Samstag, 31. August 2013

Lesenacht #3 - Spätestens jetzt dürft ihr mich für verrückt halten! :D


Der liebe *Jonas* hat wieder eine Lesenacht eröffnet, weil viele daran Interesse hatten...insbesondere ich, hihi. :D Langsam dürft ihr mich für gestört halten, denn ich habe ja gestern bereits an einer Lesenacht teilgenommen und wahrhaftig bis kurz nach 6 Uhr morgens gelesen. :D Zwischendurch hatte ich nämlich noch einen richtigen Adrenalinkick, weil eine riesige Spinne durch mein Schlafzimmer spaziert ist. :D



Da ich gestern noch eine Weile gelesen habe, habe ich bereits Seite 220 bei "Die Auslese" erreicht. :))) Ich gedenke, das Buch heute zu beenden und dann mit "Heller als ein Stern" zu beginnen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch! :) So, dann werde ich mal anfangen zu schmökern und wie immer werde ich regelmäßig Updates posten, was ich grade mache, wie es mit der Müdigkeit aussieht und wie weit ich schon bei dem Buch bin. :D

Update - 22:27 Uhr


Ich wurde zwischenzeitlich von einem Feuerwerk in der Nachbarschaft und von Kater Leo abgelenkt! :D Aber ich konnte mich dann doch wieder in das Buch vertiefen! :D

Ich bin jetzt auf Seite 290 und - Oh mein Gott - die Autorin hat wirklich eine Lovestory reingepackt! xD Ich war erst total entrüstet und dachte, dass die Story jetzt gelaufen sei, aber erstaunlicherweise kann mich das Buch trotzdem vollends überzeugen! :)
Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht! :D

Update - 00:14 Uhr


Kater Leo schläft mir einfach was vor! :O Eine bodenlose Frechheit, wie ich finde! xD Deswegen habe ich ihn gleich mal geblitzdingst, damit ihr seht, wie gemein und unsensibel dieser Flauschiball ist. xD Ich halte mich hier mit Mühe und Not wach und er legt sich direkt vor meiner Nase hin und schnarcht. xD

Ich bin jetzt auf Seite 349 und es wird immer spannender und ich spüre, dass da noch gewaltig Ärger in der Luft liegt. In dieser Geschichte ist noch nicht alles ausgestanden. Bald ist das Buch durch. Mal sehen, ob ich noch genug Kraft habe, ein neues Buch zu beginnen. :D Nach der gestrigen Lesenacht merke ich, dass mir mehr Energie-Ressourcen fehlen xD

Update - 02:29 Uhr


"Die Auslese" ist nun beendet und es ist so wahnsinnig spannend gewesen! ♥ Kann ich allen schon jetzt empfehlen! ♥ Natürlich gibt es dann bald eine Rezension von mir. :D

Ich werde jetzt mit "Heller als ein Stern" beginnen und hoffe, ich halte noch etwas durch. xD Ich bin jetzt schon so unfassbar müde und habe echt zu kämpfen, aber ich mag noch nicht aufgeben. xD Wenn hier kein Update mehr von mir kommt, liege ich wahrscheinlich mit der Nase in dem Buch und schnarche vor mich hin. xD


Kommentare:

  1. Thahah, die Spinne xD
    Mal schauen, ob wir beide wieder der harte Kern sein werden und bis zum Schluss bleiben :P

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich übrigens nicht mehr getraut, die Lampe hochzuheben unter der ich die Spinne eingesperrt habe. Ich habe beschlossen, die bleibt jetzt da für ein paar Monate, damit ich auch wirklich sicher sein kann, dass sie tot ist. xD Ja, ich bin auch mal gespannt! :'D

      *knuddel*

      Löschen
    2. Oh je, wir sind schon bei knuddels angekommen - hilfe xD Das ist zu viel Liebe :P
      Bei mir sind draußen grad kleine Kinder rumgelaufen. Um diese Uhrzeit :o Und ich bin der Überzeugung, dass ich dein Feuerwerk bei mir gehört habe - der Schall weißte xD

      So, weiter gehts mit lesen x)

      Löschen
  2. Ich würd sagen Lesenacht Nummero 4 wartet auf uns xD <3

    AntwortenLöschen
  3. Genau, dieses Leo-Bild war es, er sieht aus wie mein Mini... und wie die schlafen können, völlig verdeht! ♥ hach, ich liebe meine Katerbuben!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen