Freitag, 11. Juli 2014

Ein megageniales Überraschungspaket *_______*

Hallöchen ihr Lieben! :)))

Gestern erreichte mich ein MEGA-HYPER-WAHNSINNS-ÜBERRASCHUNGSPAKET!!!! *_*
Ich konnte echt nicht glauben, dass das tatsächlich der Gewinn von In Flagranti Books war, denn mit so einem riesigen Paket hatte ich gar nicht gerechnet. :o

Ich machte ungläubig das Paket auf und wäre beinahe umgekippt vor Freude. :D Aber seht selbst, welch himmlischer Anblick sich mir bot:


Ich bin auch jetzt noch beim Schreiben hin und weg, wie viel Mühe die beiden sich gegeben haben, darunter sind auch noch einige mit Liebe eingepackten Dinge, die ihr auf dem Foto leider nicht erkennen könnt. Es steckt einfach soooo viel Mühe in diesem Paket, alleine das hat mich schon wahnsinnig dankbar gemacht. :)))

Aber betrachten wir das ganze mal ausgepackt. :D (Es hat übrigens fast eine Stunde gedauert, alles auszupacken)


Jaaaa, ihr seht richtig. xD Lasst das Bild bitte mal auf euch wirken!!! :D Sind die beiden nicht einfach verrückt? :o Einfach unglaublich!!! *o*
Aber betrachten wir das Ganze mal näher. Ihr seid ja bestimmt neugierig, oder? :D

Mit im Paket waren wahnsinnig viele Lesezeichen und Karten und Flyer und Visitenkarten. Ich sammel sowas ja sehr supergerne und bei mir verschwinden sowieso ständig Lesezeichen auf unerklärliche Weise! xD




Außerdem wollten die beiden mich vielleicht ausschalten via Zuckerschock oder so, denn jetzt guckt euch das mal an:


Hinzu kommt noch Schokolade und davon gleich 3 Tafeln und zwei Minitafeln! *-* Und Kaffee, ich bin ja ein echter Kaffee-Junkie, deswegen grooooße Freude! :D


Und das war noch längst nicht alles an Knabbereien! :D Euch ist doch sicherlich dieses süße Paket bereits aufgefallen:


Und darin befanden sich jeeeeeeede Menge Cookies und Muffins!!!! *____* Ach, ich liebe sowas ja zum Leiden meiner körperlichen Form, die dadurch auf unerklärliche Weise blitzschnell zu mutieren beginnt! :O

Ich hab mal zwei Sachen ausgepackt, damit ihr seht, wie hübsch und lecker das aussieht. :D


*hust* Okay, von den Cookies hab ich schon genascht gehabt...ich konnte einfach nicht widerstehen beim Auspacken! :O Soooooo lecker ♥

So, Lesezeichen, gaaaaanz viele süße Leckereien und jetzt kommen auch noch Wellness-Dinge dazu....es ist einfach sooooo perfekt!!!! *schnief*


Und dann waren sogar noch sooooowas von dermaßen tolle Teelichgläser dabei mit sooooo vielen leckeren Duftteelichtern!!! *-* Ja, ich sag dazu "lecker". xD


Und guckt euch mal diese süße Tasche an! *-* Übrigens war da auch noch ein ganz süßer Brief dabei :3


Dann noch etwas ganz besonderes, wo ich sehr erstaunt war:


Und zwar zwei echte Linoldrucke der Künstlerin *Jacqueline Spieweg* ! Wahnsinn, das sind echte Unikate! *-*

Dann habe ich auch noch total tolle Autogrammkarten bekommen! *-*


Außerdem bekam ich einen wahnsinnig tollen Gedichte-Band! *-*


Und zu guter letzte das, worum es in dem Gewinnspiel eigentlich ging und zwar dieses Buch:


Es klingt wahnsinnig spannend und ich freue mich schon richtig darauf. *-* Was auch total mega war, dazu bekam ich einen richtig tollen Brief der Autorin. :))) ♥

Hier nochmal das ganze Ausmaß:


Also, sind die verrückt oder sind die verrückt? xD Ich bin absolut begeistert und baff, was mich da gestern erreicht hat. Sowas hab ich noch nie erlebt. :O Ein riesiges Danke an die beiden von "In Flagranti Books" für dieses riesige Paket! ♥ Ihr habt mich gestern echt sprachlos gemacht. :)))

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. xD Denn es war so viel, dass man schon mal den Überblick verlieren kann. xD

Und solltet ihr die Seite nicht kennen, dann klickt mal *HIER* :D Wer sich so viel Mühe gibt und das auch beim Bloggen, nicht nur bei Gewinnspielen, der sollte viiiiiiel mehr Leser haben. :)

DANKE!!!!!! ♥