Freitag, 30. August 2013

Lesenacht #2 :D Ich habe Geschmack daran gefunden! :D


Ja, ich mache schon wieder bei einer Lesenacht mit, weil es mir das letzte Mal so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat! :) Auch diese Lesenacht veranstaltet der liebe *Jonas*! :D



Meine Auswahl für heute:


Skin Deep - Laura Jarratt
Heller als ein Stern - Celia Bryce
Die Auslese - Joelle Charbonneau

Als erstes werde ich "Skin Deep" beenden. :) Das Buch ist bis jetzt wahnsinnig gut! *.* Momentan bin ich auf Seite 154 und ich hoffe, ich halte lange genug durch, um es zu beenden. Danach weiß ich noch nicht, was ich lese, aber ich tendiere am meisten zu "Die Auslese". :)

Ich werd euch dann hier regelmäßig meinen aktuellen Stand posten! :D
Und nun leg ich mal los....mit mampfen...ääääh...lesen! xD


P.S: Ich hab noch nie dieses Popcorn zum Selbermachen ausprobiert. :D Ob das schmeckt? xD Okay, dann bis später! ♥

Update - 21:48 Uhr


Ich hab das nicht alleine gegessen xD WIRKLICH NICHT! Ich wurde ausgeraubt! xD Aber - OH MEIN GOTT - hab ich viel Energy getrunken. xD Ich merk das schon richtig, wie ich langsam gaga werde. :D Ich werde deswegen dann später auf Kaffee umsteigen. :D

Ich bin jetzt auf Seite 276, ich nähere mich also bald dem Ende und ich muss sagen, dieses Buch war wirklich eine positive Überraschung! :) Es gibt nicht nur einen Spannungsbogen in der Geschichte, sondern gleich 3 (!) und jeder davon ist wahnsinnig toll! Ich will ja noch nicht so viel erzählen, mehr gibt es dann in der Rezension, aber ich bin echt begeistet und werde jetzt ganz flink die letzten Seiten lesen. :D

Update - 23:22 Uhr


Wie man sieht, habe ich hohen Besuch in meiner Lesenacht bekommen! :D Kater Leo ist ganz begeistert....von dem Käse, den ich ihm hingehalten habe, damit er mal wach wird und fotogen ist. xD Ich werde jetzt "Die Auslese" beginnen, nachdem ich mir Notizen für meine Rezension zu "Skin Deep" gemacht habe! :D

Update - 00:31 Uhr



Die Rezensionsnotizen zu "Skin Deep" sind abgetippt und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Mikrowellenpopcorn ausprobiert und bin begeistert! :D Ich war ganz fasziniert, wie viel dabei rauskommt! :D NomNom ♥

Ich bin jetzt bei "Die Auslese" auf Seite 39! :D Und ich war von Anfang an gefesselt! Wenn das so weiter geht, brauch ich kein Energy mehr, das Buch hält einfach wach, weil es so spannend ist! :D

Update - 02:21 Uhr


Ich mach es mir jetzt etwas kuscheliger! :D Deswegen gebe ich aber noch lange nicht den Kampf gegen die Müdigkeit auf (siehe Kaffee)! :D Aber die Augen werden schon etwas schwerer! xD

Ich bin jetzt auf Seite 104 und bin echt baff, wie spannend das Buch doch ist. :) Manche Handlungen von Cia kann ich nicht ganz so nachvollziehen, aber sie ist mir sehr sympathisch. :) Teilweise musste ich an das dritte Reich denken...fragt mich jetzt nicht wieso. Aber die Tatsache, das Menschen hier irgendwo hin transportiert werden und nicht wirklich wissen, was mit ihnen passieren wird, sie nur das minimalste auf die Reise mitnehmen können...naja...es erinnerte mich halt irgendwie daran, aber vielleicht bin ich auch einfach nur übermüdet. xD Ich bin mal gespannt, was nun "Die Auslese" sein wird. :) Und ich hoffe, ich halte noch eine Weile durch. :D

Update - 04:38 Uhr


Ich habe mich still und heimlich in mein Bett verkrümelt! :D Das wird jetzt wohl mein letztes Update sein, aber ich werde trotzdem noch weiter lesen, denn es hört einfach nicht auf, spannend zu sein! xD

Ich bin jetzt auf Seite 191 und kann mich wirklich nicht mehr von den Seiten lösen. :) Ich dachte echt, dass ich mit Dystopien erstmal nichts mehr anfangen kann, weil ich einfach zu viel davon gelesen habe, aber dieses Buch hat mir echt das Gegenteil bewiesen. Ich hoffe, dass sich in dieser Geschichte keine Mega-Schnulze anbahnt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das in diesem Szenario der Autorin abkaufen würde. Ja, okay, ein paar Ähnlichkeiten zu Panem sind mir schon aufgefallen, aber mich stört das wirklich nicht und bei der Masse an Büchern in diesem Bereich ist es nicht verwunderlich, dass man immer wieder auf Bekanntes stößt. :)
Ich bin gespannt, wie weit ich es noch schaffe, bis mir die Augen zufallen. :D




Kommentare:

  1. Schade xD Ich kann nicht mit posten xD und heute entstehen nicht so lustige Fotos xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei bist *snuff* Aber nächste Woche! *muahahaha* :D

      Löschen
  2. Tolle Auswahl! :-))

    Ich freu mich auf die gemeinsame Lesenacht :D
    Bis gleich *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lang hast du eigentlich gemacht? :D Ich bin immernoch am Lesen, aber das werd ich morgen..äh...heute bitter bereuen xD

      Löschen
  3. Oh nein, Sophie macht heute nicht mit? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese mit...aber ich blogge nicht mit :(

      Löschen
    2. Würd ich gerne, aber ich bin da nicht so "geübt drin" xD

      Löschen
  4. Komm schon Debbie, es ist halb 5 morgens. Du bist noch wach. update mal deinen Blog xD Du musst nicht glauben, dass den jetzt keiner mehr liest xD
    Gut, ich glaub an meine Updates auch nicht mehr an Leser, aber hey xD Du musst es durchziehen ;)

    LG, Heffa

    P.S.: Sophie, Übung macht den Meister und wie sollst du das werden, wenn du nicht anfängst?! :P

    AntwortenLöschen