Sonntag, 2. März 2014

*Shame on me* - Gewinnspiel :D

Meine Lieben,

wer meinen letzten Post gelesen hat, weiß, dass ich mich schämen sollte, denn ich habe gesagt, dass meine Rezension innerhalb von 2 Tagen online ist. :o
Wie das Leben so ist, kommen einen tausend Sachen in die Quere und daher gibts jetzt ein Gewinnspiel! :D Jedes Mal, wenn ich hier ein Versprechen brechen werde, gibts ein Gewinnspiel, in der Hoffnung, dass ich mich damit selbst therapiere! :D

Den Gewinn habt ihr in meinem letzten Post schon gesehen und zwar "Bernie & Chet":




Da das Buch noch eingeschweißt ist und sehr gute Kritiken hat, dachte ich mir, dass es sich für diesen Anlass gut eignet! :) Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 8.März um 18:00 Uhr! :)

Alles was ihr tun müsst: Schreibt mir einfach ein Kommentar mit "Ich mag in den Lostopf" oder so ähnlich...ja, ich bin so kreativ heute! xD

Nach der Verkündung des Gewinners hat der Gewinner Zeit, sich innerhalb von zwei Wochen bei mir zu melden, ansonsten wird es wieder verlost! ;-)


Regelngedöns:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Umtausch und Auszahlung in Bares etc. ist ausgeschlossen. Ihr müsst aus DE sein oder euch am Versand beteiligen. ;-) Im Gewinnfall hätte ich gerne eine Einverständniserklärung der Eltern, falls minderjährig und zum Versenden brauch ich natürlich die Adresse des Gewinners, die natürlich nur dazu dient, den Gewinn zu versenden, daher wird sie danach sofort gelöscht und so weiter und so weiter, blabla. xD Ach ja, das ist ein privates Gewinnspiel und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder irgendwelchen anderen Seiten, außer meinem Blog! :D

Viel Glück euch allen! :) ♥

P.S: Oh bitte, lass mich nichts vergessen haben xD

Edit: Teilnehmer ohne Namen kann ich logischerweise nicht berücksichtigen, denn wie soll ich da bitte schön den Gewinner verkünden? xDDD


Kommentare:

  1. Ich möchte in den Lostopf, denn ich habe Band 2 schon gelesen und Band 1 fehlt mir noch :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Heyho ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Also ich finde die Idee toll mit jedes Mal Gewinnspiel wenn was nicht gehalten wird. xD Nein ich bin nicht Schadenfroh. o.o
    Aber naja das Buch klingt auf jeden Fall interessant. ^^

    LG Kiala :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Meinst du das klappt als Therapie? :D
    Aber weil ich das Cover so schön finde, würde ich auch gerne in den Lostopf :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüüüüüpfe!!! Platz da!!! :D

    Ich bin ja sehr gespannt, wie viele Gewinnspiele es dann bald bei dir gibt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich lade dich hiermit ganz herzlich zum großen Lesewochenende ein!
    Es werden Fragen und Aufgaben gestellt, die man bearbeiten kann und man lernt viele neue Leute und Blogs kennen!
    Gemeinsam lesen macht immer mehr Spaß!

    Ich wurde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier die wichtigsten Informationen
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    liebste Grüße und ein Träumchen von Sonntag,
    wünscht dir
    Katrin :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gern in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt sehr interessant und das Cover ist sehr niedlich.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag in den Lostopf :) ein tolles Buch was ich gerne mal lesen möchte!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Buchverlosung! Ich bin durch Dich wirklich neugierig geworden und würde am liebsten sofort anfangen zu lesen, also toi toi toi Liebe Grüße Merlinda donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche dringend was Neues zu lesen, deshalb ab in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  10. Ich spring dann auch mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch gern mein Glück

    Email: flurry(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann hüpf ich doch auch noch in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte sehr gerne in dein lostopf hüpfen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag in den Lostopf hüpfen. LG Oliver

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag nicht nur den Lostop,, sondern auch den Blog den Frühling und überhaupt, ich könnt jetzt einen BAum umarmen.

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte auch gerne in de Topf der Verlosung und Glück haben

    AntwortenLöschen
  17. ein verrücktes brötchen möchte in den lostopf hüpfe.

    das buch klingt cool und das cover mag ich auch :)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch in den Lostopf :D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf, hüpf... Platsch! Im Lostopf gelandet :-)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das Buch sieht ja süß aus. Das macht mich total neugierig und ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen =)

    Liebe Grüße,
    AefKaey

    AntwortenLöschen