer zu glauben, aber es ist so! :D

Hey ihr Lieben ♥

Nein, ich bin nicht wieder in ein Lesetief reingeraten. Ich habe nur grade ein Buch hinter mir, was jetzt nicht soooo unterhaltsam war. :D Die Rezi gibt es dann Ende September (denk ich mal), weil es ein Rezensionsexemplar war. :) Jetzt mach ich mich aber an "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" und bin schon wahnsinnig gespannt, denn es gibt ja auch einige unter euch, denen das Buch nicht so gefallen hat. :D Außerdem ist es ein Buch von Carlsen und ich bin ja so ein kleiner Carlsen-Fan! ♥

Habt ihr eigentlich auch einen Verlag des Vertrauens? :) Wo ihr eigentlich immer sehr sicher seid, dass das Buch was für euch ist, weil das aus genau diesem Verlag kommt? :)

Ich hab ja bei Carlsen so eine richtige Sammler-Leidenschaft entdeckt. :D

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche ♥

---------------------------------

*hust* Muss hier mal ein Bild hochladen, damit ich in der Sidebar die Links dazu setzen kann :P


Kommentare:

  1. Oh ja den habe ich auch. Bei mir ist es der cbt Verlag, da weiß ich, dass ich dort immer was finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der Cbt-Verlag ist auch wirklich oft bei mir Regal vertreten. :D Die bringen aber auch echt viel raus, was interessant ist :)

      Löschen
  2. Hilfe... Du arme. Welches Buch war es denn? :o

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage beantworten wäre auch noch ganz höflich, was?
      Also ich bin eigentlich bei Loewe immer auf der 'sicheren' Seite - aber am allermeisten vertraue ich (englischen) Rezensionen und Meinungen anderer. Und meinem Bauchgefühl :-)

      Löschen
    2. Es war "Die Puppenkönigin". :/ Es war nicht schlecht, aber da wurde das Potenzial einfach nicht so weit ausgeschöpft, wie ich mir das erhofft hatte. Es war schon eher mittelmäßig :D Ja, Loewe ist auch eigentlich immer ganz weit vorne, was tolle Bücher angeht :) Du liest englische Rezensionen? :D

      Löschen
    3. Wenn irgendwelche Bücher erscheinen, die mich nicht SOFORT überzeugen können, dann lese ich ausführlich die englischen Meinungen bei Goodreads (sofern es keine deutschen Autoren sind). So kann ich ganz gut beurteilen, ob es was für mich ist :-)

      Löschen
  3. Oh, ich habe grade "Der Geschmack von Glück" gelesen und mir jetzt vorgenommen demnächst "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" zu lesen!
    hmm, einen Verlag meines Vertrauens habe ich jetzt nicht so. Carlsen, Arena, Klett-Cotta sind im allgemeinen aber immer unter den üblichen Verdächtigen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt bei ungefähr der Hälfte von "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" und kann es dir wirklich empfehlen. Eine wunderbare Sommergeschichte. Es ist echt eine schöne Story :)

      Löschen
  4. Salut Debbie.
    Gewöhnlich nehme ich Autoren und Titel (im Sinne von Story) zuerst wahr. Der Verlag ist mir erst danach einen Blick wert.
    Dennoch gibt es mit dem Schüren Verlag, sowie Schwarzkopf & Schwarzkopf zwei, die ich für ihr Programm goutiere - Reichliches zum ergiebigen Thema "Film".

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu RoM! :D

      Bitte kreuzige mich nicht! Ich habe noch nie von "Schwarzkopf & Schwarzkopf" gehört xD Da muss ich gleich mal nachschauen. :)

      bonté :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich habe eigentlich nicht wirklich einen Verlag meines Vertrauens :D Dafuer lese ich zu kreuz und quer durch alle Genre, dass ich mich fuer einen Festlegen koennte :D
    Die statistische usw. (sorry, mir war der Titel einfach zu lang :D) habe ich vor kurzem erst gelesen und mir hat es solala gefallen ^^ Mein Fehler war, dass ich einfach zu hohe Ansprueche dran gelegt hatte, weil ich es ein Jahr schon auf dem SuB gehabt habe und mich also tierisch drauf gefreut habe ^^
    Wuensch dir aber damit viel Spass und dass es dir nicht so geht wie mir und dir das Buch gefaellt :D
    Liebe Gr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Maus laueft anscheinend gerade Amock, denn sie hat zu frueh auf "veroeffentlichen" gedrueckt (Nein, ich schiebe nicht alles auf meine Maus :D)
      Also noch einmal :D
      Liebe Gruesse
      Haykuhi

      Löschen
    2. Ich hab eher mittelmäßige Erwartungen, hab es auch immernoch nicht beendet xD Haha xD Das mit der Maus kenne ich xD Liebe Grüße ♥

      Löschen