Montag, 10. März 2014

Auslosung / *Shame on me*-Gewinnspiel! :D

HalliHallo, ihr Lieben! :D

Zeit für die Auslosung! :D Leider waren ein paar süße Pappnasen dabei, die keinerlei Namen angegeben haben und ich kann ja schlecht einen anonymen Gewinner verkünden. Könnte ich doch, aber dann müsste ich alle anonymen Kommentatoren in den Ring schicken. xD

Hier nochmal der Gewinn, der gleich jemanden den Montag versüßt! :D




Benutzt habe ich mal die Fruit-Maschine, auch wenn ich ewig gebraucht habe, um dahinter zu steigen, wie diese funktioniert. xD Aber sie sieht einfach bunter aus, als Random.org! :D

Gut, dann drück ich mal den Hebel runter! *Ratter-Ratter* Gewonnen haaaaaaaaat:


JANA!!!! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :))) Bitte melde dich bei mir unter "buechertippzzz@web.de"! :D Damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann! :D

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche und seid nicht traurig! Ich bin so schusselig, dass es bestimmt bald wieder ein "Shame on me"-Gewinnspiel gibt! ^.^

Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥


Kommentare:

  1. Oh, das bin ich, ich, ich. Ich freu mich so da sich dieses Buch einfach toll anhört und ein Hund auf dem Cover ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHIHI! :D Nochmal herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich für dich und hoffe, das Buch kommt ganz schnell bei dir an :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Debbie, du wurdest getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Taggen :))) Der Tag sieht toll aus, da mach ich gerne mit :)))

      Liebe Grüße ^.^

      Löschen
  3. Hey there! Someone in my Facebook group shared this website
    with us so I came to give it a look. I'm definitely enjoying the
    information. I'm book-marking and will be tweeting this to my followers!
    Superb blog and superb design and style.

    Here is my web-site; fifa 14 ultimate team coin generator - http://fifa14best.weebly.com/,

    AntwortenLöschen
  4. Hi there to every body, it's my first pay a visit of this
    blog; this web site consists of amazing and really excellent data in favor of readers.


    Feel free to visit my page: futbol en directo (http://videos.banglamusic.com/profile.php?u=ErWilkins)

    AntwortenLöschen