Freitag, 6. September 2013

Lesenacht #4 - Wieder mit Special Guest SOPHIE! :D



Heyho, ihr Lieben! ♥

Ich nehme heute wieder an einer Lesenacht teil. :))) Und zwar nicht alleine, denn die liebe Sophie ist auch wieder mit von der Partie! :D Organisiert hat diese Lesenacht diesmal die liebe *EMMA*! :D Vielen lieben Dank dafür! :))) ♥


Meine Auswahl:


Der Kuss der Göttin - Aprilynne Pike
Die Arena - Stephen King

In das Buch von Aprilynne Pike habe ich gestern bereits schon etwas reingelesen, deswegen werde ich es heute auch als Erstes lesen. :) Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ich das heute beende, aber sollte das der Fall sein, werde ich mit "Die Arena" anfangen, weil die Serie ja auch vor ein paar Tagen angelaufen ist, ich Stephen King liebe und zudem an einer King-Challenge teilnehme. :)))

Sophies Auswahl:


Rosengift - Mischke
Liebesfluch - Gurian

Alsoooooo ich habe mich für mich für die beiden Bücher entschieden, weil die vom Arena-Verlag sind und ich die Jugendbücher total gerne lese. "RosenGift" hab ich bei der letzten Lesenacht schon angefangen, bin aber immer wieder weggenickt. Und da ich in der Woche keine Zeit mehr zum lesen habe (Schule und so...), werde ich es versuchen heute zu Ende zu lesen. Danach möchte ich mit "LiebesFluch" anfangen, weil es 1. auch vom Arena-Verlag ist und 2. muss ich meinen SuB abbauen :D ♥

---------------------------------------------

Wir werden auch dieses Mal regelmäßig unsere Fortschritte posten! :D Bis später! ♥

Update - 23:08 Uhr



Der Hugo ist fast vernichtet! :D Wir haben zu kämpfen und ziehen Streichhölzer als Augenöffner als Option in Betracht! :D

Debbie: Ich bin jetzt auf Seite 86 und ich bin jetzt schon etwas enttäuscht. Es hat so gut angefangen und jetzt bahnt sich eine Dreiecksgeschichte an. Ich mag sowas gar nicht. Denn sowas habe ich schon tausendmal gelesen. Von Sophie kommt ab und zu ein "Ach du Sch***e! Wohohoho! Oh mein Gott!" Ihr Buch scheint wohl gut zu sein. :D

Sophie: Also ich bin jetzt auf Seite 188 und jaaaa Debbie das Buch ist gut xD Ich zitier euch mal einen Ausschnitt: "Die zitronengelben Wände waren rot beschmiert. Stirb, Schlampe stand in annähernd meterhohen Buchstaben über ihrem Bett. Auf der anderen Seite: Fuck you, bitch." -> Die Story ist echt interessant und es gibt wirklich immer mal solche Stellen, wo ich mir nur WTF denke :D Aber ich muss zugeben, mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass diese Drohungen von dem Jungen kommen, der sie liebt...*weiterles* ♥ xD

Update - 00:41 Uhr


Oh Gott, ich bin so verflucht müde! xD Ob ich nach diesem Update noch ein weiteres schaffe? xD Ich weiß es nicht xDDDD

Debbie: Ich bin auf Seite 114 und es wird doch wieder spannend. :) Aber nicht spannend genug, um meine Augen offen zu halten. Ich bin schon wahnsinnig am kämpfen. xD

Sophie: Ich bin auf Seite 205 und so langsam löst sich die Situation auf...vielleicht hab ich ja wirklich recht, dass "Matilda's Lover" keine Schuld daran hat....aber um es endgültig zu wissen, muss ich jetzt weiterlesen...BYE *wink* xD
P.S.: Ich bin auch hundeelend müde, aber ich werde mich dazu zwingen weiter zu lesen. :D



Kommentare:

  1. Wenn die Arena nicht so ein Klopper wäre :D Ich bin gespannt, wie du es findest. Ich habe leider schon die ersten drei Folgen von Under the Dome geschaut :/ wollte das Buch aber eig. vorher gelesen haben ;D Ich bin gespannt, wie du es findest

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön das du doch dabei bist.
    Hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Vielen Dank für die Verlinkung.
    Ich lese mir dienen Post - hoffentlich aufmerksamer als jetzt - morgen auf jeden Fall nochmal durch :-).
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schön, dass ich jetzt auch deinen Blog gefunden habe. Bin gleich Leserin geworden :)
    Bei der Lesenacht habe ich leider nicht besonders lange durchgehalten... aber es war ja auch meine erste ;D
    Danke fürs Liken meiner Fanpage! :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hihi da bin ich wieder :-).
    Jetzt ist mir geinfallen, was ich gestern eigentlich noch fragen wollte:
    Hat einer von euch beiden das Buch "Die Leiche" Von Stephen King gelesen? ich hab einen Kinderfilm gesehen, bei dem die Handlung dem Film angeblich ähnlich sein soll.
    Freut mich, dass ihr zwei gestern wieder dabei wart.
    liebe Grüße eure Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hei :(
    Erst wenn man "Die Arena" gelesen hat, es super fand :D, die 1. Folge der Serie schaut, sich dann stundenlang über die Serie aufregt.. erst dann kann man die Serie einigermaßen ertragen :D Habe mich ziemlich aufgeregt.. aber nach ein paar Stunden rumgemotze ist die Serie dann ganz okay ;)
    Die Serie basiert leider nur GROB auf dem Buch. Das soll keine Werbung sein, aber du kannst dir gerne mal meine Rezension darüber durchlesen und mein gemecker ;)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße, Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte ein fröhlicher Smiley neben dem "Hei" sein.
      >> Hei :) :D

      Löschen