Sonntag, 4. Mai 2014

Ihr seid sooooo krass! :D

Heyho ihr Lieben! :D

Ich bin echt baff, üüüüüüber 200 Kommentare unter dem Gewinnspiel :D Ich habe Angst vor der Auslosung!!! *lach* Ihr habt ja heute noch die Chance euer Glück zu versuchen, wenn ihr es noch nicht getan habt. ;D
Ich sag euch jetzt schon, das kann jetzt 2-3 Tage dauern, ehe ich das ausgelost habe. Ich muss ja jetzt alles in eine Tabelle eintragen, nummerieren usw. und bei so viele Kommentaren kann das etwas dauern, haha. :D Aber ich freu mich sooooo wahnsinnig, dass so viele mitmachen. :)
Am liebsten würde ich natürlich jeden beschenken, aber dann müsste ich unter die Brücke ziehen und verhungern. *grins*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Bei 200 Teilnehmern, wenn du da bei jedem mind. 1 Nacht gratis übernachtest ist doch ein Jahr fast um *fg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi :D Das wäre auch eine Lösung xDDD

      Löschen