Montag, 9. Juni 2014

Buechertippzzz goes Youtube :D Und ein bisschen BlaBla! :D

Halli-Hallo ihr Lieben! :)))

Mir ist heute aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gesagt habe, dass ich jetzt auch auf Youtube vertreten bin. :) *Klick* Wer mich über Facebook verfolgt, wird es allerdings schon mitbekommen haben, da ich es da schon verkündet habe. :)

Wieso, weshalb, warum?

Weil ich von Michael Schmid gezwungen wurde, genauer gesagt, wurde ich bestochen, mit Bier, Lasagne und einem Video, in dem er mir die Füße küsst. :'D

Ich habe großen Spaß daran gefunden, werde aber trotzdem weiter bloggen, weil mein Blog nun mal mein Baby ist und immer sein wird. :)

Nun die Frage an euch: Habt ihr Interesse daran, dass ich euch die Videos hier einbette, wenn es ein neues gibt? :)

Das hier ist mein aktuelles, in dem ich von meinem missratenen Lesemonat berichte. :DDD



Wohin die Reise genau gehen wird, was Youtube angeht, weiß ich noch nicht. :) Was ich alles machen werde, steht also noch ganz in den Sternen. :) Eins steht jedoch fest, es wird sich natürlich um Bücher drehen, was sonst? :) Ab und zu mache ich mich auch gerne zum Obst, wie in der Musik-Mehl-Challenge :'D

Ach und noch nebenbei: Demnächst wird es ein Lesejahr geben, hauptsächlich von Jonas und mir veranstaltet, aber es haben sich schon einige Blogger geäußert, uns mit Fragen zu unterstützen. Dieses Lesejahr entstand aus einer Lesenacht, die zur Lesewoche, die zum Lesemonat wurde. :DDD

Wir haben alle einfach so dermaßen Spaß am gemeinsamen Lesen, dass wir uns alle nicht mehr trennen wollen. :) Sobald die dazugehörige Gruppe auf Facebook steht, werde ich euch hier davon berichten! :) Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. :) Es geht ziemlich locker bei uns zu und es gibt keine Aufgaben. Nur ein paar Fragen, die man aber nicht beantworten muss, wenn man nicht will. Der wichtigste Punkt ist bei uns, dass man einfach zusammen liest, sich austauscht und gegenseitig motiviert, wenn eine Leseflaute droht. :)

Sobald es startet, werdet ihr hier davon erfahren! :)))


Kommentare:

  1. HEY DEBBIE :D

    LOOOL klasse das du das jetzt regelmäßig machen willst und LOL ich liebe deinen Lesemonat MAI und BESONDERS deine UNBEGEISTERTE Miene über das erste Buch. xD DAS SAGT SCHON MEHR AUS ALS ES JE EINE REZI MACHEN KÖNNTE! GENIAL. ^^ Ich wollte es auch lesen aber ich hab da erst mal n weeeiten Bogen drum gemacht...UND GOTT SEGNE MICHAEL mit seinem Buch der dich retten konnte. ^^ *Ich werde ihn in meine Dankesgebete miteinbauen ^^*

    "Nun die Frage an euch: Habt ihr Interesse daran, dass ich euch die Videos hier einbette, wenn es ein neues gibt? :)"

    Also ich schon. :D Mach gerneeee weiter damit, ich würde mich freuen. ^.^

    Es grüßt
    ~ Jack T.R.

    P.S: Ich hab mich mit deiner Hintergrundmusik wie beim Spielen von Tropico gefühlt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha xDDD Dann mach mal lieber weiterhin einen großen Bogen drumrum xD Und ja, Gott segne ihn xD
      Und, haha, ich mag die Musik xDDD

      Löschen
  2. Wie schön, zu dem quirligen Geschreibe und dem wunderhübschen Gesicht jetzt auch eine Stimme zu kennen xD
    Mega-mega-mmmmeeeegaaaa :D Du wirst Dich jetzt wahrscheinlich noch mehr vor Stalkern schützen müssen. hmhm.

    Mich wird man nie dazu kriegen, Videos zu drehen, dafür schreibe ich viel zu gern und rede viel zu ungern *lach* Nie, nie, nie *fasel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, da wersch ganz verlegen :oooo <3 Hahaha, ich fänd Videos von dir klasse *-*

      Löschen
  3. Liebe Debbie,

    ich bin schon gestern auf deinen Kanal gestossen und habe gleich mal ein Abo dagelassen. DU machst das mit den Videos echt gut, also bitte nicht wieder aufhören. :-)
    Also ich sehe ja immer, wenn es ein neues Video gibt, aber du kannst es auch gerne einbetten. ;-)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, wie lieb, vielen Dank <3 Ich werde auf jeden Fall weitermachen :))) <3

      Löschen
  4. Hallöchen Debbie :)

    Ich habe gleich mal auf deinem Youtube Kanal vorbei geschaut :)
    Ich finde es klasse, dass du das jetzt auch machst!
    Ich persönlich würde mich das ja nicht trauen :D

    Deine Videos sind klasse, mach weiter so! :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))) Vielen vielen Dank <3 Ich hab mich auch ewig nicht getraut :o Und dann wurde ich ja quasi gezwungen xD Aber jetzt macht es total Spaß :)))

      Löschen
  5. Ich mag deine Videos total gerne :D .. Du bist so lieb und sympathisch.. Deine Videos sind eine der wenigen, die ich mir immer gerne und auch komplett ansehe (: Und deinen Blog mag ich sowieso schon seeeeehr sehr lange <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah, mensch, Steffi :3 Soooo lieb Q_Q <3

      Löschen
  6. Hey,
    so gerade war ich auf der Suche nach deinem Impressum und bin so über den Post gestolpert. Gestern habe ich mich noch mit einer Freundin über Booktuber unterhalten. Jetzt kann ich ihr eine weitere empfehlen :-).
    Ich fänds cool, wenn du hier regelmäßig auf aktuelle Videos verlinkst, da ich nicht zu den regelmäßigen Videoguckern gehöre und so sicher das ein oder andere Exemplar verpassen würde :-).

    Was das Lesejahr betrifft: Als ich gesehen habe, dass aus der Lesenacht, eine Lesewoche und ein Lesemonat wurde dachte ich mir scherzeshalber: "Wahrscheinlich wird es demnächst ein Jahr...".
    An sich habe ich schon Interesse mitzumachen. Allerdings beginnt, wenn alles gut geht, ab Oktober mein Studium, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich dann außer Fachliteratur, irgendwelche Bücher lesen werde. Außerdem plane ich auch noch einen Jahresschreibmarathon, der pünktlich zum Nano im November online gehen soll :-).

    Ich bin jedenfalls gespannt, was es demnächst so von dir zu lesen oder hören gibt :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es auch toll finden, wenn du deine Videos hier verlinkst. Leider war ich aus Zeitgründen länger nicht online. Ich werde mir deine Videos aber gleich ansehen :)

    AntwortenLöschen