Freitag, 17. Mai 2013

Debbie ist da und wieder weg :D

Hey ihr Süßen! ♥ Mein Internet war weg, jetzt bin ich wieder kurz da, um euch zu sagen, dass ich wieder weg bin. Ich gehe nämlich spontan auf Reisen. :D Wo es hingeht, erfahrt ihr dann nächste Woche :D Denn ich muss erstmal schauen, ob ich heile ankomme, schließlich habe ich die berühmten Brötchengene, was dazu führen kann, dass ich irgendwo im Nirgendwo lande. :D
Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende ♥ Fühlt euch gedrückt und genießt die Tage :)))

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥

Sonntag, 12. Mai 2013

Einen fröhlichen Mamatag! :D

Ich wünsche allen Mamas dieser Erde einen wunderschönen Tag ♥ Deshalb lasse ich heute auch meinen Wochenrückblick ausfallen :))) Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche ♥ :D

Sonntag, 5. Mai 2013

Dumdidum - Eine Woche ist rum #45

Hey ihr Lieben! :D

Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick! :D Hmmm...was hab ich denn heute so zu erzählen? Eigentlich einiges, denn ich habe ja den letzten leider aus Zeitmangel ausfallen lassen müssen.

Letzte Woche war ja noch ganz aktuell die "Welttag des Buches"-Stimmung und es war Wahnsinn, wie viele Gewinnspiele es gab. Man ist ja schon leicht orientierungslos geworden. :'D Ich hab natürlich an manchen teilgenommen und hatte sogar Glück, mehr dazu in der Sparte "Gefreut". :D


Außerdem habe ich mich diese Woche an meinen Html-Code rangetraut...leider vergebens. xD Denn der Html-Editor wurde umgestellt und ich finde mich überhaupt nicht zurecht. xD


Stattdessen habe ich meine Sidebar etwas ausgemistet und meine Menüleiste verkleinert. :D
Ich weiß, das ist euch sofort aufgefallen *Ironie* Mir wäre das auch sofort aufgefallen *Ironie* xD
Die Bewertungsdinger unter dem Posts hab ich rausgeschmissen, weil das ja eh kein Lappen benutzt und ich auch, ehrlich gesagt, da gar nicht hingucke :'D 

Lost, Games of Thrones...die Standards bei mir eben. xD Gott, ich bin so langweilig. xD Es ist grade Samstag, vielleicht kann ich ja noch einen Film bis Sonntag gucken und das hier nachtragen. xD Sonst kann ich hier ja nichts posten. O.o *Panik*

Edit: Oh yeah, ich hab noch einen Film geschaut xD Und zwaaaaaaat "Schwergewicht"!! :D Ich hab mich so schlapp gelacht, wirklich zu empfehlen. :'D

http://www.youtube.com/watch?v=qeWWnZy5bW4

*Deniz* hat mir dann noch folgendes gezeigt und das passt sogar zum Film, den ich gesehen habe. xD



Das Album von MS MR ist draußen und ich finds toll! ♥ Danke an *Johnny* fürs Zeigen! ♥

http://www.youtube.com/watch?v=Fjo3Fw-y-Fk
(kann hier leider kein Video zu einfügen, weshalb auch immer? xD)

Und jaaaaa, *Deniz* habt ihr jetzt diesen Ohrwurm zu verdanken, muahahahahaha! xD

Ich wollte ja eigentlich "Ich fürchte mich nicht" beginnen, doch meine Schwester hat das Buch jetzt. Also habe ich mit "Totentöchter" begonnen und muss sagen, das Buch liest sich wahnsinnig schnell und es ist verdammt spannend. :O


Wie oben schon erwähnt, habe ich bei ein paar "Welttag des Buches"-Gewinnspielen Glück gehabt, der erste Gewinn ist diese Woche sogar schon eingetroffen, vielen lieben Dank nochmal an "Erlesene Bücher"! ♥
Ich hab mich wahnsinnig gefreut und "Reckless" ist doch mal ein absoluter Hingucker im Regal! *-*


Außerdem hat sich vor ca. 5 Minuten noch ein Grund ergeben, sich zu freuen. :D Denn ich bin jetzt  sozusagen ein doppeltes Partnerbrötchen von

:D Mein Name steht ganz schmuck als Autor in Deniz ihrer Sidebar! ♥ *-* Voll toll ♥ *knuddel* ♥

Spiderschwein, Spiderschwein, mach was immer ein Spiderschwein macht...hängt es von einem Netz, kann es nicht, es ist ein Schwein, pass aaaaaauuuuf, es ist ein Spiderschwein. :D Nö, ich hab mich nicht geärgert. xD


So, das war wieder einmal ein Wochenrückblick von mir! :D Wie war eure Woche? Habt ihr heute auch so gigantisch tolles Wetter gehabt? Oh. Mein. Gott! Ich habe sogar Sonnenbrand bekommen, was weniger lecker ist, dass sich meine Haut auf den Schultern schält. xD Aber egal, lassen wir das Thema. xD

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche! ♥

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥



Donnerstag, 2. Mai 2013

Nicht wundern :D

Hey ihr Lieben! ♥

Wundert euch nicht, wenn es hier zeitweise lustig aussieht, denn ich spiel in bisschen am Html-Code rum. :DDD Ob sich dann hier was ändert, weiß ich noch nicht. Ich will erstmal nur testen :)

Ganz liebe Grüße, Debbie

Edit: Gott, der neue Html-Editor ist ja schrecklich xD Ich fotografier jetzt noch meinen SuB! Vielleicht aktualisiere ich auch noch meine Wunschliste. :)))